Fix: Der Schwarzmarkthändler kauft nicht länger Aufbrechstangen, sondern Dietriche
Fix: LED-Screens sollten nicht mehr in die Tasche packbar sein
Fix: Doppelte Antwort in einer Theorie-Frage beim Führerschein abgeändert
Fix: Der kriminelle freue Beruf kann nun die Bank raiden
Fix: Der staatliche freie Beruf ist nun ein wahrer Staatsbeamter
Neu: Die praktische Prüfung wird nun mit Autos durchgeführt, die ein Fahrschul-Schild tragen [Kommt im Laufe des Tages]
Verleiht dem ganzen etwas an Extravaganz. Wirkt einfach cooler und zeigt den Leuten, dass man sich derzeit in einer Prüfung befindet.
Neu: Der Stadtarbeiter verdient nun 75% mehr
Dieser Beruf ist ja anscheinend etwas unterbezahlt gewesen. Es sollen noch einige weitere Zusätze erscheinen, aber mehr Lohn scheint ganz gut zu klingen.
Neu: Der Chemiker verdient nun 15% mehr
Klingt zuerst wenig, ist aber eigentlich schon viel. Die Werte sind größer, als beim Stadtarbeiter, weshalb kleine Prozentzahlen mehr Einfluss haben. Damals wurde der Beruf um 20-35% abgeschwächt. Hiermit gehen wir in Richtung Besserung.
Neu: Man wird nach seinem Tod automatisch von der Fahndungsliste entfernt
Es beschwerten sich immer wieder Leute, dass man immer noch von der Polizei gesucht wird, obwohl man gestorben sei. Wir schauen mal, ob es eine positive Veränderung ist.
Neu: Beim Erhalten eines Punktes in Flensburg bei seinem Führerschein, verliert man nun 10.000€
Hierbei wird erst getestet, ob der Spieler das nötige Kleingeld auf der Hand hat. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wird das Geld von seinem Konto angehoben. Erst wenn beides nicht möglich ist, dann erhält der Polizist die Nachricht, dass sich der Spieler dies nicht leisten kann. Das System mit dem Konto wollen wir in Zukunft weiter ausführen.
Neu/Bearbeitet: Mit den Handschellen kann man nun auch die Waffen einer Person überprüfen, jedoch nicht wegnehmen
Hiermit können wir den weaponchecker entfernen, wodurch die Polizisten weniger Items erhalten, wo sie umherscrollen müssen
Bearbeitet: Das Medicscript wurde optimiert, was zu weniger Laggs führen sollte
Das Überprüfen, ob ein Medic online ist, um dem Spieler gegebenfalls Geld abzuziehen, erfordert sehr viel Leistung. Durch eine clevere Verbesserung wurde die erforderte Leistung drastisch reduziert.
Bearbeitet: Der Heilautomat kann nicht mehr verwendet werden, wenn es einen Arzt oder einen Sanitäter gibt
Wir hatten damals vergessen die Unterteilung zu berücksichtigen, weshalb hier eine Lücke statt fand. Nicht großes
Bearbeitet: Performance des Heilungs- und Essensautomaten verbessert
Hier wurde das selbe System wie bei dem Medic-Script angewendet, was einiges an Performance spart
Bearbeitet: Der Arzt kann nun auch Bandagen kaufen
Nichts Weltbewegendes
Entfernt: Der Weaponchecker wurde entfernt
Das Feature steckt bereits in den Handschellen, weshalb diese Waffe nicht mehr benötigt wird.
Entfernt: Die 100%-Kits vom Mechaniker wurden entfernt und die restlichen Preise angepasst
Einige dachten, es sei lustig überteuerte Reparaturen zu verkaufen. Wir schränken dies hiermit ein und ermöglichen billigere Reparaturen, sowohl mehr Geld für Mechaniker
Regeländerungen:
§11, (10) verschoben zu §1, (12)
Wurde sich wegen der besseren Übersichtlichkeit gewünscht
§15, (12) Syntaxänderung: Penner und Hunde dürfen nie ausgeraubt werden oder ähnliches
Der falsche Syntax führte zu einem falschen Verständnis
§1, (10) Bearbeitung: Eine Schussankündigung gilt nur, wenn diese zu 100% vom Gegenüber wahrgenommen wurde
Wurde zunächst in das Regelwerk aufgenommen, damit keine Missverständnisse entstehen
§7, (0) Bearbeitung: Konkrete Erwähnung, dass KOS-Zonen verboten sind
Das haben immer wieder Leute versucht auszunutzen.