Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter


    (1) Ingame Daten.

    (2) Real-Life Daten.

    (3) Regelwerk.

    (4) Warns/Bans

    (5) Schwächen / Stärken.

    (6) Ehemalige Teammitglied Erfahrung

    (7) Warum will ich Supporter werden.

    (8) Online Zeiten


    1) Ingame Daten:

    Name: Josef Braun (Dr.Mag)

    Alter: 49

    Level: 43 (2. Accound) / (1. ACCOUNT) 547 Stunden (Gehackt 2018) RIP


    2) Real-Life Daten:

    Name: Fabio.W

    Alter: 15 (04.08.2004)

    Beruf: Schule

    Herkunft: Österreich/Steiermark


    3) Regelwerk Kenntnis

    [☆] Ja.


    4) Warns/Bans

    Warns: 3 Warns

    1. Job Regel missachtet/Regel abfrage nicht bestanden = Wochenmiete

    2. Fear RP = Jakob King Taiga

    3. RDM

    (nicht in Lage versetzt)

    5) Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Führt etwas zu ende ,wenn angefangen

    Nett

    Höflich

    Gutes RP

    Behandelt Leute gleich wie sie mich behandeln

    Schwächen:

    Behandelt Leute gleich wie sie mich behandeln


    6) Meine Erfahrungen:

    Supporter: GPX URP

    (Supportieren des TS3s und Servers)

    Moderator: GPX MRP

    (Supportiere des TS3s und Servers)

    Supporter: NOS MRP x6

    (Supportieren des TS3,Forum und Servers)

    Moderator: GPX MRP

    (Supportiere des TS3s und Servers)

    Forum Moderator: NOS

    (Verwalten des Forums und Rang Verteilung wie auch Technische Supportierung)


    Ich habe auf den Servern ULX Erfahrung gesammelt wie auch Support Kenntnis und das verwalten von Beschwerden und fragen. Da zu mir viele Tms gekommen sind um zu hinterfragen der Regeln und das benutzen der Regeln.


    7) Warum möchte ich Supporter werden:

    Ich möchte Supporter werden um das Team zu unterstützen und zu festigen. Ich selbst bin hier auf GPX 3x Teammitglied geworden.

    Als Beispiel 2x MRP und 1x URP.

    Wie auch auf anderen Communitys bin ich Supporter/Forum MOD geworden (NOS).


    :smiling_face_with_sunglasses: Online Zeiten:

    Ich weiß ich weiß ich war jetzt nicht so aktive verspreche aber das ich aktiver werde und jeden Tag auf dem Server bin.


    Ich hoffe es hat euch gefallen hier ist noch ein Link zu meinem 1. Account @Grandpa Josef (Keine Rechte mehr ,geht über Passwort und Gmail spricht für Anmeldung)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter GrandpaJosef ,

    hiermit befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung. Die Abstimmungsphase endet am 08.12.2019.

    Als kleinen Tipp würde ich dir noch ans Herz legen, deinen Text noch etwas zu verlängern und dir auch noch einmal die Formatierung anzuschauen.

    (bei Bedarf kannst du sie auch pausieren lassen)

    :bearbeitung:

  • Sehr geehrter GrandpaJosef ,

    hiermit befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung. Die Abstimmungsphase endet am 08.12.2019.

    Als kleinen Tipp würde ich dir noch ans Herz legen, deinen Text noch etwas zu verlängern und dir auch noch einmal die Formatierung anzuschauen.

    (bei Bedarf kannst du sie auch pausieren lassen)

    :bearbeitung:

    Danke schön für die Meldung. Ich werde es mir zu herzen nehmen und denn Text verlängern. Aber ich kann dir nicht versprechen das es heute passiert.

  • Hallo GrandpaJosef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    :bin dafür:

    noq.gif

  • Hallo GrandpaJosef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    :bin dafür:

    Danke Taiga ich nehme mir diese Worte zu Herzen und Danke #liveyourlife

  • Ich mag dich zwar Sehr aber da du heute 2x Regelbrüche gebrochen hast und ich dir dafür noch ein warn gegeben habe, und du noch denn Kompleten Regeltest versagt hast, muss ich dir leider sagen das ich gegen eine Annahme bin.


    :bin dagegen:








    sry :c


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Was soll man machen wenn man geretet wird von einem Mafia Boss und dann gedacht hat das man gesucht wird. Und dann zwei Leute tötet. :loudly_crying_face:

  • Was soll man machen wenn man geredet wird von einem Mafia Boss und dann gedacht hat das man gesucht wird. Und dann zwei Leute tötet. :loudly_crying_face:

    Aufpassen xd


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Hallo GrandpaJosef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    :bin dafür:

    Gleiche meinung

    :bin dafür:

  • :bin dafür:

    Hallo Grandpa_Josef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    Gleiche Meinung

    ine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

  • Hallihallo!


    Ich war erstmal skeptisch was ich von dir und deiner Bewerbung halten soll, doch nun bin ich mir ziemlich sicher das du eine sehr nette Person bist, die durchaus RP kann und auch für eine solche Position gewachsen ist. Lange Rede, kurzer Sinn ich bin für deine Annahme.

    :bin dafür:

  • Erstmals an alle User/Teammitglieder ich bedanke mich für eure Nachrichten und eure Dafürs/Dagegen/Neutrals.

    Ich bin gespannt was hier passieren wird ,aber danke noch einmal für die netten Worte.

    Hallihallo!


    Ich war erstmal skeptisch was ich von dir und deiner Bewerbung halten soll, doch nun bin ich mir ziemlich sicher das du eine sehr nette Person bist, die durchaus RP kann und auch für eine solche Position gewachsen ist. Lange Rede, kurzer Sinn ich bin für deine Annahme.

    :bin dafür:

    :bin dafür:

    Gleiche Meinung

    Ich schließe mich der Meinungvon G0xar an

    :bin dafür:

    Gleiche meinung

    :bin dafür:

    :bin dafür:

    Hallo GrandpaJosef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    :bin dafür:

    Hallo GrandpaJosef,

    Ich habe dich im RP leider nicht so positiv kennengelernt. Aber jeder Mensch hat eine Chance verdient!

    ich :bin neutral: