Frage bezüglich spende

  • Hallo erstmal also ich wollte demnächst vielleicht spenden. Ich wollte fragen was ich beachten muss etc. Zb kann ich während ich spende auf dem Server sein oder muss ich dennoch rejoin. Kriege ich direkt die Vorteile oder muss ich Minuten Stunden oder Tage warten? Und wenn ich im Spiel bin und auf dem Server ob es denn irgendwelche fehler gibt. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine Antwort

    -Martin :bisbald:

  • Guten Tag,

    ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten. Trotzdem hoffe ich das es dir weiterhilft.


    Wenn du über PayPal spendest ist es ein automatischer Prozess und die Vorteile wurden mir (ohne zu rejoinen) nach nicht einmal 10 Minuten zugesendet.

    Ich vermute das es bei PaySafeCards anders ausschaut, da es kein automatischer Prozess ist -> Ich kann aber auch falsch liegen.

  • Während du spendest kannst du natürlich auf dem Server sein. Ist der Zahlungsvorgang abgeschlossen, solltest du deinen Rang und die zugehörigen Extras kriegen. Fehler sollten dabei keine auftreten.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich vermute das es bei PaySafeCards anders ausschaut, da es kein automatischer Prozess ist -> Ich kann aber auch falsch liegen.

    Das Bezahlen mit PaySafeCards ist ebenfalls ein automatisierter Prozess und die Vorteile sollten ebenfalls nach kurzer Zeit ingame verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)