Beiträge von Betix

    1. OOC Infos


    1.1. Vorname

    - Lucas


    1.2. Geschlecht

    - Männlich


    1.3. Alter

    - 15 Jahre



    2. RP Infos


    2.1 RP Name

    - Marius Ace Streicher


    2.2 Level

    - 10


    2.3 Rang

    - Standart



    3. Bewerbungsschreiben


    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    - Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Mitspielern bei ihren Problemen oder Fragen aus unterschiedlichen Gründen gerne helfen möchte.

    Dazu möchte ich das Spielerlebnis


    3.2. Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?

    -Wie ich schon bei dem Absatz 3.5. geschrieben, dazu gut mit Menschen umgehen und mich in die Personen hineinversetzen kann.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken


    - Teamfähigkeit

    - Kommunikationsfähigkeit

    - Einfühlungsvermögen

    - Konfliktfähigkeit

    - Selbstständigkeit

    - Höflichkeit

    - Zielsträbig


    Schwächen


    - Ich kann manchmal gereizt Wirken.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server

    - Ich hab oft Dieb und Mechaniker gespielt. Hin und wieder ist mir aufgefallen, dass die Mitspieler gewisse Dinge nicht beachten. Wie der Schusscall die STVO in der Stadt und noch vieles mehr.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied

    - Ich war zwar noch nicht auf einem Garry's Mod Server Teammitglied, aber habe im Arma 3 und Gta RP Erfahrungen gesammelt.


    3.6. Meine Mahnungen und Bans

    - Keine Vorhanden.


    3.7. Meine RP-Punkte

    - 0


    3.8. Meine Onlinezeiten

    - Zwischen 14-16 Uhr bis 21-22 Uhr liegt es.( Variiert von den Zeiten wegen der Schule)



    4. Kontaktinformationen


    4.1. Teamspeak

    - BeTiX


    4.2. E-Mail

    Aus Sicherheitsgründen wurde diese E-Mail entfernt


    4.3. Steam

    - BeTiX.Real

    -Link des Steam: Accounts https://steamcommunity.com/profiles/76561198943776527/


    Schlussfolgerung


    Ich würde mich über ein durchlesen und eine Bearbeitung herzlichst freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas