Bewerbung als Supporter

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Bewerbung von Nico aka. Jahseh Malocher


    Gliederung:


    - Über Mich

    - RP-Daten


    - Verwarnungen und Banns

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Wieso ich?

    - Erfahrung

    - Kontakt möglichkeiten



    Über Mich:

    Hallo,

    mein Name ist Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.


    In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit am PC und Spiele GarrysMod oder R6.

    Ich spiele jetzt seit knapp 10 Jahren Fußball im Verein aber überlege mit Football anzufangen.

    Am Wochenende treffe ich mich oft und gerne mit freunden.


    RP-Daten:

    Name: Jahseh Malocher

    Beruf: Polizist [9]

    Level: 136

    RP-Punkte: -1 (ja, -1)

    Donated: Nein


    Verwarnungen und Banns:


    Verwarnungen:

    Ich habe eine Inaktive Verwarnung weil ich 'nen Polizist geschlagen habe obwohl er auf mich gezielt hat. (Waffe war schwer zu sehen weil diese im Bauch steckte [kennt ihr ja bestimmt alle])



    Banns:

    Ich wurde einmal temporär gebannt weil ein Teammitglied dachte das ich RP-Flucht begangen habe. Dem war aber nicht so und als ich auf den TeamSpeak kam wurde ich direkt entbannt.




    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22:30 Uhr 14 - 18 Uhr ( 21 - 22:30) 14 - 16:30 Uhr (19:30 - 22:30) 14 - 15 Uhr (19:30 - 22:30) 14 - Open End Open End bis 22:30 Uhr


    Es kann natürlich immer mal Tage geben an denen ich mehr oder weniger Zeit habe.




    Stärken und Schwächen:

    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Geduldig

    Kritik fähig

    Humorvoll


    [-]


    Manchmal schlecht gelaunt

    Negative Selbsteinschätzung

    Anfangs schüchtern (nicht im RP)



    Wieso ich?

    Es macht mir sehr viel Spaß leuten im OOC zu helfen. Danach fühle ich mich immer ein bisschen besser, da ich weiß das ich jemanden geholfen habe.

    Wenn ich jetzt noch ein Teammitglied wäre könnte ich den leuten auch bei wichtigeren Sachen helfen als z.B bei der Frage wie man die Sirene anmacht oder welche Munition die Waffe brauch. :winking_face:

    Zudem ist dies bereits meine zweite Bewerbung auf dem GPX DarkRP Server. An das Ende meiner Bewerbung verlinke ich die alte Bewerbung.



    Erfahrung:

    Ich war bereits bei 2 Garry's Mod Servern Moderator und Admin. (Diese sind beide nicht mehr Online.)

    Ich war bei dem einem Server 4 Monate+ als Admin tätig und würde sagen das ich meinen Job relativ gut gemacht habe. (Habe mich um Team Interne sachen und Supports gekümmert.)

    Bei dem anderem Server war ich für 2 Monate Moderator, danach hat der Server zu gemacht und es wurde ein Arma III Server gemacht. Bei dem Arma III Server war ich auch als Teammitglied tätig, bis ich das Team verlassen habe weil mir die neuen Teammitglieder auf die nerven gegangen sind.



    Kontakt möglichkeiten:

    Steam: steamcommunity.com/id/quitexx

    Discord: quiteX#1698




    Schlusswort:

    Ich würde mich sehr über verbesserungs vorschläge und Kritik freuen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    Alte bewerbung:

    Bewerbung als Supporter






  • Ich spiele jetzt seit knapp 10 Jahren Fußball im Verein aber überlege mit Football anzufangen.

    Football ist sehr schön! Spiele es selbst schon seit 5 Jahren. Beste entscheidung. Kann ich nur empfehlen!

  • Spiele es selbst schon seit 5 Jahren.

    Bei welchem Team spielst du denn?:D Ich würde wahrscheinlich bei den Assindia Cardinals spielen.


    LG

  • Wait what? Ich spiele da :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Level: 136

    Level 66


    Geil. Du hast unglaubliche 70 Stunden + gemacht.


    Deine erste Bewerbung kam am 3.1.2019 raus, was 315 Tage sind.

    Das sind 7560 Stunden.

    GarrysMod Stunden insg. : 174

    screenshot-559.png


    Davon hast Du 244 Stunden Garry's Mod gespielt.


    Von diesen 244 Stunden hast Du 174 auf anderen Servern verbracht.

    70 Stunden, was 29% von der Zeit ist, die Du mehr Garry's Mod gespielt hast und unglaubliche 0,9% von der Zeit, die Du zwischen den Bewerbungen hattest.


    0,¯2x315 = ~70 (aufgerundet)


    0,¯2:60 = 13,¯3 = 13,¯3 min/d

    (Danke dafür an Korporal Makar , der hat locker 40 Minuten mit mir auf Discord gehockt, um das auszurechnen. :red_heart:

    Für den nachweislichen Rechenweg Skyler ansprechen!)


    Du hast in 7560 Stunden also täglich 0,2 Stunden gespielt, wow.

    Das ist Aktivität, wie man sie sich von einem Suppoter wünscht.


    Negative Selbsteinschätzung

    Sieht man.

    Du hast bloß 160% mehr Stärken als Schwächen.

    Seeehr schlechte Einschätzung.


    RP-Punkte: -1 (ja, -1)

    Nicht nur hast Du die Aktivität eines Supporters, so wie wir ihn uns wünschen, sondern Du machst auch so gutes RP wie einer!

    Ich frohlocke, mein Bester!



    :bin dagegen:



    Dieser Beitrag wurde in einer Kooperation mit dem Werten Korporal Makar gemacht.

    Danke, für Deine Zeit und Mühe.

  • Du hast unglaubliche 70 Stunden + gemacht.

    Ich hatte eine sehr lange Garry's Mod Pause. Ich hab zwar manchmal TTT gespielt, doch von RP hab ich erstmal die Finger gelassen. Ich habe in den letzten 1-2 Monaten relativ Aktiv auf UnitedRP gespielt. Vor meiner Pause war ich noch unter Level ~90


    LG

  • (das musst du nicht Runden das ist auch so 70 wenn du's mit Periode rechnest, der Rechenweg zum Zurückrechnen ist ja: 315*(1680/7560) was genau 70 ist)

    Ihr hättet euch echt nicht die Mühe machen müssen um das ganze auszurechnen, haha :grinning_squinting_face:


    Danke für die Antwort.


    LG

  • 1-2 Monaten relativ Aktiv auf UnitedRP gespielt. Vor meiner Pause war ich noch unter Level ~90

    Bei ner Pause von 2 Monaten sind das 46 Minuten pro Tag ... das ist auch nicht viel (ich gehe von LV 90 aus)

    Bei ner Pause von nem Monat sinds schon 92 Minuten pro Tag.


    Wenn du mir was genaueres geben kannst geb ich dir die Zeit genauer :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Bei ner Pause von nem Monat sinds schon 92 Minuten pro Tag.

    Was genaues kann ich da nicht geben, geschätzt habe ich von März bis Mitte Oktober so gut wie kein Garry'sMod gespielt.


    Edit: Ich spiele seit September wieder Aktiv auf dem UnitedRP Server.


    Noch 'nen schönen Abend.

  • sondern Du machst auch so gutes RP wie einer!

    Diesen -1 RP Punkt habe ich durch meinen einzigen Warn bekommen. Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns mal auf dem Teamspeak treffen und ich zeig dir die Aufnahme. Man hat die Waffe echt nicht gesehen.


    LG

  • Diesen -1 RP Punkt habe ich durch meinen einzigen Warn bekommen. Wenn du Zeit und Lust hast können wir uns mal auf dem Teamspeak treffen und ich zeig dir die Aufnahme. Man hat die Waffe echt nicht gesehen.

    Es ist schön das du einen RP Punkt wegen einem Warn abgezogen bekommen hast aber für normal gehen die auch wieder hoch von -1, sei es durch Events oder einfach gutes RP wenn dich Leute nominieren.


    Als Pol ist es recht "einfach" RP Punkte zu bekommen habe ich das Gefühl, die meisten Polizisten haben welche, aber das du seit einer geraumen zeit auf -1 hängst zeigt entweder das du nicht aktiv bist oder kein so gutes RP machst das Leute das als Nominierungswürdig ansehen.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Als Pol ist es recht "einfach" RP Punkte zu bekommen

    Also entweder ich mache sehr schlechtes RP oder ich habe einfach pech was die Leute angeht mit denen ich in der Situation bin.


    Wünsche dir 'nen schönen Abend.


    LG

  • Ich stimme Eclipse zu

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich habe dich jetzt auch mal auf dem Server gesehen und soweit finde ich dein RP ziemlich gut, ansonsten wirkst du auch kompetent und nett weswegen ich für deine Aufnahme ins team bin :3

    (hier nochmal in groß)

    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • weswegen ich für deine Aufnahme ins team bin :3

    Danke das du dir die Zeit genommen hast mich zu beobachten und deine Meinung geändert hast.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG

  • Gut da ich bis jetzt eigentlich nichts hatte wofür ich hier meine stimme abgeben kann wahr ich eig bis jetzt Neutral
    Doch da ich heute eine Möglichkeit genutzt habe um RP mit dir zu führen bin ich eig mehr als nur wenig enttäuscht
    Ihr wahrt zu 3 und bedroht mich mit waffen und ich hab normal mit euch geredet und will es vertuschen das ich ihn mitgenommen habe auf einmal fängst du an mich zu tasern als angabe " es ist nur zu Sicherheit das sie nicht abhaun" daher stimme ich "noch" mit

    :bin dagegen:

    vl ändert es sich ja noch und es wahr ein "einzell fall"

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-