Beschwerde

  • Dr.Bernd Deutschmann

    22.06.1999

    Deutschmann Straße 5

    54512 Benz Stadt


    10.03.2020

    PD+Industriegebiet

    Ich wurde von denn Polizisten Geschlagen mit dem Schlagstock ohne Grund im Pd wurden diese Erwischt und wurden verhaftet.Voher haben sie ihren collegen belogen. Der eine college meinte das er den Dienstausweis auf der Frauen Toilette vergessen hätte als ich danach fragte. Der Gab die angaben an das er die dienstnummer 99 sei aber dieses stellte sich als Dreiste lüge von Nklas Turner heraus.

    Ich wurde Zu unrecht Verprügelt und Geschlagen

    1.Name : Nklas Turner 29 29 2..Name Gerald gopnik 60 01

    Zeugen: Fabian Varox 99,Luca Jauch

    Ich verlage Schadens Ersatz von den Polizisten in Höhe von 1 Millionen Euro.


    Lg Bernd Deutschmann

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com





    Sehr geehrter jannik hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Beschwerde bei uns angekommen ist. Wir leiten ein Strafverfahren gegen die beiden Polizisten, dafür müssen wir dennoch die Zeugen Aussagen von den Zeugen aufnehmen. Zu ihrer Forderung können wir ihn ganz klar sagen, dass wir ihnen den Betrag nicht zahlen werden. Das Maximale, was wir ihnen geben können, sind 200 000 Euro dafür brauchen wir dennoch eine Bestätigung der Untersuchung des zuständigen Arzt lassen sie uns die bitte so schnell wie möglich zu kommen!


    Mit Freundlichen Grüßen Levis Royal





  • Sehr geehrte Polizeileitung,


    hiermit hänge ich den Polizeibericht zu den Vorfälle an da ich der zuständige Beamte für den Fall war.


    Polizeibericht vom 11.03.2020 zum Fall Bernd Deutschmann

    Gegen Sonntag 16:30 Uhr würde Herr Deutschmann in Gewahrsam genommen da Herr Deutschmann von den zweiten Beamten Herr Nklas Turner und

    Herr Gerald gopnik den illegalen Waffenbesitz beschuldigt wurde. Herr Deutschmann wurde in die U-Haft ins Gefängnis des PDs gebracht. Laut Aussagen

    von Herr Deutschmann beschuldigt er bereits dass Herr Nklas Turner und Herr Gerald gopnik ihn mit Gewalt drohten und sogar diese schon angewandt haben

    sollen. Gegen 16:40 Uhr traffen Herr Nklas Turner und Herr Gerald gopnik ein. Auf Wunsch der zwei Beamten wurde eine Befragung durch diese in der Zelle von

    Herr Deutschmann durchgeführt. Gegen 16:45 Uhr ertönten Schreie aus der Zelle von Herr Deutschmann. Nach eigener Sichtung musst ich feststellen dass Herr

    Nklas Turner und Herr Gerald gopnik Herr Deutschmann mit dem Schlagstock schlagten um eine Aussage zu erzwingen. Zusammen mit zwei weiteren Beamten wurden

    Herr Nklas Turner und Herr Gerald gopnik inhaftiert. Es wurde die dementsprechende Disziplinarmaßnahmen getroffen. Herr Nklas Turner und Herr Gerald gopnik erhielten eine Suspendierung und wurden zu einer lebenslanger Haft in die JVA gebracht da sie weitere Straftaten noch gestanden haben. Herr Deutschmann verletzte sich

    bei dem Gewaltakt und wurde in eine medizinsche Betreuung gegeben.



    Sollten es noch Rückfragen stehen ich ihnen jederzeit gerne zu Verfügung


    MfG,

    Fabian Varox

    Polizeirat



  • Zeugen Aussage und Arzt Bericht


    Zeugenaussage :


    Ich war in U-Haft weil ich die Geisel befreit hatte und dann hat sich das geklärt ich wurde Aus der Zelle Geholt dann wurden Mir die Handschellen abgemacht Plötzlich Hört Man dir Schreie von Bernd Deutschmann Wir sind vor die Zelle gelaufen dann haben wir nix gesehen haben uns herumgedreht und gesprochen Plötzlich schrie er Nochmal und Dann habe wir gesehen wie sie ihn mit Schlagstock geschlagen haben. Dann haben die Polizisten die Beiden Polizisten fest genommen dann wurden sie Zur JVA Gebracht mit Polizei Escort von 3 Polizei wagen.




    Nachdem die Polizei wagen Zur JVA Gefahren sind Habe ich den Bernd Deutschmann untersucht.




    Arzt Bericht:


    OwFIjFe.png



    Liebe Grüße

    Dr. Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Newexton den 20.03.2020


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Dr.Bernd Deutschmann

    22.06.1999

    Deutschmann Straße 5

    54512 Benz Stadt



    Sehr geehrter Herr Deutschmann,

    Hiermit teile ich Ihnen mit das die Beschwerde bearbeitet wurde.


    Die Herren haben eine angemessene bestrafung bekommen. Das Geld werden wir von den Herren so schnell wie möglich fordern.



    Mfg

    Miguel Herrlich

    Beschwerdeabteilungs Leiter

    2603-phoenix-neu-1-png