Bessere Bearbeitung von Supports

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leser,

    ein Problem, dass schon länger auf unserem Rp-Server herrscht, sind die Wartezeiten auf ein Teammitglied. Als Beispiel nehme ich Spieler, die etwa 10 Minuten auf Teammitglieder warten müssen, wenn sie z.B. in einer Wand stecken oder weitere bekannte Ursachen. In der Zeit befinden sich zwar Teammitglieder auf dem Server, spielen aber Roleplay, dass sie nur schwer, durch einen Support unterbrechen möchten, trotz der Supportpflicht.


    Hier der wichtige Teil für alle Lesefaulen:

    Es sollte immer mindestens ein Teammittglied, dass auf dem Server ist, sich im Teamjob befinden. Denn wie so oft, befinden sich über 4 Teammitglieder auf dem Server und trotzdem müssen viele mehrere Minuten auf ihren Support warten. Zudem verschwindet das Supportfenster schon nach etwa 30 Sekunden und sollte meiner Meinung nach wesentlich verlängert werden.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :danke:

    MfG

  • Ein durchaus sehr bedenkliche Sache die man sich unbedingt annehmen sollte.

    Danke das du es ansprichst, ich merke das oftmals selber - wie lange man warten muss.

    Dazu muss man sagen, dass es ja oft nicht ganz einfach ist und auch Team-Mitglieder sind nur Menschen,

    aber ich befürworte durchaus deine Meinung / Vorschlag.


    Liebe Grüße, Chris Brooks.

  • Ich habe in den Letzten Tagen auch aufgrund dessen das obwohl mehrere Team-Mitglieder Online waren ich durchgehend alle Supports machen musste. Auch wenn mehrere auf einmal gekommen sind musste ich den Spielern obwohl eigentlich noch andere Team_Mitglieder Online waren sagen die Supports später noch einmal zu schreiben da ich durch andere Supports keine Zeit mehr hatte.

  • Es sollte immer mindestens ein Teammittglied, dass auf dem Server ist, sich im Teamjob befinden.

    Hilft das ganze wirklich?


    Ist ein Teammitglied im Teamjob, kann es trotzdem nur einen Support gleichzeitig bearbeiten. So würde ein User schneller Supportet werden, die anderen müssten jedoch trotzdem warten, bis der Support des anderen Users beendet ist.


    Teammitglieder sollten generell, egal ob im Teamjob oder nicht, Supports machen wenn sie nicht gerade in einer RP-Situation sind.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Erstmals vielen Dank für euer Feedback.

    wenn sie nicht gerade in einer RP-Situation sind.

    Genau das ist der Punkt. Ich habe mir auch oft vorgenommen, Supports zu machen. Dann kam eine gute Roleplay-Situation und in dem selben Moment gleich ein Support dazu.

    kann es trotzdem nur einen Support gleichzeitig bearbeiten.

    Besser, als dass gar keine Supports angenommen werden. Wenn also nur ein Teammitglied da ist, könnte man ja einstellen, dass die Tickets länger offen bleiben. Es geht mir zudem auch noch um die allgemeine Einstellung anderer Teammitglieder (bestimmte Personen), die ihre Aufgabe als Teammitglied nicht priorisieren oder ihnen erst gar nicht nachgehen.

    Dann gibt es jedoch immer noch die Teammitglieder (Kazuto, etc.) die auf allen Supports sitzen bleiben und permanent mit Support beschäftigt sind.

    Team-Mitglieder sind nur Menschen,

    Wenn natürlich nur ein Teammitglied online ist, ist das absolut verständlich. Mir geht es darum, dass wenn viele Spieler online sind, die Supports besser unter den Teammitgliedern aufgeteilt werden.


    MfG

  • Genau das ist der Punkt. Ich habe mir auch oft vorgenommen, Supports zu machen. Dann kam eine gute Roleplay-Situation und in dem selben Moment gleich ein Support dazu.

    Ich denke nicht, dass das bei allen Teammitgliedern welche gerade online sind passiert. Zudem gibt es auch Teammitglieder, welche nur in ihrer Base stehen und z.B. auf Printer aufpassen.



    dass die Tickets länger offen bleiben.

    Im Update vom 08.06.2018 wurde die länge bereits auf 3 Minuten erhöht, welche eigentlich ausreichend sein sollen. Sollte dies immer noch zu kurz sein, kann man sich drüber unterhalten, diese Zeit noch etwas zu verlängern.

    FIX: Supports

    Für Teammitglieder bleibt das Supportfenster, wenn jemand was im @-Chat schreibt, 3 Minuten anstatt nur einer offen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Das wurde angekündigt, jedoch wurde komischerweise die Zeit eher verkürzt als Verlängert.

    Eigentlich wurde das in diesem Update umgesetzt.

    Ich werde mir das nochmal anschauen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Er hat Recht, ich hab es damals wirklich auf 180 Sekunden gestellt, aber als ich gerad eben nochmal reingeschaut hatte, stand da wieder 30 Sekunden. Keine Ahnung wieso das sich umgestellt hatte, aber ich habe es wieder auf 180 erhöht.

  • Natürlich ist das nicht bei allen, aber ein bestimmter Teil ignoriert diese nahezu.

    Wir können auch nur etwas gegen diese Teammitglieder machen, wenn ihr uns Namen nennt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆