Beschwerde gegen Dome Freeze

  • 1. Roplay Name: Alexander Ulf

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198452046878/

    3. Wann ist dies vorgefallen?: Am 18.12.2018 um ca. 19:50 bis 20:10 uhr

    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Dome Freeze



    5. Was ist passiert?: Ich war bei ihm in support und er hat ganze zeit von Tehma abgelenckt


    6. Beweise / Beweislink: Pascal Fin




  • 1. Pascal hat den Support aufgemacht und hat gesagt er hat ein Beweis video und man ganz klar in den Logs sehen das du es auch gemacht hast und du hat es auch selber zugegeben du hat einfach ein Hund angeschossen und 2 Hund getötet hast! Btw. Hunde verstehen dich nicht weil die Hunde sind! Und kein Mensch verstehen


    2. Ich gab dir davor eine Regel abfrage und eine Mündliche Verwarnung !


    Viel Spaß noch auf UnitedRP!

  • Ich bin #dafür weil er mich und mein Freund auch mal als autist beleidigte und ich das als Beleidigung enpfinde

    Ich würde dich darum bitten Beweise vorzulegen.

    An deiner Glaubwürdigkeit möchte ich nicht zweifeln, jedoch kann jeder sowas behaupten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Ich würde dich darum bitten Beweise vorzulegen.

    An deiner Glaubwürdigkeit möchte ich nicht zweifeln, jedoch kann jeder sowas behaupten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

    Es ist unglaubwürdig ich weiß ich wahr aber im support und ich versuche gerade den supporter noch herauszufinden ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es wahr hugo

  • Freeze, nimm dir doch mal ein wenig Zeit für deine Antworten .. in dem Satz is einiges schief .. Klingen, aber du hast dich .. auf Kommas will ich gar nicht eingehen .. vor allem das alles bei einem Satz

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Guten Abend,

    ich würde gerne einmal darauf hinweisen, dass ihr bitte Beweise vorführt, die eure Aussagen bekräftigen.

    Und Freeze ich würde dich bitten bei deinen Antworten auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten.


    Herzlichen dank für eure Aufmerksamkeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Vielen Dank Surani,

    Das du deine Antwort gibst und Neutral bleibst unser Beweis ist Hugo der den Support geführt hat.

    Mit freundlichen grüßen

    Mado

  • Guten Tag Liebe Leser, Liebe Leserinnen (Gibt's eh keine)


    Da zurzeit keine Handfeste Beweise daliegen für die Beschwerde gegen Freeze würde ich Pascal Flin bitten diese Beweise vorzulegen da dieser wie oben erwähnt das Beweisstück bzw. der Zeuge war.



    Zu der Sache mit dem "Autist" und "Hässlichkeit"


    1. Im Support als Teammitglied einem User so ein Wort gegen den Kopf zu werfen geht in meinen Augen nicht. Selbst wenn die Aussage "Benimm dich wie ein Autist" jetzt nicht die Schlimmste Beleidigung ist könnte man dies trotzdem Freundlich ausdrücken. Hier ein paar Beispiele


    1. Bitte Benimm dich im Support

    2. Reiß dich doch bitte mal zusammen

    3. ...


    Zu der Sache mit Hässlichkeit


    Leider weiß ich nicht in welcher Situation er dieses Wort gebraucht hat. Falls dies im Support geschah vermute ich stark das er meinen könnte das dein Playermodel hässlig ist. Oder sowas in der Art, ich glaube nicht das Freeze dich derart in einem Support beleidigen würde. Dies könnte aber auch im RP Stattgefunden haben was damit in meinen Augen kein vergehen ist jemanden im RP zu beleidigen. Ich verstehe auch nicht wieso du dich ( MadoTV ) beleidigt fühlst da ich nicht glaube das er dich in RL kennt oder weißt wie du aussiehst. Darum würde dieser "Diss" keinen Sinn ergeben und beleidigend garnicht auf dich bezogen sein.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Guten Tag Primo,

    ich habe bereits mit Freeze darüber geredet und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er solche Ausdrücke nicht im Support verwenden kann.

    Ebenso denke ich mal, dass er noch eine Schulung von Chrisskross mitmachen wird, wo ihm das alles nochmal beigebracht und genauer erklärt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Hallo alle zusammen,


    da ich nun hier in diesem Thema schon mehrfach erwähnt wurde, melde ich mich nun auch mal zu Wort.


    Zunächst, möchte ich etwas zum eigentlichen Thema hier Sagen. Es wäre wünschenswert, wenn der oben genannte Herr Pascal, seine Beweise hier in dem Thema Kundtuhen würde, dass würde es uns einfacher machen, dass ganze hier abzuschließen. Zum Thema Glaubwürdigkeit, bin ich da ganz der Meinung von @Surani , dass hier niemand an der Glaubwürdigkeit zweifelt, dennoch würden wir gerne entsprechende Beweise Sehen (verständlicher weise, da so etwas ja jeder Behaupten könnte.). Des weiteren, sollte man zunächst Bedenken, dass hier keiner perfekt ist und jeder einzelne sich an die eigene Nase fassen sollte, fast jeder von uns kennt Dome auf dem Server und weis, dass Dome manchmal nicht gerade der freundlichste aller Spieler ist, dennoch finde ich, jeder hat schonmal was im Support gemacht, was nicht unbedingt korrekt war, falls Dome einen Fehler gemacht hat im Support, dann muss Dome für diesen selbstverständlich gerade Stehen, da wären wir allerdings wieder bei dem Thema "Beweise". Solange hier keiner Beweise für ein etweiges Verhalten vorlegen kann, wäre das eine Anschuldigung ohne Handhabe, was natürlich auch vom Team geahndet werden könnte (böswillige Absicht zum Schaden eines Teammitgliedes etc. pp), dessen sollten sich die Herren alle bewusst sein. Wenn man etwas gegen jemanden hat, würde ich jeden bitten, diesem jemand aus dem Weg zu gehen, ich kann mir Denken, in welchem Zusammenhang das ganze hier steht, dass ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits. Als Dome sich Beworben hat, waren einige dagegen (vorrangig einige Spieler auf diesem Server), was sich natürlich auch aus einigen Posts in Domes Bewerbung Ableiten lässt, dennoch möchte ich hier ganz klar Sagen: der Großteil des Teams (mich Eingeschlossen), war dafür und deshalb ist Dome auch Test-Moderator geworden. Diese Versuche, Ihm Steine in den Weg zu Legen, finde ich persönlich unter aller Kanone. Ich habe weiter Oben bereits erwähnt, dass wir Beweise Sehen möchten, sollten diese nicht Vorhanden sein, bitte ich höflichst darum, diesen Thread hier zu Schließen. Dankeschön.

    Jetzt zu Shadow und MadoTV


    An diese ganze Situation, kann ich mich nicht ganz genau Errinern, dass was ich allerdings dazu Sagen kann, ist das Ihr euch alle in diesem Support nicht benommen habt. Ihr habt euch weder Ausprechen lassen, noch habt Ihr auf meine Anweisungen reagiert (#WerImGlashausSitztSollteNichtMitSteinenSchmeissen). Es hat nur mündliche Verwarnungen gegeben, da ich sonst jedem von euch einen Warn hätte geben müssen. Wenn diesbezüglich, noch in irgendweiner Art und Weise Klärungsbedarf besteht, würde ich euch bitten einen gesonderten Thread zu Eröffnen. Danke.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Hallo zusammen,

    Da ich jetzt mich nochmal dazu äußern möchte und werden muss.



    Erstmal zu Alexander Ulf

    Es wurde ein Support aufgemacht von Pascal Flin und ich habe den direkt bearbeitet und habe gefragt was vorgefallen ist, es wurde gesagt das DU 2 Hunde getötet hast und einen Hund Damage hinzugefügt hast! Du hast es zugegeben und ich habe dir einen Warn gegeben, weil du davor mehrmals aufgefallen bist und Regelbrüche gemacht hast. Ich habe nicht von Thema abgelenkt ich habe dir ganze zeit nur gesagt, das es auch so in den Logs steht und das du davor mehrmals Aufgefallen bist!

    Pascal hat keine Beweise.


    Jetzt zu Mado und Maxi

    Ich habe gesagt das du ein Autist wärst, ich habe nichts gegen Autisten aber du hast einfach mich so getan, als wärst du einer und dafür möchte ich mich erstmal Entschuldigen, aber ich bitte euch hört auf Leute ins Wort zufallen und zu provozieren! Und Maxi ich habe gesagt du siehst hässlich aus [zum Beispiel], weil ich gesagt habe Dein Freund wäre ein Autist und Ihr es als Beleidigung gesehen habt.


    EDIT: Wir haben es Privat geklärt Mado & Maxi und ich!

  • Guten Tag,


    die Beschwerde wird erst von einem Berechtigten geschlossen, wenn er selbst der Konflikt-Führende Ansprechpartner ist

    oder die Bestätigung des Antragstellers vorhanden ist. Inform einer Antwort mit "Wurde geklärt, Thema kann geschlossen werden." ist völlig ausreichend.


    Andere Faktoren wie z.B. Inaktivität, seitens des Antragstellers lasse ich für dieses Szenario außen vor.


    Bis dahin wird der Thread nicht geschlossen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,