Beiträge von Azriel

    Das finde ich sehr schade da du ein sehr kompetentes Teammitglied warst und einer der wenigen die ihren Job 'richtig' ausführen.


    Finde deinen Weg und lass dich nicht verarschen


    :red_heart:


    MFG Lukas

    Also fangen wir mal an.

    -Ich nachdem ca 6 Leute in den Chanel gekommen sind: Wieso sind hier plötzlich 1000 Leute im Chanel.

    Dominiic : Weil ihr kein RP könnt.


    Daraufhin ist er direkt ausm Chanel gegangen.


    Du hast TOM , Reeee Kid , und mich (Azriel) damit provoziert d.H. du hast hiergegen verstoßen:


    §23 - Stören oder Provozieren

    Das Stören oder Provozieren einer Person, kann zu einer Verwarnung, einem Kick oder sogar einem Ban führen!


    Also ist der Ban vollkommen legitim.


    MFG Azriel

    Das wird leider nicht´s bringen. Es sind einige Punkte dazu gekommen und ich würde es für gut halten wenn ich aus dem Team raus bleibe. Selbst wenn ich das Team sehr gemocht habe gibt es zurzeit paar Punkte die mich davon abhalten

    Kannst ja froh sein, dass sich jemand 3 Stunden für dich nimmt. Ich kann es ja verstehen, dass du dich über diese gewisse Person aufregst. Aber jetzt übertreibst du es etwas.

    Das ein Teammitglied ab und zu etwas anderes machen möchte als Supports ist auch klar. Trotzdem verstehe ich deinen Punkt, dass du dich aufregst. Ich finde es trotzdem nicht fair gegenüber einem langjährigem so etwas zu äußern. Er ist viel länger im Team und hat schon eine Menge geleistet, wofür wir ihm auch dankbar sind.

    Dir sind wir natürlich auch dankbar, für alle Supports, die du uns bisher abgenommen hast und wünschen dir noch viel Glück.

    :red_heart:

    da hast du recht ich habe etwas übertrieben. Das mit den 3 Stunden war nicht negativ gemeint es sollte nur um die Einweisung ansich gehen.

    YouTube


    Hier könnt ihr euch noch die passende Musik dazu anhören.


    Also ich fasse mich kurz das hier ist mein endgültiger Austritt aus dem URP Team. Bis zuletzt habe ich viele Zweifel gehabt ob ich in dieses Team passe oder nicht. Im Endeffekt habe ich mich dazu entschieden, dass dies nicht der Fall ist. Mir wurde oft genug in Supports gesagt, dass ich den Job nicht gut mache etc. Zudem habe ich zuletzt auch ein paar Probleme mit Teammitgliedern gehabt und mir wird sogar in gewissen Maßen Korruption vorgeworfen. In der Zeit im URP Team habe ich einige nette Leute kennenlernen dürfen. in erster Linie danke ich diesen Personen hier:


    Eclipse Du bist mein bester Freund ob IC oder OOC. Ich respektiere dich in vollen Maßen und stehe immer hinter dir. Du hast mich an URP dran gebracht und mir somit eine der wenigen schönen Zeiten im Leben bereitet. Durch meine Psychischen Probleme hatte ich es immer schwer mich in ein Team einzufügen oder wohl zu fühlen. Ich danke dir vom toefsten Herzen für alles


    Wochenmiete Du bist einer der Freunde die ich auf URP kennenlernen durfte. Du bist immer korrekt gewesen und wirst es hoffentlich immer bleiben. Letztlich hast du mich sogar im Rang überholt, was zeigt dass du dem Team mehr als gerecht wirst.


    Fabian Varox Dich habe ich schon vor meiner Zeit als Mod respektiert da ich deine Art Supports zu führen als nahe zu perfekt ansehe. Hoffentlich bleibst du noch lange im Team da ich in dir eines der besten Teammitgliedern sehe.


    Ben Ich hatte zwar nicht viel Kontakt mit dir aber ich schätze dich als Superadmin und als Person.


    G0xar Du bist genau wie Noah einer der Person die ich dank dem Team kennenlernen durfte. Du bist ein wahnsinnig guter Operator und ich hoffe, das du es noch höher schaffst. Dazu hast du genügend Potential.


    Week One Ich danke dir und auch Demo dafür, dass ich die Chancen hatte dem Team beizuwohnen. Selbst wenn ich nicht oft mit euch beiden Kontakt hatte war dieser wenn der da war jedoch ein lustiges Erlebnis.


    Es gibt an sich noch vielen den ich danken könnte jedoch würde das den Rahmen des Beitrages sprengen.


    Abschließend möchte ich euch allen von @GPX noch eines sagen.


    Danke :red_heart:


    Sayonara

    Dem stimme ich zu. Daher bin ich gegen deine Annahme


    :bin dagegen:

    [+] geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist


    [+] Ich behalte stets den Überblick

    Fangen wir mal damit an, dass hier paar Bespiele für Rechtschreibfehler sind. Für mich wirkt das so als hättest du dir keine Mühe gegeben.


    Zitat

    Spielzeit auf dem Server ca. 3457Min / ca. 57Stunden Spielzeit in Garrys mod 1200 Stunden

    Ist meiner Meinung nach zu wenig.


    Ich sehe dich nie auf dem Server und damit meine ich NIE


    Daher teile ich dir mit, dass ich gegen deine Annahme bin


    :bin dagegen:

    Also ich finde es gut, dass du die Fehler eingestehst. Mit Sicherheit guck ich mir die Bewerbung in paar tagen nochmal ein

    Name: Hanz Joachim

    Spielstunden: 46 STD

    Also fangen wir mal bei der Spielzeit an. Ich finde 46H zu wenig. Lern den Server erst besser kennen würde ich sagen. Das ist einer der punkte wieso ich ein Dagegen gebe.

    Könntest du auch Bitte die Beleidigung Raus Nehmen.!

    Da hätten wir das zweite Problem du hattest anfangs Beleidigungen in der Bewerbung drin.


    Zudem finde ich, dass deine Bewerbung zu kurz ist und schlecht Strukturiert.


    Diese Liste könnte noch lange weiter gehen jedoch hab ich keine Zeit und keine Lust um sie fortzuführen. Daher wird Eclipse sicherlich einen Beitrag dazu abgeben.


    Ich bin zu 100% gegen deine Annahme.


    :bin dagegen:

    Also um es kurz zu fassen ich finde deine Bewerbung gut und überdacht. So wie ich das erkennen kann passen deine Stärken ins Team.


    [-] Barmherzig


    Ach keine Sorge die Barmherzigkeit bekommen wir schon noch weg ;).


    :bin dafür:

    Also wo fange ich an? Ok also ich habe dich im TS und aufm Server als sehr freundliche und offene Person kennengelernt, zudem ist die Bewerbung ziemlich gut wenn man im Hinterkopf hat, dass du LRS hast.


    Ich habe dich nun eine Zeit lang in Supports beobachtet und bemerkt, dass du die Regeln ziemlich gut kennst.


    Zudem hast du noch keine Warns in Season 3 was erstaunlich ist da es schon Leute mit 4 stück gibt.


    Selbst wenn man als Kritikpunkt sagen könnte, dass deine Bewerbung anders farbig etc. ist finde ich es ein bisschen Anmaßend wenn man von einem 14. jährigen verlangt eine perfekte Bewerbung zu schreiben.


    Abschließend kann ich sagen, dass du eine Bereicherung fürs Team wärst und ich hoffe, dass wir uns bald im Team wiedersehen


    :bin dafür:


    MFG Ariel