Bewerbung zum Supporter

  • Hallo,

    In dieser Diskussion möchte ich mich zum Supporter Bewerben und begründen, warum ich für diesen Posten geeignet bin.

    Meine Bewerbung ist so gegliedert:



    1. Real-Life Daten
    2. RP/Daten vom Server
    3. Haupteil der Bewerbung
    4. Schlussteil


    1 Real-Life Daten



    Meine Namen ist Chris ich bin 14 Jahre alt und am 01.09.2005 Geboren zurzeit bin ich in der 9.Klasse eine Realschule und gehe nach meinem Realschulabschluss zu Bundeswehr und mache die Ausbildung zum Kampfpiloten natürlich erst, wenn ich 17 Jahre alt bin. Ich habe Natürlich auch einige Hobbys wie Fahrrad Fahren,Zocken/Programmieren und mit freunden Raus gehen. Ich setzte mich auch sehr gerne und leidenschaftlich mit Computern und der ganzen Hardware auseinander.



    2 RP/Daten vom Server



    Auf dem Server heiße Ich Erwin Leckman und habe 274 Level auf dem Server das scheint vielleicht einigen nicht viel aber ich war schon sehr am Anfang dabei und habe dort die meiste Zeit gesammelt das war vor ungefähr 1 1/2 Jahren ich kann mich sogar noch daran erinnern wie ich einen Vorschlag zu dem jetzigen strafzetell System gemacht habe und er angenommen wurde. Spätestens danach war ich so überzeugt und habe dem server geld gespendet und habe mich anschließend zum Moderator beworben, weil zu diesem Zeitpunkt extremer mangel an Teammitgliedern herrschte und wollte dem Team eine Stütze sein. Aus dieser Überzeugung heraus bewerbe ich mich wieder, nachdem ich gesehen habe was tolles aus dem server geworden ist.



    3 Hauptteil der Bewerbung



    Ich will Supporter werden, weil ich Spaß daran habe Spielern zu helfen und schwarze schaffe zu bestrafen und ich will teil des Teams sein damit ich eine gute Stütze sein kann. Warum ich eine gute Wahl bin? Ich habe schon leichte Erfahrungen in dem Bereich Support gesammelt bin mir darüber bewusst bin welche Verantwortung ich trage,außerdem kenn ich mich Sehr gut mit dem Regelwerk aus was mir und euch sehr behilflich seien wird. Ich habe natürlich auch Stärken und Schwächen einige meiner stärken sind z.b. Ich bin Respektvoll,kann mich Durchsetzten, bin geduldig, und nett außerdem kann ich gut Situationen aus anderen Sichtweisen gut nachvollziehen. Natürlich habe auch einige schwächen Ich verliere manchmal den "Roten Faden" Wenn ich rede und verhedder mich dadurch ich werde auch ich sag mal "sauer" Wenn Leute im Support bewusst lügen und dies nachher rauskommt. Ich habe sehr viel Erfahrung in dem Bereich RP zum einen Weil ich auf einen SCP-Server ein 05 bin das ist die Höchste Position auf dem Server und deshalb weis wie man mit so viel macht umgeht auf dem United Rp Server spiele ich oft den beruf mechaniker weil man dort meiner meinung nach viel RP machen kann der beruf witzig ist wenn man die geschichtebn von den leuten hört die kommen oder eigene geschichten erzählt.Ich habe zurzeit 3 Warns der Erste ist von Surani Varos am 29 Januar wegen OOC Beleidigung der Zweite ist von Moritz Voxer am 9 Januar wegen VDM und der dritte von Neox Hart am 9 Aprill wegen Beleidigung im support. Diese Warns sind jetzt schon bis zu 12 Monate her und bis heute ist nichts mehr passiert.Meine Onlinezeiten:



    Montag: 15:00 – 21:00 Uhr

    Dienstag: 16:00 – 21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:30 – 21:00 Uhr

    Donnerstag: 15:00 – 21:00 Uhr

    Freitag: 14:00 – 00:00 Uhr

    Samstag: 13:00 – 00:00 Uhr

    Sonntag: 13:00 – 21:00 Uhr



    3 Schlussteil


    Man kann mich erreichen unter:

    E-Mail: Chris.d.010905@icloud.com


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198391047673/


    Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt um die Bewerbung durchzulesen ich hoffe ihr begründet eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen Chris


    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Erwin Leckman ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 24.12.2019

    :bearbeitung:

    • Offizieller Beitrag

    Von bekommst du ein dafür. Ich hatte dich gestern im Support und habe mich auch dannach noch etwas mit dir unterhalten und muss sagen, dass du einen sympathischen Eindruck machst. Zudem scheinst du sehr nett zu sein und gutea RP zu machen.

    :bin dafür:

  • Naja... Du bist bestimme ein Netter Kerl aber ich habe leider schon oft erlebt wie du OOC beleidigungen rausgehauen hast und öfters mal Regeln gebrochen hast wie zum beispiel die NLR und auch RDM davon habe ich leider keine Beweise aber ich wäre leider dagegen. :dagegen:

    Ich habe Niemanden im OOC Beleidigt und auch kein NLR und RDM begangen kann es sein das es persönliche diferenzen gibt und ehrlich gesagt kenn ich dich auch nicht

  • Ich habe Niemanden im OOC Beleidigt und auch kein NLR und RDM begangen kann es sein das es persönliche diferenzen gibt und ehrlich gesagt kenn ich dich auch nicht

    Ach du scheiße tut mir leid, Habe dich massive mit jemanden anderen verwechselt. Was ich gesagt habe ist natürlich falsch, ich dachte du wärst jemand anderes da ihr einen ziemlich ähnlichen Namen habt. Tut mir leid!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ach du scheiße tut mir leid, Habe dich massive mit jemanden anderen verwechselt. Was ich gesagt habe ist natürlich falsch, ich dachte du wärst jemand anderes da ihr einen ziemlich ähnlichen Namen habt. Tut mir leid!

    Jerry Ich Finde Toll wie du Zu deinem Fehler stehst von Mir ein Plus Punkt Für dich:danke:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)