Berwerbung als Supporter

  • Berwerbung als Supporter



    Sehr geehrtes Server Team hiermit Bewerbe ich mich als Supporter




    Inhaltsverzeichnis

    1.Über mich

    2.Kontaktinfo

    3.Warum ich

    4.Stärken

    5.Schwächen

    6.Warns

    7.Geburstdatum
    8.Schlusswort



    1. Ich heiße Malte Q. ingame Name Jack Stone ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Heinsberg (NRW)

    Das ist in der nähe von Köln.Meine Hobbys sind Angeln Fußballspielen und Mofa fahren seit 5 Jahren

    Game ich aktiv und seit 2 Jahren aktiv Garrys mod in der zeit habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.

    Ich war auf 2 Servern schon Supporter das hat Mir sehr gut Gefallen deswegen würde ich mich sehr freunen

    wenn es jetzt wieder klappen würde




    2.Ihr könnt mich unter dem Namen MalteZündappcd25 gerne auf Steam adden oder anschreiben bei

    Problemen bin für alles offen




    3.Warum ihr gerade mich nehmen solltet weil ich sehr aktiv auf eurem Netzwerk spiele und die Erfahrung im

    Supporten habe und dadurch könnte man noch mehr aus dem RP geschehen rausholen




    4.Stärken


    Teamfähig

    Kritikfähig

    Kontaktfreudig

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Offen Für

    alles


    5.Schwächen



    Grammatik

    Nervosität



    6.Warns Ich habe einen warn wegen RDM weil ich jemanden als Dieb geraidet habe und dann

    auf in geschossen habe weil ich mich erschrocken habe und das durfte ich nicht .


    7. Ich wurde am 29.07.03 geboren


    8.Schlusswort Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr habt demnächst ein

    Teammitglied mehr ich würde mich sehr darüber freuen wenn es Klappen

    würde Mit freundlichen grüßen Jack Stone (Malte Q.)

    3 Mal editiert, zuletzt von etlam31 () aus folgendem Grund: Musste noch was hinzufügen

  • Ist diese Bewerbung für RP oder TTT?

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ist diese Bewerbung für RP oder TTT?

    Er ist gerade im TeamSpeak, Diese Bewerbung ist laut ihm für Rp und nicht für TTT bitte verschieben

  • Wurde verschoben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Also dein RP ist gut und du hilfst leuten obwohl du das nicht machen musst ich hatte dich mal getestet und so getan als ob ich kein plan von dem spiel hatte und du hast mir alles gezeigt was an waffen so gibt aufsetze wie ich die änder u.s.w


    Ich bin Dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • Bitte passe deine Bewerbung an die Vorraussetzungen an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Bitte ergänze folgende Dinge in deiner Bewerbung


    Geburtsdatum

    Wie viele Warns und warum du diese hast


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich hab dich leider noch nicht gesehen und kann deswegen auch schlecht was positives oder negatives sagen .. aber ich freu mich schon rp mit dir zu machen, scheint gut zu sein wie viele hier dafür sind.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Jack. Du altes Gerüst.

    Ich habe dich jetzt etwas beobachtet und auch angefangen mit dir zu Spielen.

    Du bist immer sehr Höflich und kannst Gutes Rp, Dazu hast du einen Humorvollen Charakter.

    Da du mir nicht Negativ aufgefallen bist(und wegen den anderen genannten Gründen) stimme ich mit \\Dafür//

  • Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Hallo etlam31 ,

    zuerst möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Neutral abstimme, da es eben Gründe gibt, welche für dich, aber auch gegen dich sprechen.


    [ Positiv ]

    Ich hatte die Gelegenheit dich öfters im Teamspeak sprechen zu dürfen, dort klangst du eigentlich sehr höflich und freundlich. Zudem ist es schön, dass du nur einen Warn hast.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung bietet etwas wenig Inhalt, wodurch mir Material fehlt, um dich zusätzlich bewerten zu können.


    [ Negativ ]

    Ich hab dich leider öfters bei Regelbrüchen beobachten dürfen, jedoch könnte dies sogar in deine Anfangszeit datiert sein.


    Ebenso, wie bei der Bewerbung von Darkphoenix kann ich nicht mich nicht festlegen, ob du als Supporter geeignet wärst. Sollte es so sein, dass du angenommen wirst, freue ich mich auf ein weiteres Teammitglied. In deine Testphase kannst du uns ja zeigen, was du drauf hast.

    :vielglück: