EntbannungsAntrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Manfred Cococksky



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199013794797/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich Habe Eine Sache Abgeklärt Mit einem Admin der Zu meiner sache meinte das es kein Problem ist wenn mann um 3 Uhr nachts einen Regel bruch beget Und ein anderer Meinte Hinterher das Es doch ein Problem ist und deshalb wurde ich gebannt

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 Verwarnungen

    6. Wer hat dich gebannt?

    Die Console

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich fände es gut das ich entbannt werde da ich auf diesem Server Gutes RP erlebt habe und es mein Lieblings-Server ist.Ausserdem habe ich aus meinen fehlern gelernt und möchte mich auch noch mal Für Meine Regel Brüche Entschuldigen

    In diesem Sinne ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen mit freundlichen grüßen Manfred Cococksky:danke::bisbald:

  • Ausserdem habe ich aus meinen fehlern gelernt

    Das denke ich nicht. Du hast erst vor kurzen deinen 9. Warn bekommen weil du ein Teammitglied beleidigt hast.
    Ich denke dir tut eine Auszeit ganz gut.

  • Ich bezweifle ebenfalls, dass dir jemals jemand gesagt hat, dass du um 3 Uhr nachts Regeln brechen darfst.

    Außerdem, warum sollten wir dich entbannen, nur weil du gutes RolePlay erlebt hast?
    Was hat der Server dann von deiner weiteren Präsenz?

    Wenn es eh keinen Unterschied machst ob du da bist oder nicht, warum sollten wir dich entbannen?

    Nenne bitte wenigstens 1-2 gute Gründe warum wir dich entbannen sollten.

    Das du aus deinen Fehlern gelernt hat, bezweifle ich ebenfalls.

    Jemand der 10 Verwarnung hat, lernt nicht aus seinen Fehlern. Das ist meine Meinung dazu.

  • Das denke ich nicht. Du hast erst vor kurzen deinen 9. Warn bekommen weil du ein Teammitglied beleidigt hast.
    Ich denke dir tut eine Auszeit ganz gut.


    Schließe mich voll der Meinung an, du bekommst 10 Warns. (Was ein Orden alleine schon Wert wäre) Diese sind alle Aktiv,

    in dieser geraumen Zeit denke ich nicht, das du aus deinen Fehlern gelernt hast, die Maßnahme der Konsole dich permanent von dem Server

    Auszuschließen sehe ich ebenfalls als angemessen damit du einige Zeit darüber nachdenken kannst warum deine Taten inakzeptabel waren.

    Vor allem wenn dies dein Lieblings Server ist solltest du daran verändern , dass du darauf nicht negativ auffällst.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich würde es in 2-4 Wochen nochmal versuchen, einen Antrag zu schreiben...

    Du hast 10 aktive Warns sicherlich nicht umsonst...


    Zudem bist du mir auch schon oftmals negativ und provokant/beleidigend aufgefallen.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Ich Habe Eine Sache Abgeklärt Mit einem Admin der Zu meiner sache meinte das es kein Problem ist wenn mann um 3 Uhr nachts einen Regel bruch beget

    Darf ich mal fragen, wer das zu dir gesagt hat?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!


  • Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!