RP-Punkt Nominierung

  • Hiermit Nominiere ich folgende Spieler für einen RP Runkt: Azriel , Wochenmiete , Vincent (da ich nicht alle Forumnamen der beteiligten kenne Zählt den Brandstifter auch dazu)


    Am 25.08.2019 haben Spieler ein Atomkraftwerk auf dem Parkplatz vom PD gebaut und es entstand eine riesige RP Situation, vor allem die oben genannten Spieler sind im äußerst positiv aufgefallen.


    Im Anhang findet ihr Bilder etc.


    Anhang:

  • 1. Ein AKW neben dem PD?!

    2. Der Reaktor brennt und es wird nicht großräumig abgesperrt?

    3. Ein Video von der Situation wäre gut, da es bisher nicht nach gutem RP aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich schalt mich auch mal ein weil ich das per Discord so halbwegs mitbekommen habe, später bin ich als Hilfskraft auch dazu.


    Der AKW wurde von einem "Atomphysiker" gebaut wobei ich jedoch den Namen von dem vergessen habe, es gab aber die Autorisierung den da zu bauen.

    Grundsätzlich stimme ich zu das er da eigentlich nicht hin gehört aber sonst hätte er vermutlich nicht so viel Aufsehen erregt.


    Zum RP:

    Das Gebiet ums PD wurde so gut es geht Abgesperrt, es waren immer wieder Leute drinnen die aber dann auch promt weg geschickt wurden .. leider sind die dann immer wieder gekommen und haben die Einsatzkräfte teils unnötig gestört.


    Es gab auch Polizisten die während der Kathastrophe, vor allem zu Anfang, rum gefahren sind, die Bürger informiert haben und mit Ausrüstung ausgestattet haben die die Strahlung halbwegs abwehren sollte.


    Meiner Meinung nach war es eigentlich ziemlich gutes RP von den EInsatzkräften die dann vor Ort waren um den Bereich zu sichern aber sie wurden mehrfach gestört, hätten mehr Personen auf dem Server wirklich mitgemacht und sich eingebunden währe das wirklich wie ein kleines RP Event geworden aber das war leider nicht der Fall, vielleicht eine Idee für das Eventteam.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • 1. Ein AKW neben dem PD?!

    2. Der Reaktor brennt und es wird nicht großräumig abgesperrt?

    3. Ein Video von der Situation wäre gut, da es bisher nicht nach gutem RP aussieht.

    Es war Großräumig abgesperrt zudem waren dort nur noch der leiter des AKW Vinc als Feuerwehrkraft und Noni sowie ich als Fachkraft für Nuklearunfälle. zum 1. Punkt von dir habe ich doch bereits gesagt, das ich es nicht erbaut habe und wie es zu stande kam, meine kollegen und ich haben das RP darum nur ausgebaut

    MFG Lukas

    • Offizieller Beitrag

    Also ich persönlich bin der Meinung, dass ein Atomkraftwerk auf dem PD Parkplatz keinen RP Punkt wert ist.

    Wenn du mich überzeugst stelle ich mir frei meine Meinung jederzeit zu ändern.

    Die genannten Personen haben es nicht gebaut, sondern haben lediglich mit sehr guten RP (was ich auch gesehen habe) auf ein unrealistisches Ereignis reagiert. Für die Umstände können sie ja nichts.

  • Das ist so korrekt, die Einsatzkräfte die das RP dann aufgenommen haben hatten NICHTS mit dem ursprünglichen Bau zu tun gehabt sondern haben das RP nur aufgenommen und das beste daraus gemacht.

    Das muss man ihnen meiner Ansicht nach hoch anrechnen da das nicht viele Player so gemacht hätten.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Es war Großräumig abgesperrt zudem waren dort nur noch der leiter des AKW Vinc als Feuerwehrkraft und Noni sowie ich als Fachkraft für Nuklearunfälle. zum 1. Punkt von dir habe ich doch bereits gesagt, das ich es nicht erbaut habe und wie es zu stande kam, meine kollegen und ich haben das RP darum nur ausgebaut

    MFG Lukas

    Wenn wirklich großräumig abgesperrt war und ihr mit dem Bau nichts am Hut hattet und das RP auch wirklich gut war, wäre ich dafür.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • danke sehr, dass ihr Verständnis dafür habt das wir trotz der unrealistischen Umstände ein Dafür gebt. Mir ist der RP Punkt egal aber da es der erste Punkt von Vincent wäre und wir somit auch die Qualität des RPs steigern können bedanke ich mich schon mal.

    MFG Lukas

  • Ich kenne Euch Drei nun schon lange genug um zu wissen, dass Euer RP im Generellen nicht schlecht ist - im Gegenteil sogar.


    Ich wäre dafür, dass Ihr einen RP Punkt bekommt. Dafür spricht auch, dass Ihr in einer solchen Situation noch gutes RP machen könnt.


    :bin dafür: