Beiträge von MadoTV

    Ich finde diesen Server super ich bin vor einer Woche geraige Quitet. Danach bin ich auf Server suche gegangen fand einen Server der so ein schlechtes RP gemacht hat und ich gemerkt habe ,dass euer Server das beste Rp macht. Ich wurde dazu gezwungen von Garono :grinning_squinting_face:

    Vielen Dank Surani,

    Das du deine Antwort gibst und Neutral bleibst unser Beweis ist Hugo der den Support geführt hat.

    Mit freundlichen grüßen

    Mado

    Hi tim ja ich verstehe das ich werde mit 250 Spielstunden nicht angenommen und leute mit 40 werden angenommen dabei werden gefühlt nur leute mir wenigen warns angeommen die wahrscheinlich 24-60 Spielstunden aber Spieler die 250 Spielstunden haben und 20-30 Warns haben werden nicht angenommen und die meistens irgendwelche kack Bewerbungen hingeklatscht haben und sich einfach gedacht haben joa 5 min reichen und ich spiele bald seid einem Jahr auf dem Server und die neuen unreifen werden mod/Supp

    Ich würde Vorschlagen das der freie Beruf wieder für Donator ist da nur die Moderatoren/supporter/Admin/Owner nur die haben den Freien Beruf und man würde gerne mal sein eigener Beruf sein z.b Söldner/Sklavenhändler/Autoverkäufer und so weiter ich würde es feiern wenn ihr den wieder herein bringt und hoffe das ich dafür entscheidet

    ich habe einen Rdm/fearp bruch einen moderator erlitten der neu im Team ist ich habe mir dem Namen nicht germerkt luka oder so heißt der und kazuto white konnte den supp nicht machen weil er off musste deswegen würde ich gerne mal mit einen admin reden und neben bei der Mod macht auch die ganze zeit keine supp

    Ich wurde am 23.3.2018 Gerwarnt weil ich Lil peep zu früh angesprochen habe und deswegen gebannt.Ich wurde dann um 21.16 heute entbannt und habe gesehen un der auch das ich RDM wurde und ihn keinen warn oder jail ihm dafür gegeben hat danach ich wurde aus spaß von ihn so in handschellen gelegt und er meinte ich hätte eine bombe dabei obwohl, ich mein start menü dabei hatte dann wurde ich von seinem Kolegen zum pd gebracht und dann meinte er obwohl er 67 spielstunden hatte zu meinen dass ich obwohl ichin handschellen und keine illigalen sachen dabei habe Handschellen dabei zu haben obwohl, ich in handschellen gefesselt war hatte er mich verhaftet sein freund kriegt keine strafe aber ich hatte 1 tag zuvor 1 warn bekommen ich meine das er seinen Freunden keine bis milde strafe für rdm z.b. gibt und mir für eine n nicht so harte strafe einen warn