Diensteinsatzprotokoll | 03.04.2020 | Banküberfall

  • Diensteinsatzprotokoll - 03.04.2020

    Prof. Dr. Justin Varox

    Polizei United | Polizei-Rat + Ausbildungsleitung


    Vorname
    Justin
    Nachname Varox
    Titel Prof. Dr.
    Amtliche Dienstnummer
    59
    Polizei-Dienstgrad Polizeirat
    Zusätzliche Dienstgrade
    Ausbildungsleitung | Polizei-Ausbildungszentrum United


    Schriftführer: Herr Prof. Dr. Justin Varox

    Einsatzstichwort: Banküberfall (kPiG) = keine Personen in Gefahr

    Übermittelungsort: Funk

    Status vor Ankunft: S1


    Nach der Ankunft am Einsatzort wurden die Truppen koordiniert und das SEK hat sich in Bereitschaft gestellt. Die 59, welche ich besetze,

    wurde am 2. Eingang in der Garage der Bank eingeteilt.

    Die Position wurde aufrecht erhalten, bis der Funkspruch kam, dass ein Officer in Gefahr ist: STATUS 0!


    Der Zugriff wurde mit sofortiger Wirkung eingeleitet und ist glimpflich ausgegangen. Bis auf ein paar Schürfwunden, wurde niemand schwer verletzt.


    Der Täter wurde der JVA vorgeführt und für seine Taten in U-Haft untergebracht.


    Status nach Einsatzende: Status 6 - Anfahrt zum Polizei-Mechaniker

    Status nach Beendigung der Reparatur: Status 2


    ~ Hiermit bestätige ich, dass der Einsatz ohne schwerwiegende Verletzungen ausgeübt wurde und mein Dienst normal weitergehen kann. ~


    _____________________________________________________________

    PC-Kennnummer [2512]


    INPOL NewExton Police-Security-Systems ver. 6.7

    Copyrighted © by NewExton Police-Department (NEPD)

    2020