RP-Punkte

  • Moin Leute,

    manch einer denkt sich jetzt vielleicht "Well not this weeb again.." aber ich hab meine Gründe mich wieder zu melden, ich finde das das System mit der Vergabe der RP Punkte anders geregelt werden sollte. Aktuell ist es ja, wenn ein Sadmin dich bei gutem RP sieht bekommst du nen RP Punkt. Da das bei den meisten leider nicht vorkommt habe ich hier einen Vorschlag den einige interessieren könnte.

    Warum lassen wir nicht einfach die Community entscheiden, einfach in dem Punkt das sie Personen im Forum für RP Punkte "nominieren" können. Da würde dann natürlich auch ein Sadmin sich das RP immer mal wieder ansehen und selbst beurteilen aber unten das Thema könnten dann andere Personen auch positives oder negatives schreiben um die Meinung der letzten Instanz zu verändern.

    Alternativ währe es natürlich möglich einfach die RP Punkte nur noch per Abstimmung zu vergeben wo dann eine Person nominiert wird und alle User mit Begründung abstimmen können. Das setzt dann natürlich voraus das man direkt mit der Person RP gemacht hat und dadurch eben eine positive oder negative Erfahrung teilt.

    Soweit meine Idee, wie immer einfach Ergänzungen oder Gegenreden mit mir und der Community teilen, ich lese mir persönlich immer alles gern durch.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Da bleibt dann aber auch wieder die Frage offen ob diese Personen dann auch wirklich jedes gute RP mitbekommen, es gibt ja teils auch Leute die nachts noch die übelten Plots hindonnern und da sind dann oft keine Teammitglieder mehr da die das ganze dann anerkennen könnten.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ein Video ist auf jeden Fall eine Möglichkeit die man umsetzen könnte, bei anderen wie z.B. Zeugenaussagen müsste man halt überprüfen oder nachsehen ob die Person auch weiterhin gutes RP macht und kann dann auch für neu auftretende Situationen Punkte verteilen.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Guten Tag,


    Das ist mein erster Forum-Post yay!


    Also zum Thema wegen der Änderung des RP-Punktesystems möchte ich mich gerne auch dazu äußern. Mir fällt es bei Servern oft auf, dass deren RP-Punktesystem nicht so funktioniert wie es sollte. Ich kenne keine vollständige Aufgabenliste des Superadmins, aber wäre für ein System indem sich User gegenseitig im Scoreboard bewerten können. Wenn viele gute Bewertungen über einen RP-User eintreffen, wird dieser für die Superadmins markiert. Das spart schonmal viel "suche" auf gute RP-Spieler.


    Sollten noch fragen offen sein oder sollte ich den Post nicht verständlich verfasst haben stehe ich für fragen offen.


    Bei Diskussionen bin ich ebenfalls dabei!

    Danke fürs zuhören.
    -Ryvick

    Einmal editiert, zuletzt von Ryvick ()