Beiträge von Melone091003

    Hiermit Bewerbe ich mich als Test-Supporter.


    1. Persönliche Angaben zu mir

    2. Stärken/Schwächen

    3. Eigenschaften

    4. Wann ich da bin

    5. Warum genau ich

    6. Erfahrungen

    7. Schlusswort

    8. Kontaktmöglichkeiten





    Persönliche Angaben zu meiner Person:

    Ich heiße Marlonj und bin 17 Jahre jung und komme aus Hannover.Ich mache diesen Sommer meinen Realschulabschluss In einer Gemeinschaftsschule. Dazu Verbringe ich Sehr viel zeit mit meinem Computer, wenn ich nicht grade für die Schule lernen muss.


    InGame verkörpere ich aktuell Rayn Summer, einen Herrn im mittlerem Alter. Ich bin Lvl 169+ und spiele aktuell fast jeden Tag 2-3 Stunden auf dem Server. Am Wochenende ist es sehr Flexibel



    Stärken/Schwächen


    Meine Stärken:

    -Teamfähig

    -Lernwillig

    -Kommunikativ

    -Ehrlichkeit


    Meine Schwächen:

    Bis Her mir selbst Unbekannt




    Eigenschaften:

    - Ein Akzeptables Mikrofon und Headset

    - Aktiv



    Wann ich da bin (Onlinezeiten)

    Es kommt auf den Tag drauf an durch Corona fällt meine Schule aus das Heißt an Schultagen bin ich den Ganzen Tag Online.

    Wenn ich aber nicht in der Schule bin dann meistens ab 16.00 Uhr und dann aber bis 22/23 Uhr

    (Könnte auch außerhalb der (Supportzeiten)



    Warum genau ich:

    Zu mir ich bin eine Person die Gerne Zuhören tut und wenn es Probleme gibt ich auch immer Versuche sie Zulösen. Dazu Besitze ich auch Erfahrung im Support Bereich da ich auf einen Anderen RP Server auch schon Supporter war.

    Ich setzte mich gerne für Personen ein und Teile auch gerne mal meine Meinung. Soweit meine Kompetenzen reichen gebe ich auch gerne Ideen dazu damit alles besser Läuft.

    Da ich selber schon in vielen Serverleitung Posten war und deswegen auch sehr erfahren in den Thema bin. Ich habe nicht nur an die 2000 h RP stunden in Garry´s mod sonder auch an die 900 in Five m


    Habe Ich Offene Warns / Offene Ban´s

    Neine


    Erfahrungen:

    Wie gesagt ich war Supporter schon mal und weiß wie Schwer sowas sein kann.

    Dann ich habe Rp Erfahrung. Ich versuche auf RP Situationen einzugehen(hineinuz versetzten) was mir meistens gelingt.








    Schlusswort:

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch eine Schöne Woche.







    Kontaktmöglichkeiten:

    TS/DC

    TeamSpeak: Nekomelone

    Discord: Nekomelone#1692

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198373735786/








    Mit freundlichen Grüßen



    Marlon

    1:Mein name ist

    Rayn Summer

    2Wen Ich gerne vorschlagen würde ist der Herr

    Deko Wahnsinn

    3:Dergrund da für ist

    Herrn Wahnsinn macht richtig gutes MedicRP aber auch anderes rp z.B (Beim Medic er gestaltet er alles so der es so realistig ist wie es geht und versucht es auch gut duch zusetzen was Nicht immer Funktsionirt doch ist das rp mit ihm mega



    MFG


    Rayn Summer [Melone091003]