Bewerbung als Team Mitglied

  • Bewerbung als Support'er auf URP

    ------------------------------------------------------------

    Lebenslauf :

    Name : Krystian

    Alter : 15

    Geburtsdatum : 04.11.2003

    Geburtsort : Polen




    Kenntnisse :


    Sprache : Polnisch (Muttersprache)

    Deutsch

    Englisch

    Russisch (Teilweise)


    Moderation Erfahrung : Grundkenntnise


    Regelwerk Kenntnisse : Anspruchsvoll




    Über meine Persönlichkeit (In meiner Perspektive) :


    + Freundlich

    + Verständlich

    + Aktiv

    + Geduldigt

    + Sympatisch

    - Anstrengt

    - Neugirig

    - Leicht psychische Störungen




    Grunde :


    Guten Morgen/Abend, wie oben genannt meine Name lautet Krystian. Ich mochte mich gerne bei dem UnitedRP Stuff bewerben, um für Leute zu helfen, die es nötig haben, am meisten abends! So wie ich es immer mitbekomme (gut wie jeden Tag) c.a von 23:00 bis 2:00 sind keine Mitglieder online was ich auch verstehen kann, weil jeder sein eigenes lieben hat. Also mochte ich mich bewerben aus dem Grund das ich abends oft auf dem UnitedRP Server spiele und wäre bereit dem Spielern zu helfen. Ob ich angenommen werde liegt nicht am mir aber wäre echt freundlich und wurde mich darüber freuen. Wurde sehr gerne helfen, um ruhe auf dem Server zu sorgen.



    Uber mich :

    Da ihr euch es gewünscht habt, tue ich es auch.
    Hallo, ich heiße krystian, werde bald 16 Jahre alt. Wohne in ein Polnische Familie, bin vor 7 Jahren nach Deutschland gezogen. Bin in eine Beziehung, meine Freundin kommt aus Russland. Werde bald mit einem Praktikum anfangen Richtung KFZ für 6 Wochen. Mein Leben verarscht mich von oben bis untern jeden Tag. Es gibt nur zwei Grunde warum ich RP spiele, und zwar weil ich mich dann von der Realität abschaffen kann, zweitens es macht mega Spaß ein Leben zu fuhren, wo keine großen Problemen sind Beispiel. Liebe. Bin ein Kettenraucher, mit rauchen fing ich nach mein letzten Geburtstag und letzter Zeit rauche ich sogar 2.3 Packungen am ein Tag. Paar anzeigen besitzt ich auch wegen Schwarzkörperverletzung und Körperverletzung. Sozialstunden sind bereits hinter mir. Konnte stunden lag jetzt hier auf mein Stuhl zu sitzen und über meine Lebens Probleme zu schreiben und was ich daraus gelernt habe aber jeder von euch der das hier durchlest hat auch sein eigens leben, dann brauche ich nicht über meine Probleme zu reden. Ob ich zum UnitedRP Stuff angenommen werde ist inviduel, ich gebe ein Vorschlag weil ich nachts über sehr aktiv bin dadurch das ich Schlafrhythmus-s Probleme habe und Week One, weiß es das ich Mitte in der Woche bis 2 Uhr auf dem Server sitzen kann. Um ehrlich zu sein, fallt mir grade nichts auf, was ich noch über mich schreib konnte aus Grund das ich so gut wie jeden Tag nach dem Kurs der um 9 Uhr anfangt und 13 Uhr endet bin ich, dann 35 km von zuhause entfährt weil ich dann meine Freundin besuche, Täglich bin ich irgendwo weit weg von zuhause und ich kann nicht über mich erzahlen, sondern über Probleme oder was wahrend Partys passiert ist. Ich hoffe, das ist genug von mir.

    .


    Name : Andrei Gasirov

    Level : 222

    Verwarnungen : 0

    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/maczupa/




    Danke für die investierte Zeit es durchließen, ich hoffe meine Bewerbung hat ihn gefallen!






  • die ist n bisschen kurz oder seh' ich das falsch?

    Klein aber fein. Es ist eine kurze Bewerbung aber alles was sein muss ist drinnen. Um ehrlich zu sein habe ich kein Bock um meinem ,,privaten'' leben großartig zu schreiben, weil es eh schon scheiße, genug ist. Außerdem habe ich schon sowieso zu viel geschrieben darüber.

  • Außerdem habe ich schon sowieso zu viel geschrieben darüber.

    Alles was wir über dich herausfinden können ist dein Name, Alter, Herkunft und wann du geboren bist und halt deine Schwächen und Stärken, was ist daran zu viel? Es wäre vllt. angebrachter gewesen wenn du noch etwas mehr über dich erzählt hättest. Ich kenne dich nicht IC und OOC nicht, ich sehe gerade das du aber recht inaktiv bist.

  • Alles was wir über dich herausfinden können ist dein Name, Alter, Herkunft und wann du geboren bist und halt deine Schwächen und Stärken, was ist daran zu viel? Es wäre vllt. angebrachter gewesen wenn du noch etwas mehr über dich erzählt hättest. Ich kenne dich nicht IC und OOC nicht, ich sehe gerade das du aber recht inaktiv bist.

    Die Zeiten im Shop sind komplett falsch! Die werden nicht mehr richtig getrackt!

  • Alles was wir über dich herausfinden können ist dein Name, Alter, Herkunft und wann du geboren bist und halt deine Schwächen und Stärken, was ist daran zu viel? Es wäre vllt. angebrachter gewesen wenn du noch etwas mehr über dich erzählt hättest. Ich kenne dich nicht IC und OOC nicht, ich sehe gerade das du aber recht inaktiv bist.

    Wie man auf dem bild sieht , bin ich sehr ,,Inaktiv'' und du kennst mich wohl im IC so gut wie etwas OOCl. Und ja ich finde es ist schon sowieso zu viel uber mich aber ich kann was dazu schreiben meitwegen..

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter D e z z y ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 1.11.2019.


    Trotzdem bitte ich dich, dich noch einmal bei mir auf dem TS zu melden. Solltest du mich da nicht antreffen, kannst du im Forum (private Konversation) schreiben.

    :bearbeitung:

  • + Verständlich

    Was ist verständlich?

    Ich denke, Du meinst verständnissvoll.



    + Freundlich

    + Sympatisch

    Ziemlich subjektiv für Fakten.

    Das Lustige ist, dass eben solche Wertungen zu einem negativen Erscheinungsbild führen können.


    Stuff

    Staff oder Team, doch mit "stuff" liegst Du komplett falsch.



    das ich Mitte in der Woche bis 2 Uhr auf dem Server sitzen kann.

    Dies ist einerseits gut, anderseits schlecht.

    Wir haben durchaus ein paar Spieler, die die Nacht über die Sau herauslassen.

    Da könnten wir durchaus jemanden gebrauchen.

    Die meiste Hilfe jedoch wird am Tag benötigt, da dann eben die meisten Spieler online sind.

    Ebenfalls wird es dann mit Besprechungen und so eng.


    Uber mich :

    Wir wollten zwar was über Dich wissen, doch nicht Deine Lebensgeschichte aufgetischt bekommen.

    Solche Fakten wie z.B. jene, dass Du Kettenraucher bist, eine Freundin hast, etc. sind allesamt komplett unnötig.


    weil ich nachts über sehr aktiv bin

    Ich besitze zwar keine Schlafrhythmusstörung, doch ich besitze kein Leben, was zur Folge hat, dass ich auch mal die Nacht durchmache.

    Bis dato habe ich Dich aber nicht wirklich angetroffen, was mir jetzt nicht wirklich zeigt, dass Du sehr aktiv bist.


    Ebenfalls hättest Du die Bewerbung auch ruhig mal durch eine Rechtschreibprüfung jagen können.


    Nichtsdestotrotz hast Du keine Warns oder Banns, was, so traurig es auch klingt, ein großer Pluspunkt ist.


    Ich würde bei Gelegenheit gerne mal ganz casual mit Dir plaudern, irgendwann mal so während dem RP oder so.


    Dies ist noch keine endgültige Antwort, sondern einfach mal Kritik, die ich offen im Raum stehen lasse.

  • Dadurch, dass ich dich heute als sehr netten und kompetenten Spieler erleben durfte, hat sich meine Meinung von dir sehr stark positiv verändert

    Dazu kommt, dass du hervorragendes RP Spielst und sehr spät online sein kannst.


    Du bist ein dufter Kerl, also bleibt mir nichts anderes als ein:

    :bin dafür:

    zu geben.


    Bleib so wie du bist!

  • Guten Tag/Abend,


    Dadurch das es aus meiner Sicht eh nichts wird mit der stelle als Supporter, mochte ich das die Bewerbung abgeschlossen wird, natürlich falls es möglich währe.

    Dazu kommt auch privates leben in spiel, dadurch das ich morgen BZW. heute, richtig ärger mit der Staatsbeamten haben werde was auch seine Grunde hat, genau so wie Hoffnungslosigkeit das ich angenommen werde.



    PS :


    Außerdem habe ich es komplett vergessen zu erwähnen das einige Teammitglieder einfach ihren ,,Arbeit'' nicht richtig tun, werde keinen Namen

    erwähnen. Hohst wahrscheinlich fühlen die sich mit diesen öffnen Brief angesprochen. Deshalb mochte ich momentan ungern ins Team.



    Mit freundlichen Grüßen

    Krystian