Beiträge von lennaaa_nsx

    1. Dein Roleplay-Name:

    Weis ich nicht mehr


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199013794797/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich hatte 10 Verwarnungen


    4. Wann wurdest du gebannt?

    -ich wurde am 09/02/2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    ich wurde Permanent gebannt


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich hatte 10 Verwarnungen


    7. Wer hat dich gebannt?

    -Die Console


    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    Ich sehe meine Fehler ein und versuche mich zu bessern das ganze ist nun über ein Jahr her und ich glaube jeder hat eine 2te Chane verdient.
    Eben so war ich Jung und dumm und hatte keine RP Erfahrung mittlerweile ist das Ganze anders ich habe nun 1200 Spielstunden RP hinter mir und Denke das die Bisherigen Fehler nicht erneut auftreten werden.


    (Frage)
    Was für eine Donator Stufe habe ich ? ich habe damals Donatet gehabt und das auch nicht gerade wenig könnte man mir darüber Auskunft geben ?
    ich persönlich habe die Vermutung das ich die Stufe Super Donator Gekauft habe.

    (Sreenshots) Mit Lightshot geschossen

    Mit Lightshot geschossen

    Mfg Lena:bisbald: :)

    (@jahse @owner @moderator) Hey Ich Verstehe eure Entscheidung … Ich Möchte mich Hier mit noch mal bedanken Für Die schöhne Zeit Auf Dem United RP Server ich Danke auch allen Moderatoren Admins Und Co Mfg Manfred Cococksky

    :bisbald:(:vielglück::ohnemich:)

    1. Dein Roleplay-Name:

    Manfred Cococksky



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199013794797/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich Habe Eine Sache Abgeklärt Mit einem Admin der Zu meiner sache meinte das es kein Problem ist wenn mann um 3 Uhr nachts einen Regel bruch beget Und ein anderer Meinte Hinterher das Es doch ein Problem ist und deshalb wurde ich gebannt

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 Verwarnungen

    6. Wer hat dich gebannt?

    Die Console

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich fände es gut das ich entbannt werde da ich auf diesem Server Gutes RP erlebt habe und es mein Lieblings-Server ist.Ausserdem habe ich aus meinen fehlern gelernt und möchte mich auch noch mal Für Meine Regel Brüche Entschuldigen

    In diesem Sinne ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen mit freundlichen grüßen Manfred Cococksky:danke::bisbald:

    Liebe Community, liebes UnitedRP Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.


    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Jeremie loos


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 15 Jahre alt



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Manfred Cococksky


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 42


    2.3 Rang:

    -> S.Donator Bald aber Xtreme Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern bei Problemen oder

    Regelbrüchen zu helfen, um vor allem Neulingen den einstieg in den Server zu erleichtern,

    indem ich ihnen den Spielmodus und die Regeln näher bringe.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich habe mit mittlerweile über 1800 Spielstunden in Garry's Mod einige Erfahrungen gesammelt, und kenne mich dementsprechend gut aus. Außerdem bin ich aus meiner Sicht ein hilfsbereiter und kompetenter Mensch. Des Weiteren lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Personen.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Zu meinen stärken gehört, dass ich teamfähig und belastbar bin, somit bewahre ich auch bei einem großen Support Andrang Ruhe, außerdem habe ich eine relativ gute Kunst im Ruhe bewahren und lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen.

    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich Eine Nicht so perfekte Recht Schreibung habe.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich habe bereits auf mehreren DarkRP, und GTA:RP Servern gespielt und kann mich deshalb gut in meine Rolle hineinversetzen.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war bereits auf einem anderen Kleinen DarkRP Server Moderator mit den Logs sowie dem Support System Bin ich Dem entsprechend Vertraut außerdem habe ich schon Erfahrung wie man einen Support leitet.


    3.6. Meine Warns

    -> Ich habe bisher 8 Warns Bekommen wo von ich Persöhnlich glaube das 3 Warns mir Extra gegeben Wurden.


    3.7. Meine RP-Punkte:

    -> Ich habe Keinen RP-Punkt.


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    Mo - Fr: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Sa - So: PM 12:00 Uhr - AM 8:00 Uhr



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen Manfred Cococksky zu finden.


    4.2. Steam:

    -> jerimspears





    Mit freundlichen Grüßen

    Jeremie