Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich auf eurem Server als Supporter bewerben.

    Ich bin der Hasan, Hanz Joachim im Spiel und bin derzeit 20 Jahre alt.

    Derzeit wohne Ich in Berlin und mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

    Auch bin ich derzeit oft auf dem Server, sogut wie jeden Tag.

    Ich spiele schon einige Zeit hier auf URP und habe viele Leute gesehen, die sich nunmal nicht an die Regeln halten können und das hat mich genervt.

    Leider besitze ich keine Erfahrung im Bereich des Supportens in Garry's Mod, daher wäre mir eine Einweisung zu eurem Administrationssystem lieb.


    Allgemeine Informationen:

    Name: Hanz Joachim

    Level: 71

    Verwarnungen: Keine

    TS/MIKRO: Ja

    Alter: 20

    Geburtsdatum: 21.09.1999

    Steam id: STEAM_0:1:82285237


    Weshalb ich mich bei euch beworben habe und wieso ihr mich nehmen solltet ist ganz einfach.

    Ich bin in letzter Zeit viel auf eurem Server, auch in den Zeiten wo keine Supporter da sind, vorallem dann halten sich viele Spieler nicht an die Regeln.

    Und genau aus diesem Grund will ich mich bei euch bewerben.

    Um genau auch in dieser Zeit, die Spieler zu verwarnen und den Rechten zu belehren.

    Und weshalb Ich in Frage komme, ist, weil ich ein kompetenter Ansprechpartner bin und durch meine c.a 4 Jährige RP Zeit sehr viele Informationen und Regeln

    angeeignet und gelernt habe.

    Ebenso wie oben schon erwähnt, bin ich oft auf dem Server, so das fast immer ein Supporter erreichbar ist.

    So, dies war meine kleine aber feine Bewerbung.

    Vielen dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt und euch die Bewerbung durchgelesen habt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Hasan

    [ Hanz Joachim ]


    Nicht wundern! Ich habe die Bewerbung etwas überarbeitet :grinning_squinting_face:

  • Sehr geehrter SilentBlackJack,

    ich würde dich bitten, folgende Dinge in deiner Bewerbung hinzuzufügen:

    • Geburtsdatum
    • Steam URL

    Sobald diese Dinge hinzugefügt worden sind, kann deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt werden.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter SilentBlackJack,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 04.01.2020.

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • TS/MIKRO: Ja

    Das halte ich für ein Gerücht , weil ich dich erst heute Morgen verifiziert habe .


    Verwarnungen: Keine

    Es ist gut , dass du keine Warns hast , aber hattest du auch in Season 2 keine Warns ?


    Spielstunden: 46 STD

    Meiner Meinung nach sind 46 Stunden auf dem Server zu wenig für einen Supporter .


    Deswegen ein :


    :bin dagegen:

  • Das halte ich für ein Gerücht , weil ich dich erst heute Morgen verifiziert habe .

    Soweit ich weiß, spielt er immer mit D e z z y zusammen und hat den FSK 18 Rang. Hast scheinbar jemand anderen Verifiziert.

  • Hey Tom,


    Du hast recht, hast mich verifiziert, jedoch war nach meinem TS3 update die Verifizierung weg! es lag daran.

    Wie Jahsey erwähnt hatte, spiele ich immer mit Deezy zusammen seit c.a 1 1/2 Wochen.


    Zum 2. auch in Season 2 hatte ich keine Warns, selbst als nicht Supporter, versuche ich die Spieler durch Hilfe von Supportern,

    daran zu hindern mist zu bauen.


    Und zum 3. Punkt zurzeit sind es Mittlerweile schon 70 Spielstunden + paar stunden, die durch den Bug, nicht gezählt hatten.

    Weil ich täglich Mind. 5 - 10 stunden spiele :grinning_squinting_face:


    Danke dir trzdm für die aufmerksamkeit,

    und deine Meinung!


    MFG

    Hasan

    Hanz Joachim

  • Name: Hanz Joachim

    Spielstunden: 46 STD

    Also fangen wir mal bei der Spielzeit an. Ich finde 46H zu wenig. Lern den Server erst besser kennen würde ich sagen. Das ist einer der punkte wieso ich ein Dagegen gebe.

    Könntest du auch Bitte die Beleidigung Raus Nehmen.!

    Da hätten wir das zweite Problem du hattest anfangs Beleidigungen in der Bewerbung drin.


    Zudem finde ich, dass deine Bewerbung zu kurz ist und schlecht Strukturiert.


    Diese Liste könnte noch lange weiter gehen jedoch hab ich keine Zeit und keine Lust um sie fortzuführen. Daher wird Eclipse sicherlich einen Beitrag dazu abgeben.


    Ich bin zu 100% gegen deine Annahme.


    :bin dagegen:

  • Hey Azriel!


    Wie schon oben erwähnt, spiele ich in letzter seit sehr viel auf dem Server, täglich c.a 5 - 10 Stunden Mittlerweile sind es C.a 70 - 80 Spielstunden.


    Ja ! hast recht das sie etwas kurz geworden ist, jedoch hatte ich die Bewerbung etwas unter Zeitdruck geschrieben^^, Merke ich mir für das Nächste mal Danke dir!


    Und zu der Beleidigung ob man dazu Beleidigung sagen kann ...hatte nur statt "nervt" "abfuckt" geschrieben habe es jedoch korrigiert gehabt also

    war es nur ein Wort tut mir auch echt leid :thinking_face:


    Ich Danke dir Trotzdem deiner Meinung !

    nehme ich freundlich entgegen.


    MFG


    HASAN

    Hanz Joachim

  • Also ich finde es gut, dass du die Fehler eingestehst. Mit Sicherheit guck ich mir die Bewerbung in paar tagen nochmal ein

  • Also ich finde es gut, dass du die Fehler eingestehst. Mit Sicherheit guck ich mir die Bewerbung in paar tagen nochmal ein

    Wie sagt man so schön "aus Fehlern lernt man" :grinning_squinting_face:


    Würde mich Aufjedenfall über eine Positive Umentscheidung sehr freuen!

    Ich danke dir, das du die mühe gemacht hast, und meine Bewerbung durchgelesen hast.


    MFG


    Hasan

    Hanz Joachim

  • Sehr geehrter SilentBlackJack hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme ins Team bin


    Dein PolizeiRP ist wirklich gut. Dein Verhalten zu den Spielern ist stets freundlich, dennoch habe ich ein Kritikpunkt , deine Bewerbung ist mir echt zu kurz da hättest du dir mehr Mühe geben können!

    :bin dafür:

    Viel Glück weiterhin!:vielglück:

  • hey crazyjason_!


    Ich danke dir für die positive Bewertung.

    Ja ist mir leider im Nachhinein auch aufgefallen, dass meine Bewerbung zu kurz ist, aber merke ich mir auf jeden Fall für das nächste mal !


    Das mit der Polizei Bewerbung Level 10 hatte ich mir auch überlegt.

    Ich denke, dies wird auch demnächst passieren!


    MfG


    Hasan

    Hanz Joachim