Mechaniker System

  • Hallo,

    ich habe da ein Mechanical System gefunden welches ich sehr Intressant finde.


    Mechanical System


    Ich finde dieses System würde den Mechaniker sehr Ansehnlicher machen da der Job dann auch im Thema Abschleppen deutlich Intressanter macht.

    Allerding kostet dieses Addon leider 10,99€


    Hier einmal die FEATURES. Ich habe sie 1 zu 1 aus dem Addon kopiert demnach sind sie auf Englisch:


    Features.png


    Mechanic NPC

    • Allows you to retrieve or remove your vehicle as a mechanic


    Custom models

    • Custom vehicle model (vehicle)
    • Custom trailer model (prop)
    • Custom remote controller model (swep)
    • Custom hook model (swep)


    Advanced tow truck

    • Trailer on the it to carry a vehicle
    • Hook to hang a vehicle
    • VCMod compatibility (2 seats)


    Tow fining system

    • After a tow, the mechanic can send a tow fine on the vehicle
    • The owner of the vehicle must pay the tow fine before entering in the vehic


    Request system

    • Allows a citizen to call easily a mechanic
    • Allows a mechanic to manage his requests


    Several languages

    • A lot of languages are available and more are coming thanks to you all
    • A new language is available without any update



    Schreibt gerne eure meinung unter diesem Beitrag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Ich spiele das ein oder andere mal den Mechaniker-Job.

    Das Abschleppen an sich macht einfach keinen Spaß, da die Autos einfach "Driften", wenn man um eine Ecke bzw Kurve fährt, was den Straßenverkehr im RP gefährdet.


    Ein neuer Abschleppwagen ist auch nichts schlechtes, da der der derzeitig auf den Server ist einfach Langweilig wird, da man ihn auf so gut wie jeden Server findet.


    ---------------------------------------------------

    Ich bin auf jeden Fall dafür, da das ADAC bzw Mechaniker-Roleplay deutlich gesteigert werden kann. Zudem wird durch diesen Abschlepper der Straßenverkehr nicht mehr gefährdet.



    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy Varox ()