Bewerbung als Supporter von BeTiX

  • 1. OOC Infos


    1.1. Vorname

    - Lucas


    1.2. Geschlecht

    - Männlich


    1.3. Alter

    - 15 Jahre



    2. RP Infos


    2.1 RP Name

    - Marius Ace Streicher


    2.2 Level

    - 10


    2.3 Rang

    - Standart



    3. Bewerbungsschreiben


    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    - Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Mitspielern bei ihren Problemen oder Fragen aus unterschiedlichen Gründen gerne helfen möchte.

    Dazu möchte ich das Spielerlebnis


    3.2. Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?

    -Wie ich schon bei dem Absatz 3.5. geschrieben, dazu gut mit Menschen umgehen und mich in die Personen hineinversetzen kann.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken


    - Teamfähigkeit

    - Kommunikationsfähigkeit

    - Einfühlungsvermögen

    - Konfliktfähigkeit

    - Selbstständigkeit

    - Höflichkeit

    - Zielsträbig


    Schwächen


    - Ich kann manchmal gereizt Wirken.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server

    - Ich hab oft Dieb und Mechaniker gespielt. Hin und wieder ist mir aufgefallen, dass die Mitspieler gewisse Dinge nicht beachten. Wie der Schusscall die STVO in der Stadt und noch vieles mehr.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied

    - Ich war zwar noch nicht auf einem Garry's Mod Server Teammitglied, aber habe im Arma 3 und Gta RP Erfahrungen gesammelt.


    3.6. Meine Mahnungen und Bans

    - Keine Vorhanden.


    3.7. Meine RP-Punkte

    - 0


    3.8. Meine Onlinezeiten

    - Zwischen 14-16 Uhr bis 21-22 Uhr liegt es.( Variiert von den Zeiten wegen der Schule)



    4. Kontaktinformationen


    4.1. Teamspeak

    - BeTiX


    4.2. E-Mail

    Aus Sicherheitsgründen wurde diese E-Mail entfernt


    4.3. Steam

    - BeTiX.Real

    -Link des Steam: Accounts https://steamcommunity.com/profiles/76561198943776527/


    Schlussfolgerung


    Ich würde mich über ein durchlesen und eine Bearbeitung herzlichst freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas

  • 1. Du brauchst mind. 40 Spielstunden - siehe hier: Supporter Voraussetzungen

    2. Deine Bewerbung beinhaltet mehr Stichpunkte wie Sätze, zudem ist die Länge der Sätze meiner Meinung nach nicht ausreichend.

    3. Das ist als Supporter selbstverständlich. - Zitat folgt:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    - Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Mitspielern bei ihren Problemen oder Fragen aus unterschiedlichen Gründen gerne helfen möchte.

    Dazu möchte ich das Spielerlebnis

    4. Punkt 3.2 und dein in dem Abschnitt genannter Punkt 3.5 haben nichts miteinander zu schaffen und stärken sich auch nicht gegenseitig in ihren Aussagen.

    - Zitat folgt:

    3.2. Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?

    -Wie ich schon bei dem Absatz 3.5. geschrieben, dazu gut mit Menschen umgehen und mich in die Personen hineinversetzen kann.

    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied

    - Ich war zwar noch nicht auf einem Garry's Mod Server Teammitglied, aber habe im Arma 3 und Gta RP Erfahrungen gesammelt.


    Ich denke, damit wurde genug gesagt...


    Und ja, es wurde noch nicht "In Bearbeitung" gesetzt, aber alleine aufgrund der fehlenden Spielstunden und der nicht ausreichenden Erfahrung würde ich dir den Tipp geben wollen, erstmal noch fleißig weiter zu spielen, um es dann später nochmal zu versuchen.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Betix ,

    ich bitte dich folgende Daten in deiner Bewerbung zu aktualisieren, da sie entweder nicht ausreichend oder vorhanden sind:

    • Anzahl an Spielstunden (Bitte einmal aktualisieren)
    • Geburtsdatum

    Bitte verfasse hiernach einen Beitrag, womit sich deine Bewerbung dann auch sofort in Bearbeitung befindet, solltest du die 40 Spielstunden erreicht haben.