Beiträge von Hueseyin

    Servus Hüseyin aufgrund dessen was dir Luke Geschrieben hat und das Video hab ich meine meinung geändert da auch wir zwei heute schon einen supportfall hatten wo du dich schön reden wolltest du hattest mir gesagt das du pro tag mindestens 10 minuten die regeln durchließt also sorry aber ich bin ab jetzt :bin dagegen:

    okay und was spricht da gegen Hundesohn war in dem fall eine rpliche beleidigung

    Dürfen ich rein Interessen halben die Namen der Teammiglieder erfahren?


    In 7 Minuten ein Auto kaufen? Das billigste Auto kostet 245,000 Euro. Irgendwie bezweifle ich das du innerhalb von 7 Minuten an so viel Geld kommen kannst.

    ich sage ehrlich 200k hat er von mir geschenkt bekommen den rest kp fakt ist 200k von mir den rest hatte er selbst und den namen der mitglieder werde ich nicht nennen da ich sagte das ich es geheim halte tut mir leid

    Stimme dem zu! Das ist kein Verhalten, eines Teammitglieds.

    :bin dagegen:

    du Hundesohn war in dem fall eine rpliche beleidigung ausserdem achte mal darauf wann er sich getötet hat nicht nach dem unfall sondern erst nach meiner drohung würde dich bitten deine eigene Meinung zu bilden Danke

    Also meiner Meinung nach hast du hier immer noch rp flucht Beganngen wo mir auch anderre mods und sups rechtgegeben hatten da du dich erst Getötet hast nach der Bedrohung was auch in deren Auge RR flucht ist die Beleidung war, weil du mich gerammt hast und Hundesohn ist keine oocb, sondern eine rp beleidigung würde gerne nochmal mit dir in ts darüber sprechen .


    der typ der "7min " auf dem server war hatte ich die regeln erklärt was er machen kann mit seinen jobs etc der typ hatte das erste mal g mod oder so kp war einfach hilfsbereit

    Wie lange warst du denn bei den jeweiligen Servern und warum bist du jetzt nicht mehr dort?

    Hey Samuel


    Also auf den Gmod Servern war ich eig oft auf russischen Servern war dort ca 3 Monate insgesamt 3 Servern

    und in Minecraft war ich auf dem Server GommeHD etwas länger als Sup unterwegs bin dort nicht mehr da es dort kein spaß gemacht hatte und auch einer der gmod Server runter genommen wurde da es nach der zeit zu wenig Spieler wurden .

    ich hoffe du verstehst was ich meine außerdem ist der server hier echt mega deshalb dachte ich mir das ich mich hier bewerbe da ich den server hier mainen will


    hast du sonst noch fragen ?


    MFG Hüseyin:bisbald:

    Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten


    1. Über mich


    Ich heiße Hüseyin, bin 17 Jahre alt (06.10.2003) und wohne in Schleswig Holstein. In meiner Freizeit Zocke ich überwiegend


    2. Ingame Daten


    Name: Hüseyin Benebelt

    Level: 64

    Hauptberuf: Hab keinen

    Rang: Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelbruch begangen haben aufzuklären und um zu helfen so gut ich kann. Ich möchte für helfen Ordnung auf den Server zubringen und den Server zu unterstützen so gut ich kann .


    4. Anzahl der Warnungen


    im Moment habe ich keine Verwarnung was auf jeden fall so bleiben soll :grinning_squinting_face:


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Man sollte mich annehmen da ich sehr aktiv auf dem Server bin und gerne den Teammitglieder Helfen will. Ich bin auch sehr nett zu den Spieler genau so wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    + Gedult

    + Zuverlässigkeit

    + Relativ Gute Regel Kenntnisse


    Schwächen:


    - Nervosität


    7. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war in minecraft ca 3 monate als Supporter tätig und habe mich auch in Garrys Mod auf mehreren Servern als Supporter beworben und habe dort meine Erfahrungen gesammelt das heißt man muss mir nicht alles erklären. :)


    8. Onlinezeiten


    Montag - Freitag: 17 bis 22:00

    Samstag: 11:00 bis 1:00

    Sonntag: 17:00 bis 23:00


    9. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198867281527/

    Discord: Hüseyin1906#1066

    Email: Auf anfrage

    Nummer: Auf anfrage


    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung


    MFG:bisbald:

    Hüseyin