Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Mein Name ist Sean und ich bin 15 Jahre jung (14.07.2003 geb.)


    Über Mich:

    Ich habe in Garry´s Mod 544 Spielstunden (Stand: 31.8.2018) da mir Gmod sehr viel Spass macht.

    Ich war ne längere Zeit Als Supporter tätig auf einen DarkRP Server der Server wurde leider aufgelöst da wir kaum Spieler hatten, dennoch hat es mir Spaß gemacht.

    Ich habe Zwei Warns aus folgenden Gründen: -falsche Waffenstuffe -Rdm. Diese waren im Feb.2018 und seit dem war ich nur noch 3x im Support wo ich der "Angeklagte" war

    Link zu meinem Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198383645631/


    Warum ihr mich anhnehmen solltet?:

    Da ich sehr spass dran habe Leuten zu helfen und dies auch tuhe so weit ich nur kann.

    Und mir meine Zeit als Supporter gefallen hat.

    Da ich sehr gut im Team arbeite und auch kenntnisse über Ts habe

    Ich kenne die Regeln fast auswendig und habe sie auch verstanden


    Garry´s Mod Informationen:

    Rp-Name: Vladimir Vlad

    Level:31


    Ablussworte:


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das durch zu lesen über Resonanz würde ich mich freuen

  • Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich habe dich in letzter Zeit nicht im RP gesehen weshalb ich darüber nichts sagen will.

    Leider habe ich das Gefühl das ich mich immer wieder wiederhole, jedoch finde ich toll das die Bewerbung mal ein wenig anders aussieht und nicht nur aus Strichpunkten besteht.

    Was ich hier aber wieder wiederhole, achtet bitte mehr auf die Rechtschreibung etc.

    Nimm dir in Zukunft wenn du sowas schreibst ein bisschen produktive Zeit und lies die alles noch einmal durch und check es nochmal mit einem Programm oder einer Website

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich muss persönlich sagen finde deine Bewerbung etwas Kurz, Natürlich ist dies keine Bewerbung für einen Job die man seiten Lang schreiben kann, Aber trotzdem sollte man sich auch hierfür etwas Zeit nehmen, Natürlich kann es sein das du Lang Dafür gebraucht hast, Das kann ich im Endeffekt auch nicht ganz beurteilen. Aber deine Bewerbung hat mich nicht wirklich überzeugt Dazu hast auch du deine Spielzeit Absinken lassen!

    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=eea150-1536236909.png (Zuletzt Online am 31. Aug)

    Du solltest in meinen Augen Aktiver werden bevor du eine Bewerbung schreibst,

    \\Dagegen//

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DDG_Sean DerKiller_-GPX- ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dagegen abstimme. Weshalb oder Warum erfährst du unten.


    [ Positiv ]

    Deine Bewerbung sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.


    [ Neutral ]

    Ob deine Anzahl an Warns im Verhältnis zu deinen Spielstunden akzeptabel ist, lässt sich diskutieren. In diesem Fall ist es jedoch Okay, da ich zu meiner Bewerbung selber zwei Warns hatte, jedoch ein Paar mehr Spielstunden.

    Zudem bist du mir auch sonst nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht aufgefallen.


    [ Negativ ]

    Wie bereits erwähnt worden ist, ist dein Bewerbung einfach zu kurz und sagt einfach viel zu wenig über dich aus. Darüberhinaus lässt deine Aktivität etwas zu wünschen übrig. Sollte es Gründe haben editiere ich meinen Beitrag natürlich.

  • Guten Tag,

    aufgrund, dass ich dich noch nie auf den Server gesehen habe, stimme ich für neutral.


    MFG

    Surani

  • Neutral, da:

    Ich habe dich noch nie auf dem Server im RP gesehen, habe das Gefühl das du sehr sehr inaktiv bist.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter DDG_Sean DerKiller_-GPX-,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆