Bewerbung als TTT Supporter

  • Hallo Liebes GPX TTT-Team


    Hiermit möchte ich mich gerne als TTT Supporter Bewerben.


    1.Wer bin Ich?


    Ich Heiße Leon und bin 13 Jahre alt. Mein Hobby ist es mit meinen Freunden Fußball zu spielen.



    2.Meine Steamdaten.


    Profi URL:http://steamcommunity.com/id/Rep3x/



    Steamname:☜★☞ ★GPX★Rep3x☜★



    Spielzeit:


    Meine Spielzeit beträgt nach meiner Nachforschung auf den TTT Servern an die 20 Stunden.


    Warum ich??


    Ich bin bereits auf dem DarkRP Server Moderator und bin ein sehr aktiver Spieler.
    Die Spielzeit von 8 Stunden währe für mich kein Problem.
    Auserdem helfe ich gerne den Usern den es nerft mich Selber wenn einfach umsichgeschossen wird!





    Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung!



    Lasst bitte Feedback da!!! :)


    LG RP Moderator Rep3x!

  • Sehr geehrter Rep3x,


    du würdest zwar erst am Samstag Rückmeldung erhalten, jedoch haben alle Verpflichteten bereits abgestimmt und das Ergebnis kann sich bis Samstag nicht mehr ändern.


    Du hast das Team nicht überzeugt und wurdest deswegen abgelehnt.


    Folgend siehst du das eindeutige, finale Ergebnis:


    Negativ wurde bewertet, dass du einen Strike wegen Mobbing hast, du zu jung bist, du unsympathisch bist und dass deine Bewerbung zu kurz, unschön und mit Rechtschreibfehlern behaftet ist.


    Falls du detailliertere Rückmeldungen willst, kannst du dich bei dir melden.


    Schlussendlich weißt so ein einschneidendes Erlebnis dazu hin, dass man als Bewerber auch negatives hingegen nehmen und erwarten muss.


    Du kannst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)