admins

  • Haben alle Admins Beweise wenn die einen warn geben weil mich das uf regt das viele keinen beweis haben hab heute 5 warns bekommen und wurde gebannt auf grund des unterschieds möchte ich einen mangel aus sprechen über Admins die sofort warns oder so geben und ich wüde auf diesem server nimmer kommen daher das kommplet falsch agiert wird der Server muss verbessert werden mit dem Admins sonst sehe ich kommplett Rot für den Server es gehören video beweise einfach dazu und nicht Ts oder so :pouting_face: außerdem wurde ein warn wegen beleidung obwohl ich nichts geschrieben hatte:pouting_face: Der Server ist Trauig wenn admins warns geben oder bannen ohne video beweiß

  • Ich kann dir mitteilen das Administratoren oder generell Teammitglieder keine Beweise in Form von Videos brauchen.

    Wenn sie es selbst gesehen haben oder es ihnen von einem anderen Teammitglied übermittelt wurde.


    Zu deinem Warn wegen Beleidigung kann ich anmerken das du in Supports konstant ein sehr respektloses Verhalten hegst.

    Wenn du mir z.B. mit der Begründung das ich ja nicht für sondern gegen dich argumentiere, aus dem Support flüchtest dann brauche ich keinerlei Beweise.

    Außerdem legst du ein sehr provokantes Verhalten an den Tag wie z.B. als ich dir den Warn wegen Supportflucht gegeben habe, hast du konstant auf einen anderen Warn gepocht und sehr provokante Texte im OOC verfasst. Diese sahen ca. wie folgt aus:

    "Komm gib mir noch einen Warn",

    "Man warn mich doch einfach nochmal ich hab keinen Bock mehr",

    "Juhu noch ein unnötiger Warn",

    "Komm schon warnt mich doch einfach"

    Weitere Äußerungen kann man sich wahrscheinlich selbst denken.


    Bevor du also irgendwas an den Admins bemängelst würde ich dich bitten an dir selbst zu arbeiten.

  • Glaub mir, auf anderen Servern werden die dich genauso wegwarnen ohne Beweis. Wenn wir fehlwarns verteilen würden, dann hätten sich viel mehr Personen beschwert, aber ich geh mal davon aus das der Großteil des Servers mit den Teammitgliedern zufrieden ist. Komisch dass du dich gerade nur beschwerst. Kann es sein dass es vielleicht doch an dir liegt und nicht an uns?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag,


    Ich würde mich auch gerne zu dieser Beschwerde melden.

    Du fällst seit Tagen sehr häufig auf, das hat damit zu tun, dass du alles und jeden meldest, aber selber jedes mal einen Regelbruch begehst. Bei unseren Letzten zusammen treffen, habe ich dir lediglich nur EINEN Tag Ban gegeben für:" SupportFlucht, RDM, Server beleidigung, Support Beleidigung″ andere Team Mitglieder hätten dich wahrscheinlich für Wochen vom Server gebannt. Du fällst dem Team auch selber Negativ auf, da du am Tag mindestens. 20 Reports eröffnest die eigentlich keinen Support benötigen. Dadurch nimmst du das Team im Anspruch die eventuell gerade viel dringender in anderen Supports benötigt werden oder auch einfach mal ihre RP-Situation beenden wollen. Ich finde es persönlich völlig okay, das du so Aktiv bist und auch immer Regelbrüche meldest, aber ab einen gewissen Punkt sollte man einfach mal einen Gang zurückschalten und mal über seine eigene Fehler nachdenken. Und ich denke das gerade DU nicht an der Postion bist dich zu beschweren, was nicht heißen soll das du es nicht darfst.


    Liebe Grüße

    Dominic ~ James Kluni

  • Sehr geehrter belifer 4654,

    ich werde in diesem Post auf deine Beschwerde eingehen.


    Fangen wir einmal mit deiner Sicht der Dinge an.

    Du hast gesagt, dass es gut wäre, wenn Teammitglieder dazu verpflichtet sind Videoaufnahmen als Beweis haben zu MÜSSEN.

    Dies ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. Ich meine wieso sollte man das einführen?

    Nicht jedes Teammitglied hat in Gmod die Möglichkeit aufzunehmen.

    Außerdem würde das in meinen Augen auch nicht wirklich sinnvoll sein, da nicht jeder 24/7 aufnehmen würde.


    Jetzt komme ich mal zu der Art, wie du deine beiden Beschwerden geschrieben hast.

    Dazu muss ich sagen, dass in meinen Augen diese keine wirkliche Nachricht bieten.

    Du beschwerst du über gefühlt alles und das nur, weil du einen Bann bekommen hast, welcher in meinen Augen gerechtfertigt war.

    Des weiteren hast du dir keine Mühe gegeben, was man zum Teil an der Rechtschreibung sieht und zum anderen Teil daran, was du inhaltlich geschrieben hast.


    Ich würde dich darum bitten, wenn du schon eine Beschwerde schreibst, diese auch sachlich zu schreiben und auf Rechtschreibung zu achten.

    Deine beiden jetzigen Beschwerden würde ich am liebsten schließen und ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • sehe es wie Suarani, war ja auf mett mehr als 1 1/2 Jahre in hoher Position, wenn man für jeden Warn / Bann Beweise bräuchte würde bis der Support geklärt wäre ( Strafe vollzogen wurde ) eine Lange zeit vergehen ( Hochladen des Beweises o.ä ) somit würden sich noch längere Supportzeiten anhäufen und das Chaos wär Perfekt.


    MfG,

  • Haben alle Admins Beweise wenn die einen warn geben weil mich das uf regt das viele keinen beweis haben hab heute 5 warns bekommen und wurde gebannt auf grund des unterschieds möchte ich einen mangel aus sprechen über Admins die sofort warns oder so geben und ich wüde auf diesem server nimmer kommen daher das kommplet falsch agiert wird der Server muss verbessert werden mit dem Admins sonst sehe ich kommplett Rot für den Server es gehören video beweise einfach dazu und nicht Ts oder so :pouting_face: außerdem wurde ein warn wegen beleidung obwohl ich nichts geschrieben hatte:pouting_face: Der Server ist Trauig wenn admins warns geben oder bannen ohne video beweiß

    Ich war dabei als die von dir genannten Vergehen begangen wurde und finde diese Beschwerde aüsserst unsinnig!Admins im Support zu erschiessen muss man ja wohl kaum beweisen können bevor man bannt... zumal ich auch alles auf Video hab inklusive dem Beweis für den Warn für Beleidigung. MfG Michael Meyers

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter belifer 4654 ,

    da du auf mein Angebot nicht eingegangen bist und ich der Meinung bin, dass diese Beschwerde mehr einem Vorschlag ähnelt, wird diese jetzt von mir geschlossen.

    Es ist schön, dass du dir sorgen um uns machst, jedoch wäre eine angebrachtere Kritik, welche aus argumentiert ist sinnvoller.

    Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß auf GPX, da du dich ja wieder blicken lassen hast.

    :geschlossen: