Bewerbung Zum Supporter

  • Hiermit Bewerbe ich mich als Test-Supporter.


    1. Persönliche Angaben zu mir

    2. Stärken/Schwächen

    3. Eigenschaften

    4. Wann ich da bin

    5. Warum genau ich

    6. Erfahrungen

    7. Schlusswort

    8. Kontaktmöglichkeiten





    Persönliche Angaben zu meiner Person:

    Ich heiße Marlonj und bin 17 Jahre jung und komme aus Hannover.Ich mache diesen Sommer meinen Realschulabschluss In einer Gemeinschaftsschule. Dazu Verbringe ich Sehr viel zeit mit meinem Computer, wenn ich nicht grade für die Schule lernen muss.


    InGame verkörpere ich aktuell Rayn Summer, einen Herrn im mittlerem Alter. Ich bin Lvl 169+ und spiele aktuell fast jeden Tag 2-3 Stunden auf dem Server. Am Wochenende ist es sehr Flexibel



    Stärken/Schwächen


    Meine Stärken:

    -Teamfähig

    -Lernwillig

    -Kommunikativ

    -Ehrlichkeit


    Meine Schwächen:

    Bis Her mir selbst Unbekannt




    Eigenschaften:

    - Ein Akzeptables Mikrofon und Headset

    - Aktiv



    Wann ich da bin (Onlinezeiten)

    Es kommt auf den Tag drauf an durch Corona fällt meine Schule aus das Heißt an Schultagen bin ich den Ganzen Tag Online.

    Wenn ich aber nicht in der Schule bin dann meistens ab 16.00 Uhr und dann aber bis 22/23 Uhr

    (Könnte auch außerhalb der (Supportzeiten)



    Warum genau ich:

    Zu mir ich bin eine Person die Gerne Zuhören tut und wenn es Probleme gibt ich auch immer Versuche sie Zulösen. Dazu Besitze ich auch Erfahrung im Support Bereich da ich auf einen Anderen RP Server auch schon Supporter war.

    Ich setzte mich gerne für Personen ein und Teile auch gerne mal meine Meinung. Soweit meine Kompetenzen reichen gebe ich auch gerne Ideen dazu damit alles besser Läuft.

    Da ich selber schon in vielen Serverleitung Posten war und deswegen auch sehr erfahren in den Thema bin. Ich habe nicht nur an die 2000 h RP stunden in Garry´s mod sonder auch an die 900 in Five m


    Habe Ich Offene Warns / Offene Ban´s

    Neine


    Erfahrungen:

    Wie gesagt ich war Supporter schon mal und weiß wie Schwer sowas sein kann.

    Dann ich habe Rp Erfahrung. Ich versuche auf RP Situationen einzugehen(hineinuz versetzten) was mir meistens gelingt.








    Schlusswort:

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch eine Schöne Woche.







    Kontaktmöglichkeiten:

    TS/DC

    TeamSpeak: Nekomelone

    Discord: Nekomelone#1692

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198373735786/








    Mit freundlichen Grüßen



    Marlon

  • Sehr geehrter Melone091003 ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 01.11.2020



    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Hey.

    Coole Bewerbung, dennoch finde ich persönlich, du könntest etwas verbessern. Ich finde deine Bewerbung interessant und aufschlussreich. Außerdem finde ich es toll das du versuchst dich in die RP Situation hinein zu versetzen und versuchst einen fairen Support zu führen.



    Doch bevor ich meine Stimme abgebe interessiert mich noch:


    • Hast du inaktive Warns/Bans? Wenn ja für was?
    • Du bist 17 Jahre jung und hast noch nie eine Schwäche bei dir selbst gemerkt?


    Außerdem würde ich deine Bewerbung ansprechender finden wenn du zb. die Überschriften (1. Persönliche Daten, 2. Schwächen, etc.) mit einer anderen Farbe herausgehoben hättest und somit ein schöneres Format geschaffen hättest.


    Und so als Ratschlag :) :

    Vielleicht willst du ja den Satz mit den Schwächen verändern denn ich denke es kommt nicht gut an wenn du schreibst dir ist noch nie eine Schwäche an dir aufgefallen




    Trotzdem danke für die Bewerbung.


    MFG MGM

    - MGM Grand | Jakob


    - Servermitglied seit September 2018


    - Forummitglied seit November 2018




    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

  • Also ich habe mal nach geschaut und du hast wirklich

    keine Warn was ich sehr positiv sehe. Allerdings frage ich

    mich ob du wirklich schon 17 bist da du Haufenweise Rechtschreibfehler

    gemacht hast und deine Texte nicht sehr verständlich rüberkommen ein

    Beispiel das ich leider aufgrund der Rechtschreibfehler nicht identifizieren kann

    wäre nett wenn du das nochmal verständlicher Ausdrücken könntest:

    Doch einpaar gibt es schon Aber Diese haben Keinen Auswirkung auf andere, Den noch Habe ich So wie dun und alles anderen Seinen schwächen

    Siehe Bild der Rechtschreibfehler:


    Naja ich finde das richtige schreiben schon als wichtigen Punkt. Ich habe kein Problem mit

    ein paar Rechtschreibfehlern allerdings sind das ziemlich viele die diese auch unkenntlich machen.



    Aktivität:

    Du gabst an den ganzen Tag Zeit zu haben und bei Schule 7-8 Stunden am Tag.

    Hört sich erstmal gut an aber deine Aktivität ist schon ein bisschen her weswegen

    ich dieser Aussage kein glauben schenke. siehe Bild:


    Ich hoffe das du dich dazu noch äußern wist vor allen was deine Aktivität betrifft

    da ich dich selber noch nie Ingame gesehen habe.


    Bis dahin werde ich keine Meinung abgeben. Sollte keine Antwort und Rechtfertigung kommen

    bedeutet das Automatisch für mich ein dagegen da mir dies falls der fall eintreffen sollte zeigt

    das dir diese stelle nicht wichtig ist.


    LG Justin

    Justin Isetta

    Brandrat [VIII]

    Polizeirat [10⭐]

    SEK-Erster Leutnant [5]

    Notfallsanitäter [6+]

    Eventteam

    Teammanagement

    Moderator II

  • Ich misch mich hier mal ein.


    Als erstes möchte ich anmerken, das der Time Tracker den du hier verwendest hast schon seit längerer Zeit nicht richtig funktioniert.

    Bsp:


    Dort steht ich habe 485 Stunden Ingame jedoch habe ich über 1300 ebenso wahr ich gestern ca. 5 Stunden online dort steht jedoch nur 1 Stunde.





    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel

    Mit Herrlichen Grüßen


    F2938KJ.png

                            moshed-2020-1-14-14-30-22.gif                      

  • Ich habe dich tatsächlich noch nie auf dem Server wahrgenommen. Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich nach dir gesucht habe, allerdings sind wir uns noch nie begegnet. An sich hast du eine recht simpel gehaltene Bewerbung, kann man mögen, muss man aber nicht. Bis sich das Problem mit deiner Aktivität ändert, stehe ich neutral tendiere jedoch zu einem dagegen.


    1276-vjz5lps-gif

    Jahseh



  • Hallo Marlon,
    ich habe dich ebenfalls dafür das du den ganzen Tag Zeit hast,
    noch nie im RP wahrgenommen. Dass du keine Warns hast ist zwar schön und gut aber dass, andere Teammitglieder, die ich gefragt habe dich ebenfalls noch nie gesehen haben spricht ja nicht grade für Aktivität. Laut der GExtension sollst du zuletzt am 22.10 auf dem Server gewesen sein und naja das ist jetzt auch schon eine weile her.

    Von daher:
    :bin dagegen:

    Max.png

    Moderator.png
    Teammanagement.png
    Eventteam.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MaxTM ()

  • Deine Bewerbung entspricht nicht meinen Vorstellungen was jedoch nicht schlimm ist. Ich kenne dich nicht und gebe dir ein :bin neutral:



    MFG MGM

    - MGM Grand | Jakob


    - Servermitglied seit September 2018


    - Forummitglied seit November 2018




    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

  • Ich vertrete die gleiche Meinung wie Jahseh  


    Ich hab dich bis jetzt immer noch nicht auf dem Server gesehen und auch im Forum zeigst du keine Aktivität



    Aus diesem Grund änder ich meine Meinung zu

    :bin dagegen:

    (Vorher: Neutral)

    RON.png


    Moderator.png

    Teammanagement.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Dem kann ich nur zustimmen, ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen.

    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen

    Khabib

    👮Polizeipräsident👮

    📝Bewertungsteam📝

    Admin


    giphy.gif?cid=ecf05e47583c49a8ebac5e2b686409231cd97bc5e2aa3279&rid=giphy.gif




  • Hey Melone091003 ,
    da ich dich noch nie auf dem Server gesehen haben und mich deine Bewerbung nicht anspricht bin ich leider gegen deine Bewerbung:
    :bin dagegen:

    SEK United

    Major, Mitglied im Personalwesen & Ausbilder | "Intrace" 27


    3324-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

    76561198337211904.png

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen.

    Ich habe dich bisher nie auf dem Server gesehen.


    Zudem scheinst du sehr Inaktiv zu sein.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png


    🚑 United-Red-Cross - Einsatzleitung Rettungsdienst 🚑

    2nd. Operator


    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht <3


    giphy.gif

  • Weil ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe und das ein wichtiges Kriterium ist erhälste nen
    :bin dagegen:

  • Da du dich zu meinem letzten Beitrag nicht geäußert hast

    und kaum Aktivität zeigst Ron gebe ich dir ein dagegen.

    :bin dagegen:

    Bei weiteren Fragen kannst mit mir privat ein Konversation starten.

    Justin Isetta

    Brandrat [VIII]

    Polizeirat [10⭐]

    SEK-Erster Leutnant [5]

    Notfallsanitäter [6+]

    Eventteam

    Teammanagement

    Moderator II

  • Sehr geehrter Melone091003 ,


    leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Du darfst Dich in 2 Wochen wieder bewerben! Für weitere Fragen stehe ich gerne

    auf dem TeamSpeak zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin