Mini Verbesserungsvorschlag/Änderung

  • Mal eine Frage: Wenn ich eine Person festnehme und im Menu auf "steal" drücke, kann ich dann das ganze Geld klauen? Wäre bei ein paar Personen etwas problematisch.

    Keine Ahnung XD hab es nicht ausprobiert denke schon da wäre halt das Problem.Ich glaube man kann es iwie einstellen bin mir aber nivht sicher müsste man ausprobieren


    Lg

  • Mal eine Frage: Wenn ich eine Person festnehme und im Menu auf "steal" drücke, kann ich dann das ganze Geld klauen? Wäre bei ein paar Personen etwas problematisch.

    Ja man kann alles klauen ich habe das auf anderen Servern gesehen, Mann kann Millionär in einer Halben Stunde werden

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Der Entwickler hat die Config in die Beschreibung getan. Man kann also sehen, dass man dort eine maximale Summe einstellen kann, welche geklaut werden kann. Auf dem Bild liegt diese bei 1000€, aber es ist einfach nur das austauschen einer Zahl, um das Limit zu ändern. Das man einen zufälligen Betrag stiehlt ist auch möglich.

  • Der Entwickler hat die Config in die Beschreibung getan. Man kann also sehen, dass man dort eine maximale Summe einstellen kann, welche geklaut werden kann. Auf dem Bild liegt diese bei 1000€, aber es ist einfach nur das austauschen einer Zahl, um das Limit zu ändern. Das man einen zufälligen Betrag stiehlt ist auch möglich.

    War mir bis jetzt nicht bekannt ich spielte Mal auf einem DarkRP Server da konnte man alles klauen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Die Problematik ist, das es, wenn dieser Vorschlag angenommen werden sollte kaum noch Staatseinheiten gibt.

    Man müsste auf die Balance achten. Als ich heute auf den Server war, waren die Gangster die Supermacht.


    Um auf das Thema zurück zu kommen... Man müsste die Sicht der Polizisten ebenfalls bedenken.

    Denn 6 Gangster gegen 2 Polizisten und einen SEK hat eigentlich nicht viel mit Realismus zu tun.

    Der Staat ist (in der Wirklichkeit) immer die größte Streitmacht und nicht Gangster und Mafiosen.


    Allerdings könnte man es ja mal ausprobieren.

    Nur seien wir mal ehrlich: Besonders manche jüngere Spieler spielen eher Gangster/Mafiosen und können kein gutes RP, noch haben sie das Regelwerk verstanden bzw. gelesen.


    Meine Befürchtung ist es, dass Demo das Skript kauft und es nacher keine Staatseinheiten gibt, da es keine Balance gibt.

    Das recht teure Skript wäre dann auch eher sinnlos, wenn es keine Staatseinheiten gibt. Siehe §14 Absatz 9 des Regelwerkes

    (9) Für eine Geiselnahme müssen mindestens 3 Staatsbeamte im Außendienst (Polizist, Oberkommisar, SEK, SEK-Sniper) anwesend sein.

    Ich kann es letzten Endes nun nicht entscheiden geschweige denn kontrollieren,

    dennoch bitte ich euch, meine angesprochenen Faktoren mit zu bedenken.


    PS: Wo bleibt eigentlich der Handwerker und der Kraftfahrer Beruf, Demo? c:


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


  • Ich kann rp xDDD.

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter -GPX-Antonio ,

    natürlich ist das Script schön, aber wir lassen dies erstmal ruhen.

    ( Es ist kein Script, welches unbedingt nötig ist)

    Die Serverperformance liegt erstmal im Fokus.

    Ich lehne diese Vorschlag erstmal ab und wenn die Performance sich verbessert hat, dann kann man es sich nochmal überleben.

    :geschlossen: