Beiträge von Puschel2K

    Hallo Liebes gpx Team.

    Also Demo hat ja bei denn neuen Sachen gesagt das man bei 15 Verwarnungen permanent gebannt wird. Meine Frage wäre des wegen ob das auch für die inaktiven gilt und wenn ja schreib das bitte hin danke.


    Mfg Martin :bisbald:

    hallo liebes gpx team. Ich habe eine Frage wegen meinen Sachen und zwar habe ich momentan kein Internet auf dem Computer und ich wollte fragen ob es sowas wie eine zurück setzung meiner Sachen gibt? Wenn ja macht es bitte bei mir nicht. Ich werde wieder spielen wenn es möglich ist. Danke für die aufmerksam.

    :bisbald::sorry:

    -Martin

    eigentlich hat prima recht es war aus meinen Augen nun unberechtigt bzw es haben beide ein Fehler gemacht ich finde für mein Teil Spear ear sollte entweder auch eine "Strafe" bekommen oder prima bekommt sein warn weg aber wie gesagt ich würde vorschlagen klärt das auf dem Ts denn es haben beide ein Fehler gemacht und man kann wie gesagt da in ruhe reden trotzdem war das ein bisschen viel naja jetzt ist so wieso egal denn es wird in der Team Besprechung besprochen

    Mfg Martin

    Hallo erstmal an alle ich möchte Ben einfach mal ein Dank aus sprechen er gibt Sehr schnell gutes Feedback er ist ziemlich nett und macht sein Job echt gut selbst wenn ich noch fragen haben beantwortet er mir die sehr schnell also danke schön Ben das warst von mir

    Mfg Martin

    Wie ich geschrieben habe meine ich angreifen nicht in Sinne von angreifen ich finde es nur ein bisschen doof das hier Leute (die auch nicht dabei waren) ihre Meinung ausser "dürfen" und ich werde denn als einziger angeschrieben was das denn soll

    Lieber Spear ich habe lediglich habe ich meine Meinung gesagt (so wie alle anderen!) es ist deine sache ja aber ich habe ein Vorschlag gesagt für die Problem lösen und ich persönlich finde es nicht gut das du so "angreifst" ich habe meine Meinung gesagt und ein Vorschlag für die Problem Lösung also würde ich es gut finden wenn du nächstes mal anders reagierst

    Mfg Martin

    Lieber Primo ich finde für mein Teil Echtzeit hat recht es ist unnötig und es heißt immer der hat schulde weil er das und das gemacht und das ist wirklich "Kindergarten" der warn wird auch wieder inaktiv wenn du das unbedingt geklärt haben möchtest und diskutiere willst denn rede mit Bard auf dem ts da könnt ihr euch in ruhe und Frieden ausreden lassen und Es ist besser das auf dem ts zu klären (bestes bespielt Samuel und ich)

    Mfg Martin

    Hallo erstmal an alle mein Vorschlag wäre das man den Kofferraum bei Polizei Autos auf machen kann und das Hündchen Schranke Absperrung etc drin sind und die passende Regel dazu würde lauten


    -wenn ein Polizist muss er die Sachen für die Absperrung oder Schranke aus dem Kofferraum seines wagen nehmen.


    Ich finde das würde das rp ein bisschen erhöhen einfach nur damit es Realister wirkt mann könnte den Kofferraum zb mit E öffnen

    Das wars mit meinem Vorschlag

    Mfg Martin

    Liebe Spear ich wollte lediglich darauf hinweisen das es solche Leute gibt es liegt nicht an meiner Art sonder es gibt einfach solche Leute ich würde es auch gut finden wenn es rein kommen würde was auch in meinem vorherigen Kommentar stand das ich dafür bin aber ich weiß nicht ob du meinen einen Kommentar nicht gesehen hast aber es steht dir ja er hat recht das man /Job auch benutzen kann und das ist dafür bin und ich das leider so sehe das es Leute gibt die kein rp machen können bzw es einfach nicht wolle oder ernst nehmen

    Danke fürs Lesen

    Mfg Martin

    Ja da hast du wohl recht aber es gibt leider Leute die sodass machen würde mich freuen wenn es rein kommt denn du hast recht das würde auch das rp fördern

    Mfg Martin:dafür::thumbs_up:

    Also [GPX] meikeljx Samuel hat recht das beste Beispiel sind Samuel und ich denn ich habe eine Beschwerde geschrieben und ich hatte das lieber mit Samuel klären sollen (Teamspeak) denn Samuel hat recht da kann man sich aus sprechen in ruhe und über alles reden im Nachhinein sehe ich ein das es von mir sinnlos war und unbegründet nachdem er mir alle nett und freundlich erklärt hatte wir haben nochmal in ruhe gesprochen und gesagt ja war sinnlos und ich habe ein bisschen über reagiert Samuel wird es nicht unbegründet gemacht haben klär das lieber mit ihm im Ts ist einfach besser ruhe

    Mfg Martin