Bewerbung zum Supporter/Moderator

  • Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Gmod
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----


    1) Persönliches
    Ich heiße Chris, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Geboren bin ich am 09.03.2001.
    Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort derzeit die 10. Klasse. Mein letzter Notendurchschnitt beträgt 1,5.
    Ich bin ein sehr aktiver Gamer, jedoch Spiele ich in meiner Freizeit Tennis und gehe gelegentlich feiern.
    Des weiteren betreibe ich Online-Marketing, um genau zu sein affiliate Marketing. Mittlerweile habe ich bereits ein großes Portfolio an Nischenseite ( wie z.b. www.trampolin-kaufen.net ) und verdiene mir so nebenbei mein Taschengeld. ( Wobei man es mittlerweile nicht mehr Taschengeld nennen kann.. :grinning_squinting_face: )


    2) Erfahrungen mit Gmod
    Ich war bereits auf vielen anderen Servern Moderator bzw. Supporter, wie z.b. auf Fairness-Roleplay und OverdustRP. Außerdem hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren einen eigenen Garrys Mod Server, welcher KryptonRP hieß und welcher auch relativ beliebt war. Aus diesem Grund habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Support, Addons etc. gesammelt. Außerdem habe ich noch viele kostenpflichtige Addons, welche ich dem Server zur Verfügung stellen würde. Dazu jedoch später mehr.


    3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit als Moderator,Supporter und Admin habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Support gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.


    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier in Stichpunkte gliedern.
    --
    [+] Höflich,
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Flexibel,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --


    5) Onlinezeiten
    Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nur auf Anfrage,
    Steam: KryptonTheDDoSer,
    Skype: Selten, Nur auf Anfrage.


    Lg
    Chris

  • Sehr geehrter @KryptonBean,

    Nicht nur das in deiner Bewerbung der ein oder andere Fehrer zu stande kam und nicht genau Angegeben ist für welchen Rang du dich entschlossen hast diese Bewerbung zu verfassen, ebenso ist jene an der falschen stellen plaziert, was die Frage aufbringt auf welchem Server du nun spielst (TTT oder DRP).


    Offen gesagt finde ich deine Bewerbung unzureichend und würde dich darum bitten eine neue zu verfassen, sofern du dich mit den Bedingungen/Anforderungen zur Bewerbung auseinandergesetzt hast.


    Link:Musterbewerbung (Aufzählung)


    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

  • Sehr geehrte Leser,


    ich hätte an Krypton nochmal zwei Fragen.


    1. Wo willst du dich jetzt genau bewerben? Als TTT Supporter oder als Golden Rp Supporter, da Ich dich auch noch nie auf den TTT Servern gesehen habe.


    2. Könntest du bitte deine Steam ID in die Konversation schicken, einfach um dich zuzuordnen etc.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jakob | RescuePack

  • Sehr geehrter Chris,


    wie meine Vorredner bereits kritisiert haben, du hast weder erwähnt in welchem Team du dich bewirbst, noch hast du deine SteamID bzw. weder einen Steamlink dagelassen.
    Ebenfalls würde ich dich doch sehr bitten, dass du keine Werbung machst für eine deiner Seiten, selbst wenn dies nicht ausdrücklich in den Forumregeln steht. (Wurde jedoch gerade ergänzt)


    Halte dich also bitte an die Supporter-Voraussetzungen (TTT)/Supporter-Voraussetzungen (DarkRP) und verfasse eine erneute Bewerbung in einem passenden Thread.


    Ebenso würde ich dir den Tipp geben, weder Smileys zu verwenden, noch in einer erwähnten Stärke, dass du keine 'orthographischen' oder grammatikalischen Fehler machst bzw. gute Kenntnisse dbzgl. hast, eben genau so einen Fehler machst.


    Ich bitte um Verständnis und wünsche gutes Gelingen bei der nächsten Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)