Bewerbung zum Moderator auf UnitedRP

  • Guten Tag liebes UnitedRp-Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich als Moderator.



    1. Informationen über mich


    2. Warum ich genau bei euch Moderator werden möchte


    3. Warum ihr mich nehmen solltet


    4.Stärken und Schwächen


    5. Ingame Daten von mir




    1. Ich heiße Tim, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Rostock.

    Ich wurde am 01.04.2000 geboren. Vor genau 3 Jahren bin ich aus der Schule

    raus gekommen und habe den Mittlere Reife abschluss gemacht.

    Zu Zeit bin ich in der Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

    Ich mag es mit Leuten zu kommunizieren und ihnen zu Helfen.

    In meiner Freizeit mache ich viel Sport und sitze aber auch am Computer.



    2. Ich möchte mich auf diesem Server bewerben, weil ich den Server unterstützen möchte und ich

    mich mit den Leuten richtig gut verstehe.

    Ich bin vom Serverteam einfach mega zufrieden, was mir Aufmunterung gibt mich zu bewerben.

    Ich möchte Regelbrecher ihre gerechte Strafe geben, das die Leute aus ihren Fehlern lernen.



    3. Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin

    und immer für einen einspringe, wenn er Hilfe braucht. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin am Tag

    meistens 8 Stunden online. Mir macht es Spaß mit Leuten zu kommunizieren und auch zu helfen.



    4. Stärken:


    Ich bin sehr Freundlich


    Ich helfe gerne anderen Leuten


    Ich habe Sinn für Humor


    Habe sehr viel Zeit


    Schwächen:


    Kann nicht gut kochen


    Manchmal Probleme bei Rechtschreibung


    5. Mein RpName ist Tim Varox, ich habe noch keine Warns und keinen Bann.

    Ich habe die 24 Stunden Spielzeit erreicht. Ich spiele vielleicht noch nicht

    Lange, aber ich habe viel Erfahrung gesammelt in diesen Stunden.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198332208308/



    Regeln habe ich mir gründlich durchgelesen und habe sie verstanden.