UnitedRP Update 19.08.2019

    • Offizieller Beitrag

    Neu: Man kann sich nun beim Polizeicomputer den ganzen Führerschein einer Person einblenden lassen

    Es war so, dass man nur den Motorrad-Führerschein einsehen konnte und das sah auch scheiße aus.

    Der ganze Führerschein ist viel cooler!


    Neu: Man kann Leute nun mit der Lockpeek aus den Handschellen befreien

    Nichts besonderes, aber vielleicht noch etwas buggy


    Neu: Die Nachricht, wenn man gesucht wird oder einen Durchsuchungsbefehl erhalten hat, wird jetzt nicht mehr für jeden angezeigt. Für die Cops ändert sich nichts

    Wurde sich oft gewünscht und wir schauen mal, ob es gut ist


    Neu: Mechaniker hat nun das Rechnungs-Tool

    Das Ablehnen einer Rechnung von einem Beamten führt dazu, dass man gesucht wird. Beim Mechaniker passiert nichts.

    Das Tool kann Rechnungen ausstellen und soll das RP fördern

    Neu: Hacker hat sein geliebtes Handy wieder

    Lange verschollen und nun wieder da. Mal schauen, ob sich da was ergibt


    Bearbeitet: Die Fragen vom Führerschein wurden überarbeitet

    Zum Thema Fragen für den Führerschein kommt noch einiges...


    Bearbeitet: Das Prüfer-Häkchen wird auf dem Führerschein nicht mehr angezeigt

    Da das System für die Fahrlehrer derzeit noch nicht greift, mach es keinen Sinn den Haken drin zu haben.

    Der Fahrlehrer wird aber noch eingeführt...


    Bearbeitet: Die praktische Prüfung für das Motorrad geht nun 30 Sekunden länger und die für Großfahrzeuge 20 Sekunden

    Ich hab die Zeit noch einmal getestet und die Zeiten waren für alle Klassen in Ordnung. Auch mit Ampeln und Fehlern war ich in der Zeit

    Die Zeit hilft ein wenig vor dem Durchdrehen.


    Bearbeitet: Alle polizeilichen Staatseinheiten können nun in den gesicherten Funk

    Vergessen und jetzt drin. Wenn gewünscht, dann kann man davon mehr machen


    Bearbeitet: Der Wanted läuft nun nicht mehr aus.

    Es wird noch eingefügt, dass der Wanted nach dem Tod verschwindet. Etwas Geduld.


    Bearbeitet: Nur noch die Einsatzleitung und der SEK Leiter kann auf den Polizeicomputer im Auto zugreifen.

    Die beiden haben ein Tablet oder ähnliches dabei, wodurch sie fast immer darauf zugreifen können.


    Bearbeitet: Einsatzleitung und Bürgermeister können nun die Agenda bearbeiten

    Keine großen Worte


    Bearbeitet: §15,(9) = 15% der Spieler müssen nun zu den Staatsbeamten gehören, um einen Bankraid durchzuführen

    Das Script regelt das automatisch. Jetzt wisst ihr aber, wann ihr die Bank raiden könnt


    Bearbeitet: §16,(2) = Definition, wann eine Basis stark modifiziert ist

    Anscheinend gab es hier einige Missverständnisse. Wenn man durch Fenster nicht durchgucken kann, ist es nicht immer sofort eine stark modifizierte Basis.

    Bei Fragen bitte Teammitglieder fragen. Sie geben euch Rat

    Bearbeitet: Jobregel Zivilpolizist = Waffenstufe 1 wurde zu 2 geändert

    Laut Aussagen, hatten die Zivilpolizisten kaum eine Chance. Um nicht aufzufallen, können sie aber natürlich immer noch nur Pistolen tragen


    Bearbeitet: Jobregel IT-Spezialist = Darf keine Flugzeuge ohne die Erlaubnis eines Teammitglieds bauen

    Wenn jemand ein Flugzeug bauen möchte, muss es sich die Erlaubnis eines Teammitglieds holen.

    Höherer Rang = Mehr Entscheidungskraft ; Ansonsten sollen die Teammitglieder abstimmen


    Bearbeitet: Jobregel Brandstifter = Darf Molotovs jetzt auch ohne die Anwesenheit der Feuerwehr werfen

    Wir testen Mal und die Resonanz sagt dann weiteres


    Fix: Der Stadtarbeiter hat jetzt ein Playermodel

    Der Stadtarbeiteter macht "Bauarbeiten", weshalb das Playermodel des Bergmanns das Beste war


    Fix: Zivilpolizisten können jetzt auch auf den Computer zugreifen

    (Hier könnte ihre Werbung stehen)


    Hab versucht meine Gedanken hier festzuhalten.

    Solltet ihr Fragen wegen meinen Begründungen haben, könnt ihr gerne mit mir sprechen.