Bewerbung zum Moderator auf UnitedRP

  • Guten Tag liebes UnitedRp-Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich als Moderator.



    1. Informationen über mich


    2. Warum ich genau bei euch Moderator werden möchte


    3. Warum ihr mich nehmen solltet


    4.Stärken und Schwächen


    5. Ingame Daten von mir




    1. Ich heiße Tim, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Rostock.

    Ich wurde am 01.04.2000 geboren. Vor genau 3 Jahren bin ich aus der Schule

    raus gekommen und habe den Mittlere Reife abschluss gemacht.

    Zu Zeit bin ich in der Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

    Ich mag es mit Leuten zu kommunizieren und ihnen zu Helfen.

    In meiner Freizeit mache ich viel Sport und sitze aber auch am Computer.



    2. Ich möchte mich auf diesem Server bewerben, weil ich den Server unterstützen möchte und ich

    mich mit den Leuten richtig gut verstehe.

    Ich bin vom Serverteam einfach mega zufrieden, was mir Aufmunterung gibt mich zu bewerben.

    Ich möchte Regelbrecher ihre gerechte Strafe geben, das die Leute aus ihren Fehlern lernen.



    3. Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin

    und immer für einen einspringe, wenn er Hilfe braucht. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin am Tag

    meistens 8 Stunden online. Mir macht es Spaß mit Leuten zu kommunizieren und auch zu helfen.



    4. Stärken:


    Ich bin sehr Freundlich


    Ich helfe gerne anderen Leuten


    Ich habe Sinn für Humor


    Habe sehr viel Zeit


    Schwächen:


    Kann nicht gut kochen


    Manchmal Probleme bei Rechtschreibung


    5. Mein RpName ist Tim Varox, ich habe noch keine Warns und keinen Bann.

    Ich habe die 24 Stunden Spielzeit erreicht. Ich spiele vielleicht noch nicht

    Lange, aber ich habe viel Erfahrung gesammelt in diesen Stunden.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198332208308/



    Regeln habe ich mir gründlich durchgelesen und habe sie verstanden.



    Das ist meine Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim Varox

  • Ich schalte mich hier auch mal ein.

    Also das mit dem Ankündigen ist meiner Meinung nach eher etwas wegen dem Regelwerk des Servers und hat wenig mit dem RP zu tuen. Das mit der Waffenlizenz ist meiner Meinung nach auch vertretbar da er nur eine angefordert hat, der der ihm eigentlich keine ausstellen darf ist der Bürgermeister .. und im RP habe ich ihn leider noch nicht wirklich positiv oder negativ gesehen, zumindest ist in meiner Erinnerung nicht sein Name, was bei mir darauf hindeutet das er weder besonders schlecht noch gut ist.

    Was mich eher stört, was aber nicht so wichtig ist, das bei ihm in der Bewerbung teils "Brüche" in der Sprachebene sind (einige Sachen hätte ich anders formuliert) und auch an mindestens einer Stelle ein n fehlt. (Grammarnazi is da :3)

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich bin dafür. Die Gründe dafür sind:


    - In meinen Augen machst du gutes RP

    - Du bist ein netter Mensch

    - Dein Verhalten im Support ist sehr positiv

    - Allgemein bist du auch ein hilfsbereiter Mensch


    mfg

    Surani

  • Ich finde es nett, das du so positives unter meine Bewerbung geschrieben hast. Danke für das positive Feedback


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim Varox

  • Guten Abend lieber Tim,


    du bist mir sympathisch und bist auch sehr nett, deine Bewerbung sieht auch gut aus.


    Aber da ich dich leider noch nie im RP gesehen habe kann ich nix dazu beitragen.


    Aber trotzdem würde ich Dafür stimmen da mir dein Allgemein Paket gefällt (wenn man es so sagen darf :winking_face: )



    Mit Freundlichen Grüßen


    Denis Mason

  • Lieber Tim Varox ,


    ich konnte dich vor allem heute oft und Positiv auf dem Server sehen. Meines Erachtens machst du gutes RP und ich finde das du Nett und Kompetent bist. Im Support habe ich dich nur einmal gehabt, und selbst dort bist du mir auf ein Paar kleine "ausrutscher" nicht sehr negativ aufgefallen. Deshalb bin ich,

    #Dafür


    Mit Freundlichen Grüßen, Joshua

  • Vielen dank!

  • Danke für diese netten Worte. :)

  • Hey.. Da ich dich nie nächsten Tage nicht beobachten kann da ich erkrankt bin, schreibe ich dir meine jetzige Erfahrung mit dir auf.

    Du bist mir sehr gut aufgefallen und das nicht nur auf UnitedRp. Ich hatte damals auf diversen anderen Servern ebenfalls Kontakt mit der Varox Familie (Auch mit dir).

    Dies ist aber schon etwas länger her, Wie es allerdings scheint ist dein Rp immer noch so gut wie früher oder womöglich besser.

    Daher stimme auch ich mit Dafür