Beiträge von belifer 4654

    Guten Tag zusammen ich möchte Vorschlag machen wegen dem Beruf Methkoch daher das man auch palleten hat und die fliegen durch wenn man die auf ladefläche drauf tutu und es wäre super wenn man das fixen könnte weil es ja sprinter gibt zb wo man pallete drauf machen könnte und es wäre Sinnlos wenn man den für 5mio kauft und nicht richtig benützen kann es wäre megga cool wenn das gefixt werden könnte weil man sonst so weit zu fuß gehen muss mit der Pallete bis zum Händler und dann muss man nochmal halb soweit mit der pallete zum abgabe Ort hin gehen und das macht kein spaß so wirklich also bitte eine Iddee muss da her weil es manche Leute voll nervt.


    Bei rückfragen köönt ihr mich auch im game noch fragen dazu stellen daher das ich evtl ne Iddee hätte dagegen



    Mit Freundlichen Grüßen Robin Schulz:bisbald::allesgute::bahnhof::hilfe::danke:

    Von:


    Dr. Robin Schulz

    Kaltenbachstraße 46c

    33208,Nordrhein Westfalen


    An:

    die Personalabteilung United Red Cross

    Reincity 12

    98798 Goldencity



                                                              RP




    Name: Robin Schulz

    Alter: 30

    Geboren am: 5.4.1990

    Familienstand: Ledig

    Nationalität: Deutscher

    Sexualität: Homosexuell

    Haarfarbe: Schwarz

    Beruf: Notarzt


                                                                                                        Zeugnis:




                                                                                 




                              




    Ich wollte einmal Feuerwehrmann werden aber dieser Beruf war nix für mich und gab diesen Traum auf weil ich drauf gekommen bin das ich Menschen sehr gerne Helfe und hab auch Erstehilfe kurs 2 mal gemacht und ich Arbeitete sehr sehr lange als Sanitäter bis ich für schritt für schritt Befördert bis zum Notarzt. Ich musste sehr viele Kurse sowie Prüfungen machen und möchte mich weiter bilden lassen zur Leitung des Notarztes weil ich noch mehr Menschen Leben Retten will.


    Warum sollte ich Befördert werden:


    Sie sollten mich Befördern weil ich oft im Dienst bin als Notarzt bin und weil ich die Patienten wieder zum Leben bringen will und weil ich die nötige Erfahrung habe Leuten die richtigen Medikamente zu verabreichen und ich weiß was ich in meinem Beruf mache.


    Mit Freundlichen Grüßen Robin Schulz


                                                       


                                                                                      OOC Teil:


    Informationen über mich:


    Name: Lukas Wagner

    Alter: 18 Jahre

    Geboren am: 5.4.2002


    In Game Spielzeiten:


    Rank: Pro Donator

    Level: 364+

    Rp punkte: 0



    Kontakt:


    Steam: mr geht sie nix an

    Telefon: auf Anfrage

    E mail: auf Anfrage



    Online Zeit:


    Fast jeden Tag kommt darauf an bin aber sehr oft online auch in der Nacht




    Mein Abschluss:



    Ich hoffe das diese Bewerbung interessant ist und hoffe sie gefällt euch.



    Mit Freundlichen Grüßen Robin Schulz

                                    

    (Wagner Lukas)



    1. Dein Roleplay-Name: Robin Schulz (glaub ich hab lange nicht mehr gespielt)


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198352781584/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen Massen Rdm, Failrp,Fearrp,Massen Rdm am Spawn wurde ich gebannt war auch zu recht


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Ich bin Permanent Gebannt genauer Begriff Never Bann


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Hab keine Ahnung hab lange nicht mehr Gespielt


    6. Wer hat dich gebannt? Lucas Heidenberg


    7. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich mich mehr jetzt zusammen reiße und möchte mich entschuldigen für das was passiert ist letztes Jahr und ich sehe ein das ich auch viel scheisse gebaut habe hier und hoffe das ich eine 2 Chance bekomme was ich nicht glaube das ich 2 Chance bekomme und ab sofort werd ich auch mich verbessern das es nicht mehr zu massen rdm kommt etc.

    Ich werde mich auch entschuldigen bei den zuständigen Supporter Lucas Heidenberg wegen der Sache. Ich kenne ab jetzt die Regeln auch daher das ich mir auch die Regeln durch gelesen habe und möchte einfach keinen Stress mehr machen auf diesen Server.


    Mit Freundlichen Grüßen Robin Schulz(echter Name: Wagner Lukas)

    :allesgute::allesgute::allesgute::allesgute:

    viedo beweise logg sstimmen nicht immer daher verlasse ich golden phönix und werd ein paar leuten sagen wie sich viele admin sich so verhalten und möchte eine rückerstattung wegen dem donator:pouting_face::pouting_face:

    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte sag mir was meine admins falsch gemacht habn

    ich zetier das ein admim mich geholt hat und hat mir sofort warn gegeben wegen failrp später hat er mich wieder geholt und 2 warns wegen server beleidigung und noch weitere warns und hat garnicht mit mir geredet ich hab auf sowas null bock wenn ein admin gleich so reagiert

    Ich rate vom dem Server ab weil die admins falsch agiert haben und daher das ich gebannt und gespeert wurde zusätzlich hatte ich printer daher melde ich den Server und ich werd sagen wie dreist die Aktion heute vom Admin war und ich sehe Rot für den Server daher das der Admin leute verscheucht weil das hat er heute geschaft:ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich::ohnemich:

    Außerdem hatte ich printer und wurde gespert was soll das ich möchte eine rück erstattung vom dem silber printer und ich werd den Server melden wie falch die admin heute agiert haben und werd nimmer wahrscheinlich kommen weil ich alles verloren hab was dieser admin gemacht hat

    Wie wäre es mit Namen?

    Wie wäre es mit Teamspeak kommen?

    Wie wäre es mit mich auf Steam anschreiben?

    Wie wäre es mir eine Nachricht im Forum zu schicken?

    Wie wäre es nicht 600 Posts zu eröffnen und nur einen zu aktualisieren von 3 die du hast?

    ka wie der hieß


    2 ts bin ich gespeert

    3 ka

    Wegen 5 warns und wegen bann dauraus hin melde ich den Server als un entressant daher dass ich überall geblockt wurde ich werde den Server höchst wahrscheinlich nimmer kommen daher das falch agiert wurde und weil ich kein geld mehr für so einen server aus geben will wegen den admin

    Haben alle Admins Beweise wenn die einen warn geben weil mich das uf regt das viele keinen beweis haben hab heute 5 warns bekommen und wurde gebannt auf grund des unterschieds möchte ich einen mangel aus sprechen über Admins die sofort warns oder so geben und ich wüde auf diesem server nimmer kommen daher das kommplet falsch agiert wird der Server muss verbessert werden mit dem Admins sonst sehe ich kommplett Rot für den Server es gehören video beweise einfach dazu und nicht Ts oder so :pouting_face: außerdem wurde ein warn wegen beleidung obwohl ich nichts geschrieben hatte:pouting_face: Der Server ist Trauig wenn admins warns geben oder bannen ohne video beweiß

    Kann man die Server Regel ändern in dem es verboten ist das man den ADAC nicht überfallen und sein Auto klauen darf weil ich war beim ADAC und mein Auto wurde permanent geklaut und das nervt oft weil man den Appschlepwagen oft braucht und dann ist der einfach weg und dann kann man den job nicht so wirklich machen:face_with_rolling_eyes:


    Mit Freundlichen Grüßen Wagner Lukas