Beschwerde gegen Jahseh Malocher

  • Personalien:

    1. Tobias Rieper

    2. 13.03.1990

    3. Evocity

    4. Evoli 123

    5. 32123


    Sachdaten:

    6. Datum des Vorfalles : 19.2.2020


    7. Ort des Vorfalles: Krankenhaus von United


    8. Was ist genau vorgefallen? :

    --> Der Beamte wurde in die Notaufnahme eingeliefert, nach einer Behandlung wollte ich ihn ebenfalls auf Knochenbrüche

    Röntgen, da er angefahren wurde. Ich bat ihn seine Metallischen/Elektronischen Gegenstände niederzustrecken fürs Röntgen.

    Er schoss darauf ein Magazin, einer Schusswaffe gegen die Wand, komplett unbegründet.

    Nach dem Vorfall konfrontierte ich ihn, warum er in der Notaufnahme grundlos herum schießt.

    Erfolglos, er versuchte zu flüchten und ich wollte seine Dienstnummer erfahren, was ich hörte war ein:

    (ungefähr) "Ich habe keine kennzeichnungspflichtig mimimi". Er rannte ins Auto seines Streifenpartners und verweigerte immernoch das er seine

    Dienstnummer nennt. Sein Streifenpartner nannte sie, die 70. Es wurde sich lächerlich rausgeredet und das plötzlich der Streifenwagen von

    Jahseh Malocher geklaut wird und sie umgehend ausrücken müssten. Mir wurde nur gesagt: "Fahren sie mit dann klären wir alles"

    Ich erklärte das ich Stationär in der Notaufnahme bin, dies wurde ignoriert und ich verstehe nicht was daran zu schlimm ist seine Dienstnummer

    preis zugeben vorallen in diesem Zusammenhang.


    9. Warum sind Sie unzufrieden mit dem Beamten?

    [INGAME]

    Ich fande das Verhalten, mir fehlen die Worte ehrlich gesagt, unverschämt in der Notaufnahme herum zu schießen und sich dann den Konsequenzen zu

    drücken. Indem zufällig ein Einsatz ansteht. Eine simple Dienstnummer ... hätte gereicht. Die Nummer 70, hatte auch Zeit dazu diese zu nennen.

    [OOC]

    Diese Ekelhafte Doppelmoral von Jahseh möchte ich hier ebenfalls anprangern, Jahseh DU beschwerst dich darüber das ich die "Kennzeichungsplficht" missachte,

    Argumentierst und versucht es zu belegen das es sie gibt bei der "Beschwerde gegen Roach Sanderson und Dienstnummer 24". Und dann sehe ich so ein Verhalten von dir.

    Deine Provokation zu mir, (Hohe stimme: Ich habe keine Kennzeichnungspflicht) ist sowas von unangebracht... Das du grundlos herumschießt ist das eine, sich zu beschweren

    das ich Gesetze breche und selbst es auch zu machen, solch ein Verhalten an den Tag zu legen ,ist sehr Peinlich!

    Dann noch dich vor die Schüsse zu stellen als ich mit der Kamera Beweisfotos machen wollte.. echt..


    10. Name und Dienstnummer des Beamten:

    Jahseh Malocher [Glaube 17]


    11. Zeugen?

    Dienstnummer 70


    12. Beweise?




    Jahseh´s Doppelmoral - Youtube Beweisvideo.

    --> Werde ich auf Bedarf privat den Beschwerdeleitungen zukommen lassen.


    [OOC]

    Ich fande was du gemacht hast ist so lächerlich ich verstehe dich einfach nicht, es gibt auch keine Ausrede was du gemacht hast ich hoffe du wirst gerecht bestraft für dieses Verhalten,

    besonders in Bezug auf die andere Beschwerde die du eingereicht hast!

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • [OOC]

    1. Das mit dem Auto geklaut könnte stimmen, er hat sein Privatfahrzeug auf dem PD Parkplatz gehabt und darauf eine Kamera gerichtet, er hat deswegen auch davor jemanden verhaftet (ich habe die Kamera gesehen, das Auto ebenfalls, es hatte eine gelb/goldliche Lackierung)


    2. Kann ich die Bilder nicht sehen, Seite existiert nicht

  • [OOC]

    1. Das mit dem Auto geklaut könnte stimmen, er hat sein Privatfahrzeug auf dem PD Parkplatz gehabt und darauf eine Kamera gerichtet, er hat deswegen auch davor jemanden verhaftet (ich habe die Kamera gesehen, das Auto ebenfalls, es hatte eine gelb/goldliche Lackierung)


    2. Kann ich die Bilder nicht sehen, Seite existiert nicht

    Ändern garnichts daran das er seine Dienstnummer nicht nennt... wie man im Video sieht.


    Ich schaue mal wegen den Bildern, btw Mel, danke für deinen Kommentar jedoch ist dies Polizei Intern, aber für jeden Forum User sichtbar, aber,

    darauf achten nur als Polizist (Leitung,Rat etc.) zu antworten. Oder als Beteiligter

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • -OOC-

    Du hattest dich doch beschwert (in der Beschwerde gegen dich) das Jahseh deinen Namen kennt obwohl du Jahseh gegenüber deinen Namen niemals erwähnt hast.

    Nun machst du aber eine Beschwerde gegen ihn, kennst seine Dienstnummer nicht und fragst hastig danach, obwohl du ja weißt, wer er ist?


    Soll kein angriff sein nur ich verstehe nicht wie du dann auf den Namen kommst oder warum du so unbedingt seine Dienstnummer wissen willst wenn du ja weißt, wer er ist.

  • Außerdem musste er sich ja nur informieren wer zu dem Zeitpunkt der Direktoren Dienst hatte den das sieht man.


    Positiv, an Jahseh´s, Hochheitsabzeichen (die Sterne auf den Schultern) Konnte ich erkennen das es sich um einen Polizeidirektor handelt.

    Ich Informierte mich bei dem Präsidenten ob es Direktoren gibt und dort kam zu dem Zeitpunkt nur Jahseh in Frage.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Strandallee 13

    49610 Evocity

    Hugo Boss


    Tobias Rieper

    13.03.1990

    Evocity

    Evoli 123

    32123




    Sehr geehrter Herr Rieper,



    Um mich einmal kurz vorzustellen, mein Name ist Hugo Boss, ich bin der Rechtsvertreter des hier beschuldigten Jahseh Malocher. Ich werde für ihn diese Beschwerde beantworten und eine Lösung suchen.



    Zeugen?

    Dienstnummer 70

    Dies bin ich. Allerdings werde ich die Aussage verweigern, da ich mich selbst belasten könnte. Ich kann bestätigen, dass ich vor Ort war, werde jedoch nicht als Zeuge für sie Aussagen.


    ein Magazin, einer Schusswaffe gegen die Wand

    Dies tat Herr Malocher, da sie ihm klar zu verstehen gegeben haben, dass er keine metallischen Gegenstände dabei haben darf. Durch hohe Mächte des Universums, ist es Polizisten nicht erlaubt, ihre Pistole abzulegen. Um das an seinem Körper anliegende Metall zu minimieren, schoss er seine Waffe leer. Somit setzte er lediglich ihre Anweisungen um, wenn auch sehr kontrovers. Am entstandenen Schaden werden wir uns natürlich beteiligen.


    Ich habe keine kennzeichnungspflichtig

    Dies ist soweit richtig, da sich Herr Malocher für seinen Aufenthalt im Krankenhaus nicht mehr im Dienst befand. Er ist freiwillig im Krankenhaus geblieben. Ein Beamter muss sich Privat nicht gegenüber einem Arzt ausweisen. Bevor sie nun argumentieren, dass er noch seine Uniform an hatte, kann ich ihnen nur eine Frage stellen:

    Hätte er die Uniform wechseln sollen, während er bewusstlos wegen ihrem Kollegen auf der Straße lag, oder während sie ihn auf einem Rollstuhl zum Röntgen gebracht haben?

    Wenn ich mich richtig informiert habe, läuft gegen sie doch auch eine Beschwerde wegen der Kennzeichnungspflicht. Jedoch bei der Beschwerde gegen sie, waren sie eindeutig im Dienst, weswegen ich es unverschämt finde, diese beiden Fälle zu vergleichen.


    Und ja, wir sind nach seinem Krankenhaus Aufenthalt wieder ausgerückt. Ab diesem Zeitpunkt befand er sich wieder im Dienst. Um ihnen das zeitlich besser zu veranschaulichen, hier eine Erinnerung was passierte zu der Zeit:

    Sie haben zu diesem Zeitpunkt gegen §164 StPO verstoßen. Aus Freundlichkeit habe ich sie dafür nicht verhaftet. Aber wenn sie hier solche Beschwerden um sich werfen, kann man ja nachträglich noch aktiv werden, oder?


    Fahren sie mit dann klären wir alles

    Korrekt, ich bot ihnen dies an, damit ich meine Einsatzfahrt antreten konnte. Sie lehnten ab. Warum haben sie nicht angeboten nach ihrer Schicht mit uns auf dem PD zu reden? Eventuell weil sie sich schon gefreut haben, eine Rache Beschwerde zu verfassen, da sich Herr Malocher auch gegen sie beschwert hat?




    Wie sie auf ihren eigenen Bildern erkennen, hat Herr Malocher zu keinem Zeitpunkt Leben anderer gefährdet, da er auf eine Wand schoss, welche dick genug ist, die Kugeln zu bremsen. Sie selbst hatten auch genug Sicherheitsabstand.





    Kommen wir doch nochmal zu ihnen, Herr Rieper.


    Sie haben sich, wie oben erwähnt, §164 StPO schuldig gemacht, in dem sie mich vom meiner Einsatzfahr abhielten. Dazu haben sie gegen §145 StGB verstoßen, da sie einen Notruf per Nachricht absetzten. Ihre Nachricht war ungefähr so: "POLIZEI ZUR TANKESTELLE". Dafür habe ich auch einen Zeugen, Shoto Todoroki , denn er hat sich zu diesem Zeitpunkt auch im Dienst befunden und schickte mich auf diesen Einsatz. Als ich dann nun ankam, fragten sie mich nur, nach der Dienstnummer von Herrn Malocher. Wie ich ihnen erklärt habe, muss ich mich ausweisen, jedoch bin ich nicht für Kollegen verantwortlich. Warum sind sie nicht zum PD gekommen um das zu fragen? Musste dafür extra ein Streifenwagen mit Sonderrechte anrücken, nur damit sie eine Frage stellen können? Das ist ein egoistisches Verhalten ihrerseits.


    Sollten sie diese Beschwerde aufrecht erhalten, werden wir auch Ermittlungen wegen den genannten Tatvorwürfen starten.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Hugo Boss

    Rechtsbeistand

  • [OOC] Bevor ich mich Äußere die Beschwerde wurde noch nicht in Bearbeitung gesetzt/ es gibt noch niemanden der sie leitet, vielleicht wartest du,

    mit deinen Begründen/Argumentationen bis es gemacht wurde.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Chaoscity den 20.02.2020


    Tobias Rieper

    Unbekannt

    Unbekannt



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr Geehrter Herr Rieper hiermitteile ich ihnen mit das die Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung angekommen ist und nun bearbeitet wird.

    Herr Malocher wurde bis auf weiteres vom Dienst Suspendiert.


    MFG

    Miguel Phoenix

    Polizeivizepräsident

    Stelv. Beschwerde Leitung


    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Tobias Rieper

    Unbekannt

    Unbekannt


    Zitat

    Dies bin ich. Allerdings werde ich die Aussage verweigern, da ich mich selbst belasten könnte. Ich kann bestätigen, dass ich vor Ort war, werde jedoch nicht als Zeuge für sie Aussagen.

    Ist ihr Recht, durch ein Beweis Video kann ich aber ihre Aussagen wiederlegen, falls nötig.

    Zitat

    Dies tat Herr Malocher, da sie ihm klar zu verstehen gegeben haben, dass er keine metallischen Gegenstände dabei haben darf. Durch hohe Mächte des Universums, ist es Polizisten nicht erlaubt, ihre Pistole abzulegen. Um das an seinem Körper anliegende Metall zu minimieren, schoss er seine Waffe leer. Somit setzte er lediglich ihre Anweisungen um, wenn auch sehr kontrovers. Am entstandenen Schaden werden wir uns natürlich beteiligen.


    [RP]

    Dies ist komplett dreist das als Grund zu nehmen! Die Mächte existieren laut Gerüchten,

    Ich erwarte, dass sie sich nicht nur beteiligen sondern diesen komplett übernehmen!

    Außerdem zu dem Argument, das anliegende Metall zu minimieren:

    -Sie haben glück das es ein normaler Röntgen war und kein MRT!

    Auf dem Normalen Röntgen sieht man die Metallischen Gegenstände und die könnten dann zu Fehlurteile leiten aber,

    da man die Schusswaffe im Holster sieht ist klar, aber dann ist es doch komplett unnötig das Magazin aus zu leeren da sowie so alles

    mit Metall (Ihrer Dienstwaffe) bedeckt ist...

    Sie haben glück das es kein MRT war, dann wären sie nun in großen Schwierigkeiten...


    [OOC] Es gibt die Möglichkeit /act legt alle "Metallischen Gegenstände nieder" zu schreiben.

    Habe ich ihm aber auch so versucht zu zeigen ich habe ihm gesagt mach einfach [CHAT]: ./act


    Dies ist soweit richtig, da sich Herr Malocher für seinen Aufenthalt im Krankenhaus nicht mehr im Dienst befand. Er ist freiwillig im Krankenhaus geblieben. Ein Beamter muss sich Privat nicht gegenüber einem Arzt ausweisen. Bevor sie nun argumentieren, dass er noch seine Uniform an hatte, kann ich ihnen nur eine Frage stellen:

    Hätte er die Uniform wechseln sollen, während er bewusstlos wegen ihrem Kollegen auf der Straße lag, oder während sie ihn auf einem Rollstuhl zum Röntgen gebracht haben?

    Interessant, er rannte während der Behandlung nach der Konfrontation aus dem KH zu ihnen ins Auto. Dann tretet er wieder den Dienst an und fährt zum Einsatz?

    Ich war nicht mit der Behandlung fertig, sondern war schockiert das sie geschossen haben.. Aber sie haben anscheinend nach dem Autounfall keine Probleme mehr.

    Dann kann unser Krankenhaus wahre wunder bewirken...

    Wenn ich mich richtig informiert habe, läuft gegen sie doch auch eine Beschwerde wegen der Kennzeichnungspflicht. Jedoch bei der Beschwerde gegen sie, waren sie eindeutig im Dienst, weswegen ich es unverschämt finde, diese beiden Fälle zu vergleichen.


    [RP]

    Entschuldigung? Ich bin Bürger von United, ein Arzt .. nichts weiter?

    Von was reden sie da?


    [OOC]

    1. Das verfahren läuft auf Roach Sanderson, sonst wüsste ich ja sowieso er Jahseh gewesen war.

    2. Du bist nicht Teil der Polizei United trotzdem erfährst du solch, INTERNEN Beschwerden??

    --> Außerdem solltest du sofern du nicht davon von der Beschwerde Leitung aufgefordert wirst dich hierzu äußern.

    Jahseh hätte Stellung nehmen sollen da ich mich über ihn beschwere und er hätte schreiben können ich lasse diese Person für mich antworten!


    Und ja, wir sind nach seinem Krankenhaus Aufenthalt wieder ausgerückt. Ab diesem Zeitpunkt befand er sich wieder im Dienst. Um ihnen das zeitlich besser zu veranschaulichen, hier eine Erinnerung was passierte zu der Zeit:

    Sie haben zu diesem Zeitpunkt gegen §164 StPO verstoßen. Aus Freundlichkeit habe ich sie dafür nicht verhaftet. Aber wenn sie hier solche Beschwerden um sich werfen, kann man ja nachträglich noch aktiv werden, oder?

    Zeitlich besser zu veranschaulichen, zeigen sie mir gar nichts..

    Selbst zu dem Zeitpunkt hat er mir die Nummer nicht verraten, komplett irrelevant ob er im Dienst war

    oder nicht. Sie nannten mir ihre Dienstnummer auch erst als sie im Einsatzfahrzeug saßen, weil ich sie,

    dort beide fragte, zu diesem Zeitpunkt war er wieder im Dienst (laut ihnen) und hat dann gegen diese Pflicht verstoßen.

    Ich zitiere: (Hugo): Meine ist die 70, (Jahseh): Gut dann können wir jetzt weg

    10 Sekunden später: (Jahseh) Wir haben einen Einsatz mein Auto wurde geklaut.. ahja.


    Außerdem zu dem §164 StPO:


    Sie hatten kein Blaulicht an. Nur der scheinlich verwirrte Jahseh Malocher hat geschrien das sie einen Einsatz haben,

    später erst hieß es vom Fahrer (70) ich muss jetzt los fahren, ich blieb stehen, es war immer noch kein Blaulicht

    oder ein Befehl die Straße zu räumen. Sie fuhren sogar gekonnt an mir vorbei... meine Position blieb unverändert.

    Der Paragraph beschreibt insgesamt das ich sie bei ihrer Arbeit behindere, sie haben mir niemals gesagt das es so ist.

    Außerdem können sie mich dafür nicht mehr belangen/verhaften, da der Paragraph sagt, dass sie mich nur Festnehmen dürfen während,

    sie ihre Amtsverrichtungen versuchen zu erledigen. Damit ich sie nicht weiter störe. Sie scheinen als Rechtsbeistand sehr schlecht informiert.

    Vor allem da sie Vorort der Fahrer waren könnte man schon erwarten das sie mich darauf hinweisen die Straße zu räumen.

    Am Ende kam nur noch ein, ich fahre in 10 Sekunden los: 10,9,

    Dort stand ich nicht mehr am Fahrzeug sondern bin wütend, wieder in die Notaufnahme gelaufen.



    Korrekt, ich bot ihnen dies an, damit ich meine Einsatzfahrt antreten konnte. Sie lehnten ab. Warum haben sie nicht angeboten nach ihrer Schicht mit uns auf dem PD zu reden? Eventuell weil sie sich schon gefreut haben, eine Rache Beschwerde zu verfassen, da sich Herr Malocher auch gegen sie beschwert hat?


    [RP]

    1. Ich bin nicht dazu verpflichtet, sie regten mich schon genug auf , dass es so schwer sei mir seine Dienstnummer zu nennen, sie bieten mir an

    mit auf ihren Einsatz zu fahren um während der Fahrt mir zu sagen welch Dienstnummer er hat? Oder was noch, mehr wollt ich nicht wissen.

    Außerdem war es spät Abends und ich wollte nach Feierabend andere Dinge erledigen deswegen eine Formelle Beschwerde hier.

    Mir ist auch hier nicht bekannt das sich über mich Beschwert wurde.


    [OOC]

    "Rache Beschwerde" das klinkt sehr nunja, sehr feindlich ... Es ist genau so mein Recht mich über ihn zu beschweren wenn er sich doch über mich Beschwert?


    Wie sie auf ihren eigenen Bildern erkennen, hat Herr Malocher zu keinem Zeitpunkt Leben anderer gefährdet, da er auf eine Wand schoss, welche dick genug ist, die Kugeln zu bremsen. Sie selbst hatten auch genug Sicherheitsabstand.


    Berechtigt das in der Notaufnahme herum zu schießen?? Ich habe zu keinem Zeitpunkt dies berechtigt! Alleine durch die Schüsse hat er

    den Sterilen Raum komplett verschmutzt! Abgesehen das er die Wand mit seinem Magazin beschädigt hat.


    Sie haben sich, wie oben erwähnt, §164 StPO schuldig gemacht, in dem sie mich vom meiner Einsatzfahr abhielten. Dazu haben sie gegen §145 StGB verstoßen, da sie einen Notruf per Nachricht absetzten. Ihre Nachricht war ungefähr so: "POLIZEI ZUR TANKESTELLE". Dafür habe ich auch einen Zeugen, Shoto Jack Dalton , denn er hat sich zu diesem Zeitpunkt auch im Dienst befunden und schickte mich auf diesen Einsatz. Als ich dann nun ankam, fragten sie mich nur, nach der Dienstnummer von Herrn Malocher. Wie ich ihnen erklärt habe, muss ich mich ausweisen, jedoch bin ich nicht für Kollegen verantwortlich. Warum sind sie nicht zum PD gekommen um das zu fragen? Musste dafür extra ein Streifenwagen mit Sonderrechte anrücken, nur damit sie eine Frage stellen können? Das ist ein egoistisches Verhalten ihrerseits.


    Sollten sie diese Beschwerde aufrecht erhalten, werden wir auch Ermittlungen wegen den genannten Tatvorwürfen starten.


    1. Nein habe ich nicht, sie haben mich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert die Straße zu räumen. Oder das Blaulicht aktiviert als ich noch vor ihnen Stand.

    2. Dazu bekenne ich mich, da ich sie sprechen wollte, das nächste mal rufe ich so im PD an und frage ob sie vorbei kommen um eine Sache zu klären.

    --> ich werde falls gefordert von der Leitung die Einsatzkosten und das Bußgeld selbstverständlich bezahlen.

    3. Außerden versuchen sie mich indirekt zu Erpressen oder zu Nötigen, da sie verlangen das ich die Beschwerde abbreche, damit ich Straffrei bleibe.

    Sie hätten nach dem Vorfall ein Verfahren gegen mich Einleiten müssen nicht nachdem es zu einer Beschwerde Malochers Verhalten gekommen ist.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • [OOC]


    Vielleicht sollten wir mal klären, ob jetzt die Beschwerde gegen Roach mit verwendet werden darf, oder nicht. Wenn ich mit Jason rede, macht er keinen Unterschied zwischen Roach und Rieper, du jedoch schon. Solltest du das trennen wollen, bitte ich dich deine OOC Teile wo dies erwähnt wird auch zu entfernen.

  • [OOC]


    Vielleicht sollten wir mal klären, ob jetzt die Beschwerde gegen Roach mit verwendet werden darf, oder nicht. Wenn ich mit Jason rede, macht er keinen Unterschied zwischen Roach und Rieper, du jedoch schon. Solltest du das trennen wollen, bitte ich dich deine OOC Teile wo dies erwähnt wird auch zu entfernen.

    [OOC]


    Also Ich als Tobias Rieper, beschwere mich über Jahseh, du sagst dann das sich über mich ebenfalls beschwert wurde, was ich im RP nicht verstehe.

    OOC gesehen prangere ich bei der Beschwerde natürlich die Doppelmoral und das Verhalten an. Ich werde nichts entfernen.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Chaoscity den 24.02.2020


    Tobias Rieper

    Evocity

    Evoli 123



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Rieper hiermit teile ich ihnen mit das die Beschwerde Angenommen wurde.

    Herr Malocher bleibt Susbendiert bzw wurde aus der Polizei Leitung gekündigt und bekommt eine 1 Monatige Bewerbungs sperre für die Bewerbung auf Rang 10.

    Außerdem muss Herr Malocher ( Jahseh) dem Krankenhaus 20.000€ Sachschaden bezahlen.Er hat eine 7 tägige frist dieses Geld an die United Red Cross Leitung Firemarcel112 oder G0xar sonst sehen wir uns Gezwungen einen Vollstrecker einzuschalten der das Geld dann Vollstreckt.




    MFG

    Miguel Phoenix

    Polizeivizepräsident

    Leiter der Beschwereabteilung

    8c56b1ecbd32c8132afdc29b67581a08.png