Beiträge von Ryvick

    Guten Tag,


    mir ist aufgefallen, dass man im Forum seinen eigenen Header ins Profil stellen kann.

    Viele wollen vielleicht ein schönes Profil auf dem Forum vorweisen, daher dachte ich mir: Ich mach jetzt einfach mal ein kleines Template



    Da isses, ein Template damit man mit seinem Forumprofil ein bisschen rum spielen kann


    Es ist ein komplett simples Template, aber sehr hilfreich. Wenn jemand sein Profil etwas verschönern will, bitteschön.

    Ich würde sagen, dass das kein realistisches Roleplay ist.


    Im Reallife springt ja auch keiner durch die Straßen, ich würde das aber nur schlechtes Roleplay nennen.

    Nein, damit schaltet man alle im Moment laufende Sounds die von Garry's Mod abgespielt werden ab. Sofern sich der Sound dauerhaft neu startet (von der map beispielsweise) kann man diese vorrübergehend abschalten.

    Guten Tag,


    Das ist mein erster Forum-Post yay!


    Also zum Thema wegen der Änderung des RP-Punktesystems möchte ich mich gerne auch dazu äußern. Mir fällt es bei Servern oft auf, dass deren RP-Punktesystem nicht so funktioniert wie es sollte. Ich kenne keine vollständige Aufgabenliste des Superadmins, aber wäre für ein System indem sich User gegenseitig im Scoreboard bewerten können. Wenn viele gute Bewertungen über einen RP-User eintreffen, wird dieser für die Superadmins markiert. Das spart schonmal viel "suche" auf gute RP-Spieler.


    Sollten noch fragen offen sein oder sollte ich den Post nicht verständlich verfasst haben stehe ich für fragen offen.


    Bei Diskussionen bin ich ebenfalls dabei!