Meine Bewerbung als Supporter!

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Guten Tag!

    Ich hatte das Glück von einem Admin als geistlich reif eingestuft zu werden.

    Da ich leider keine Zeit mehr hatte musste ich meine Bewerbung zurück ziehen.

    Nun wäre ich sehr glücklich eine zweite Chance zu bekommen.

    Wenn ich nochmal eine ausführliche Bewerbung schreiben soll, sagt bitte bescheid.

    Vielen Dank!

    Ps (kann fast jeden Tag 4 stunden spielen) :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich denke mal das es eigentlich selbstverständlich ist das man eine Bewerbung "ausführlicher" hinschreibt da nicht jedes TM deine alte Bewerbung durchgelesen hat bzw sich nicht mehr dran Erinnern kann daher schlag ich dir vor eine Bewerbung zu schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes: anstatt diesen text

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

  • Ich hatte das Glück von einem Admin als geistlich reif eingestuft zu werden.

    Na wenn das nur Glück war, sollte man sich das zweimal überlegen...

    Wir wollen Leute, die kompetent sind und nicht aus Glück einen Test bestanden haben.


    Da ich leider keine Zeit mehr hatte musste ich meine Bewerbung zurück ziehen.

    Um etwas zurückzuziehen, muss man zuallererst etwas schreiben.

    Dies ist, wie es aussieht, nicht geschehen.

    screenshot-636.png


    Ist aber selbstverständlich, eine Bewerbung ohne Bewerbung abzuschicken.



    Wenn ich nochmal eine ausführliche Bewerbung schreiben soll, sagt bitte bescheid.

    Vielen Dank!

    Wäre wohl optimal, nicht wahr?

    Damit wirst Du nicht weit kommen.

    Falls Du sie nochmal brauchst: die Voraussetzungen.

  • Zuerst würde ich dir raten dass du dir mal die Voraussetzungen anguckst da kann man Dir helfen wie man eine richtige Bewerbung schreibt

    noq.gif

  • Es tut mir leid das ich es so auszudrücken muss allerdings ist es nicht nötig Dinge die geschrieben wurden zu wiederholen.

    Vllt hast du [Taiga] auch nicht vertsanden das ich schon eine Bewerbung geschrieben hatte und somit ist mir bewusst das das ganze was ich geschrieben habe keine richtige Bewerbung ist. Danke