Bewerbung zum Moderator | Tim Varox

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,
    hiermit möchte ich mich als Moderator für den UnitedRP-Server bewerben.



    Gliederung:


    1. Informationen über mich


    2. Warum ich Moderator werden sollte


    3. Wieso ihr mich nehmen solltet


    4. Ingame Daten


    5. Stärken und Schwächen


    6. Meine Onlinezeiten



    Informationen über mich:


    Ich heiße Tim und bin 18 Jahre alt und komme aus den schönen Rostock. Ich bin in einer Ausbildung
    zum KFZ-Mechatroniker und möchte diese schaffen. Ich wurde am 01.04.2000 geboren. In meiner
    Freizeit mache sehr viel Sport und trainiere, aber ich sitze auch viel am PC und zocke Garrys Mod.



    Warum ich Moderator werden sollte:


    Ich bin ein sehr aktiver Spieler, trotz meiner Inaktivität von 2 Monaten weil ich mein Pc kaputt gemacht habe.
    Ich kann mich sehr gut mit Leuten verständigen und komme auch mit ihnen klar. Ich möchte Regelbrecher

    ihre gerechte Strafe geben, das die Leute aus ihren Fehlern lernen. Ich liebe es Leuten helfen zu können.



    Wieso ihr mich nehmen solltet:


    Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin
    und immer für einen einspringe, wenn er Hilfe braucht. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin am Tag
    meistens 6 Stunden online. Mir macht es Spaß mit Leuten zu kommunizieren und auch zu helfen.
    Ich spiele nur auf UnitedRP und auf keinen anderen Server.
    Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation und war bereits in zwei Serverteams tätig. ( Galaxy Gaming, bei euch )



    Ingame Daten:

    Ich heiße Ingame Tim Varox.

    Auf eurem Server habe ich 400 Stunden Spielzeit.

    Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in dieser Zeit.

    Ich habe einen Warn wegen Job Abuse, aber keinen Bann.

    Ich habe den Rang Super-Donater auf eurem Server.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198332208308


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    Ich bin Freundlich / Respektvoll zu leuten die meine Hilfe brauchen. ( Aber auch so )

    Ich nehme mir Kritik immer zu Herzen und versuche es beim nächsten mal

    besser zu machen. ( Wenn ich was falsch mache )
    Ich helfe gerne anderen Leuten, im Ingame Chat etc.

    Schwächen:


    Ich bin leicht reizbar wenn man mich beleidigt, oder werde etwas lauter ergesagt,

    aber nur wenn es nicht im RP ist. Manchmal ist mein RP nicht so gut, weil ich gerne

    Mafia zocke und nicht so der Fan von Polizei etc. bin, aber ich zocke auch Polizei/Arzt

    wenn ich mal Lust habe.



    Meine Onlinezeiten:


    Montag: 17.00-24.00 Uhr

    Dienstag: 17.00-24.00 Uhr

    Mittwoch: 17.00-24.00 Uhr

    Donnerstag: 17.00-24.00 Uhr

    Freitag: 17.00-24.00 Uhr

    Samstag: 9.00-24.00 Uhr

    Sonntag: 9.00-24.00 Uhr


    Das ist meine Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim Varox

  • Sehr geehrter Tim Varox,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 11.02.2019

  • Sehr geehrter Tim Varox ,

    ich werde dir hiermit meinen Meinung zu deiner Bewerbung geben.


    Zuerst will ich auf deine Bewerbung an sich eingehen:

    Ich finde deine neue Bewerbung deutlich besser als deine alte.

    Man sieht ebenfalls, dass du dir Mühe gegeben hast.


    Jetzt gehe ich auf dein Ingameverhalten ein:

    Am Anfang hast du hauptsächlich Mafia gespielt und einmal Job abuse gemacht.

    Mittlerweile spielst du auch sehr viel als Polizist und ich finde dein RP hat sich allgemein deutlich verbessert dadurch.


    Zuletzt gehe ich auf deine Person an sich ein:

    Dadurch, dass wir gefühlt jeden Tag aufn Ts reden mus ich sagen, dass ich finde, dass du eine sehr nette Person bist.

    Ebenso finde ich, dass du immer lustig drauf bist und man durchaus Spaß mit dir haben kann.


    Ich werde dir wegen den oben genannten Kriterien folgendes geben:

    :bin dafür:



    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Danke sehr nett von dir. :)


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Tim Varox

  • Ich gehe mit meinen Vorrednern mit.


    Du bist ein sympatischer Kerl - Young Monte.

    Im Teamspeak³ immer gut drauf, Roleplay kenne ich

    allerdings noch nicht von dir, aber ich denke mal, du weißt was du machst.

    Ich bin dafür, dass man dir eine Chance gibt.


    Peace out.

  • Meine Bewertung zählt zwar nicht, aber ich finde du machst ganz gutes RP, im OOC kenne ich dich glaube ich nicht so gut/garnicht. Deine Bewerbung finde ich gut und strukturiert.


    Meine Meinung:

    Du solltest ins Team aufgenommen werden.

    #dafür


    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Dankeschön