Beiträge von Jellal

    Sehr geehrter Seier Redstone,


    ich kann unter Zeugen behaupten, das du mehrere Leute auf Server #2 gerandomkillt hast und die bezieht sich nicht nur auf ein oder zwei Kills.
    Von mir aus kannst du gerne noch eine zweite Chance bekommen, jedoch gebe ich dir einen Tipp für die Zukunft: ,,Unterlass einfach solche unnötigen Taten und melde dich bei Problemen etwas früher."

    Lieber @FadingFox,


    Selbstverständlich kommt es besser rüber seine Schwächen zugeben zu können, jedoch würde ich das nie in einer Schriftlichen Bewerbung tun, eher in einem Mündlichen Gespräch, ansonsten bin vollkommen deiner Meinug.
    Irgendwann schauzt man nicht mehr auf die Bewerbungen, das ist einfach so, man beurteilt sich nur noch nach den aussehen, traurig jedoch die knallharte Wahrheit.
    Und zu den Meinungsbewusstsein, ja da denke ich möchte er darauf hinweisen, das er sehr auf seiner Meinung beharrt, es ist nur Verharmlost ausgedrückt worden.
    Selbstverständlich kann man auch hier gespaltener Meinung sein mein lieber. :winking_face:



    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

    Lieber @ZerKill,



    Ich möchte mich nirgends einmischen, wobei ich sagen muss das mir deine Bewerbung gefällt (obwohl ich kein Fan von Bewerbungen in Punktuellen abschnitten bin)!
    Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen nie deine Schwächen ineiner Bewerbung anzugeben, sowohl in der Virtuellen, als auch in der Realen Welt. Meistens scheitert eine Bewerbungen an genau diesen Punkten, selbstverständlich aber auch an anderen.
    Es ist klar das die Kriteriennicht einer Bewerbung eines Stellenangebotes entsprechen, dennochsind auch hier ein paar Punkte die du nicht hineinbringen solltest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

    Hallo @Mirotas,


    ich hätte da zwei Antworten bezüglich deiner Fragen.
    1. Diese Information erhielt ich mehrfach (als dritte Person selbstverständlich) durch ein Gespräch zweier Moderatoren eures Server-Teams.
    2. Wie ich bereits in meiner ersten Bewerbung angegeben habe, hatte ich schon das Vergnügen einen TS - Server administrieren zu dürfen, jedoch existiert jener Clan nun nicht mehr (Berufliche Gründe).
    Ich war bei jenem Server-Team für die Instandhaltung des TS - Servers, sowie die Rekrutierung der Member zuständig.
    Meine Erwartungen zu euch sind bereits erfüllt, desweiteren Ihr seid mir regelrecht ans Herz gewachsen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit Bewerbe ich, [Daetaur|Dario] mich auf den Rang des Moderators auf dem GoldenPhoenix Servern.


    Ich spiele regelmäßig und meine Spielzeit beträgt auf Server 1 ca. 55 Std. und auf Server 2 ca. 6 Std.
    Meiner Meinung nach solltet Ihr mich annehmen, da sich momentan die Anzahl der Reports dramatisch anhäufen und nur schwer zu bewältigen sind. Ich bin neutral bezüglich meiner Mitmenschen und nehmen mir gern die Zeit eingehende Reports zu bearbeiten.
    Desweiteren bin ich beinahe täglich auf dem TS (somit stets verfügbar), verstehe mich mit einigen aus dem Serverteam sehr gut und bin freundlichen gegenüber anderen TS - Besuchern.


    Mein Name ist Dario.
    Ich bin 20 Jahre jung.
    Meine Steam URL lautet:http://steamcommunity.com/profiles/76561198121770956/
    Über eine Aufnahme in eurem Server-Team würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dario

    Sehr geehrtes Serverteam des Golden Phoenix Clans,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Rang des Supporters der Golden Phoenix Server.
    Meine Mitgliedschaft auf den Servern umfasst 40 Stunden Spielzeit. Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen Servern gesammelt die ich 1- 2 Jahre Administriert und fortgeführt habe. Dank meiner Berufung werde ich mehr zu den Abendstunden zur Verfügung stehen, was sich auf 3 - 4 Stunden am Tag beziehen kann. Ich habe in diesem Serverteam ein Protenziall zu sehen bekommen, das den meisten fehlt und wie eine Software wird laufend alles gewartet und verbessert, was nur durch ein gutes Team erreicht werden kann, doch auch ein Team braucht hin und wieder ein Update.


    Über mich: Ich bin 20 Jahre jung und vom Beruf Tischler.


    Steam Url: http://steamcommunity.com/profiles/76561198121770956/


    Ich würde mich sehr geehrt fühlen, ein Teil des Serverteams zu werden und Ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daetaur|Dario