Supportfenster

  • Moin liebe Leser und Leserinnen,

    Mich persönlich nervt es extrem wenn ich random und ohne jegliche Warnung aus irgendeiner Situation egal ob im Auto, im RP oder auch während Raids heraus geportet werde um ein Supportgespräch zu führen. Zumal es so ist, dass man beim ersten Beispiel auch wenn man Pech hat noch Schaden bekommt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass eine Meldung eingeführt wird, welche ankündigt, dass man teleportiert wird und einem ein 10 Sekunden Limit gibt, sich aus RP-Situationen herauszubegeben oder sein Auto legal zu Parken und abzuschließen.

    Ich freue mich auf die Leute, die diesen Beitrag unterstützen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du Schaden bekommst, kann die das Teammitglied ja deine HP entsprechend wieder hochsetzen. Wenn du keine Regelbrüche begehst oder Supports schreibst, musst du ja nichts befürchten, daher ist es auch nicht wirklich "random". Wenn du aber in einem Raid bist, bringen dir die 10 Sekunden auch nicht viel.


    Sehe ich als nicht wirklich als nötig an.

  • Ansich eine Gute sache. Jedoch kann ich mir dies auch sehr nervig für Teammitglieder vorstellen. z.B einer begeht MRDM o.ä. dann hat er ja noch 10 Sekunden Zeit weiter zu machen. Wenn man dies einführt, sollte man einen Extra TP Befehl dafür machen, damit man selbst enscheiden kann ob man die Person sofort haben möchte oder ob das noch die 10 Sekunden warten kann.

  • Sehr geehrter HerrStendertime



    Dein Vorschlag orientiert sich sehr nur am Interesse einiger User.

    Wenn eine Teammitglied jemanden teleportiert, dieser dann Schaden am Leib oder am Auto erhält, wird dies normalerweise vom Supporter erstattet. So sollte es sein.

    Eine Wartezeit zum teleportieren fände ich nervig, da es nur die Supports noch weiter in die Länge zieht. Jahseh ´s Beispiel mit dem MRDM zeigt auch, dass eine Wartezeit auch negativ sein kann. Ich denke, der Aufwand zwei neue Befehle dafür zu implementieren ist mehr Aufwand als sich der resultierende Nutzen lohnt. Dazu ist die aktuelle Situation ja nicht allzu schlimm.


    Meiner Meinung nach sollte man die Zeit in andere Features investieren als in eine Wartezeit zum teleportieren.

  • Das Teammitglied sollte einfach (wie es auch früher in den Einweisungen gesagt wurde) bevor man jemanden tpt, den kurz spectaten, ob der gerade im RP oder im Auto etc ist.

    Wenn das der Fall ist, soll das TM einfach sich kurz zu dir tpn und dir sagen, dass du mal rechts ran fahren sollst..

  • Ich muss Garano recht geben, da wenn die Spieler nichts machen , diese auch nicht aus dem RP Kontext gerissen werden.


    Von Mir aus kann man das einfügen aber es ist meiner Meinung nach unnötig.

    Alles was kaputt, verloren geht wird ja ersetzt bzw auch Rüsstung, HP

  • Ansich eine Gute sache. Jedoch kann ich mir dies auch sehr nervig für Teammitglieder vorstellen. z.B einer begeht MRDM o.ä. dann hat er ja noch 10 Sekunden Zeit weiter zu machen. Wenn man dies einführt, sollte man einen Extra TP Befehl dafür machen, damit man selbst enscheiden kann ob man die Person sofort haben möchte oder ob das noch die 10 Sekunden warten kann.

    Jahseh in diesem Fall kann man ihn ja noch mit der Phys Gun holen oder ihn direkt bannen.

  • Jahseh in diesem Fall kann man ihn ja noch mit der Phys Gun holen oder ihn direkt bannen.

    Wir müssen trotzdem mit den Leuten Reden und uns ein Bild von diesen Machen.

  • Oder man macht es so, dass der !tp und !bring Befehl diesen cooldown hat, der !jailtp Befehl aber nicht. Hinzu kommt außerdem auch, dass die Person direkt gejailed ist, wodurch ein strippen o.Ä garnicht nötig ist

    Schön dass du dich mit einbringst aber es hat überhaupt kein Sinn irgendeinen Cooldown hinzuzufügen

  • Waait Moment? Wenn die User mit !Support die Tickets schreiben würden, dann bekommt doch der "Täter" eine Warnung:

    Du wurdest Reportet, du darfst nicht den Server verlassen und dann gibt es dort doch schon nen Countdown (oder so ähnlich).

    Dort weiß man als Täter auf jeden Fall das man kein RP mehr machen sollte für einen Moment.

    Ich gehe mal stark aus das du !support meinst, da das Thema doch Supportfenster heißt?

    Viele User benutzen "@ Ich habe ein Anliegen". Fürs Verständnis !support und "@ Mein Anliegen" sind 2 unterschiedliche Skripts.

    Zudem sollten eigentlich die Teammitglieder (und da muss ich ehrlich sagen das passiert selten) zuerst beide Parteien beobachten ob diese grade im RP sind oder nicht.

    Nunja das dauert dann aber länger (kann sehr lange dauern... z.b bei Beginn einer Festnahme) und ist anstrengend.

    Das Problem liegt eher darin, dass Teammitglieder nicht sofort alle Supports annehmen können die kommen. Und es sich verzögern kann.


    Dein Vorschlag finde ich eher unnötig, aber man kann es einfach lösen indem die Teammitglieder wieder mehr die User spectaten wie schon MultiBoxer gesagt hat.

    Meldungen würden nur zu Problemen führen..

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich finde persönlich die Idee von Mel Harisson die beste Idee. Weil erstens die spectaten der User sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und zweitens kann es passieren dass eine Partei gerade nicht im RP ist und die zweite Partei z.B. in einer Geiselnahme so müssten das TM und die zweite Partei die ganze Geiselnahme/RP Situation abwarten.

    Ich weiß jetzt schon dass es wieder Ärger geben wird da manche Support ewig dauern werden da man auf die zweite Partei warten müssen. Kurz und knapp gesagt würde sich nicht viel an der Situation ändern. Der einzige Vorteil des gibt wenn man Mel Harrisson's Idee umsetzt dass alle beiden Parteien Bescheid wissen dass es bald einen Support gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter HerrStendertime ,

    wie bereits erwähnt wurde, ist eine solche Änderung eher kontraproduktiv.

    Ich rate jedem Teammitglied wirklich folgendes zu beachten, da hiermit das RP auf dem Server aufrechterhalten wird:

    Spectatet eine Person kurz, bevor ihr sie in den Support holt und stellt fest, ob sie sich in einer wichtigen RP-Situation befindet.

    :abgelehnt: