Entbannugsantrag TTT

  • Guten Tag, ich wurde heute von einem Moderator meiner Meinung zu unrecht gebannt und würde gerne wieder entbannt werden.
    Meine Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198271676966/
    Mein Grund: Massen RDM+ mehrfache unnötige reportantwort.
    Wie lange ich noch gebannt bin: unbekannt bzw. never.
    Ich wurde von heine mops geabannt.
    Ich sollte entbannt werden weil ich keine Randomkills mache bzw. mein Freund, der bei mir war einen gemacht hat und das nicht mal zu unrecht, da diese Person geschossen hat.


    MfG, Splittaz

  • Lieber @Splittaz,
    wir werden deine Aussage überprüfen. Ich bitte zudem erstmal @heineMops sich dazu zu äußern. Dann gucken wir mal wie es mit deinem vermutlichen Spermaban...oh excusez moi insider...ich meine deinen vermutlichen Permaban weitergeht.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Erstmal hallo


    Laut dem Damagelog und der Aussage der Spieler hast du, und nicht dein Freund oder jmd anderes, einige unnötige kills ausgeführt. Zudem hast du bei den Reports keinen Grund angegeben, wieso du diese kills getätigt hast. Du hast bei ihnen mit mehreren i geantwortet. Meiner Meinung nach sollte er nicht entbant werden.

  • Hallo,


    ebenfalls, wie heineMops, finde ich, dass du nicht entbannt werden solltest, da du selber behauptest keine Randomkills zu machen, aber für "MassenRDM" gebannt wurdest. Was ja nicht einfach so aus'm heiterem Himmel kommt.
    Desweiteren unterstützt der zusätzliche Grund "mehrfache unnötige reportantwort." noch das du gebannt bleibst.

  • Ich sollte entbannt werden weil ich keine Randomkills mache bzw. mein Freund, der bei mir war einen gemacht hat und das nicht mal zu unrecht, da diese Person geschossen hat.

    Vorab, ich weiß meine Meinung zählt nicht, dennoch wollte ich sie euch mal preisgeben.
    Er nennt ein Beispiel und zwar, dass die Person geschossen hat. Ein Beispiel reicht meiner Meinung nach allerdings nicht aus um einen Ban rechtzufertigen. Zudem finde ich geht es garnicht wenn man die Schuld dann auch noch auf jmd. anderen schiebt, in dem Fall sein Freund. Fazit, ich finde über diesen Entbannungsantrag wurden nicht gut nachgedacht, könnte daran liegen, dass er den Entbannungsantrag am selben Tag schreibt wie der Bann passiert ist.
    Vllt kann euch meine Meinung weiterhelfen.


    LG
    Florian aka KoTamashii

    Bei Fragen und Problemen, wie ich muss pissen, lasst es mich wissen

  • Hallo,


    eigentlich würde ich mich Mirotas und Heinemops anschließen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Heine Mops nicht einfach grundlos Leute bannt. Andererseits finde ich, dass jeder eine zweite Chance verdient! Man könnte ihn ja auf die watchlist setzen und erstmal ein Auge auf ihn werfen, falls sich sein Verhalten nicht ändert kann man immer noch über einen Ban nachdenken.

  • Hallo,


    eigentlich würde ich mich Mirotas und Heinemops anschließen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Heine Mops nicht einfach grundlos Leute bannt. Andererseits finde ich, dass jeder eine zweite Chance verdient! Man könnte ihn ja auf die watchlist setzen und erstmal ein Auge auf ihn werfen, falls sich sein Verhalten nicht ändert kann man immer noch über einen Ban nachdenken.

    Aber sind die Verwarnungen und die Slays nicht schon eine Art 2. Chance ? @RescuePack

    Bei Fragen und Problemen, wie ich muss pissen, lasst es mich wissen

  • Hi,


    ich kann dir zwar nicht sagen, wir es genau abgelaufen ist, da ich nicht dabei war, aber normalerweise wirst du, sobald du über 3 slays fällst, gebannt. Weshalb ich davon ausgehe, dass es keine Verwahrung gab, da er halt direkt gebannt wurde. Wenn es jedoch eine Verwarnung gab, wäre ich auch dafür, ihn nicht zu entbannen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob | RescuePack

  • Auch von mir ein hi,


    Ich war an dem Zeitpunkt, an dem es passiert ist zwar nicht dabei, aber die Tatsache, dass Splittaz unter anderem aus dem Grund der unnötigen Reportantworten gebannt wurde hat er meiner Meinung nach keine zweite Chance verdient.
    Ich gehe auch aus dem Grund, dass er Reports unnötig beantwortet hat stark davon aus, dass


    Ich sollte entbannt werden weil ich keine Randomkills mache bzw. mein Freund, der bei mir war einen gemacht hat und das nicht mal zu unrecht, da diese Person geschossen hat.

    diese Aussage nicht stimmt.
    Wenn dem so gewesen wäre hättest du es doch in deinem Reportgrund erläutern können Splittaz.


    Jetzt ist die Frage:


    Hattest du einfach keine Lust dich in Form von einer anständigen Reportantwort dazu zu äußern
    oder
    Wolltest du einfach nicht, weil du weißt das es nicht stimmt?!


    Damagelogs können nicht lügen.
    Menschen schon.
    Wenn im Damagelog steht, das du mehrere Leute ohne Grund getötet hast, dann wird das wohl so gewesen sein.

  • Massen RDMer perma banen sollte, sobald man noch einen zweiten Grund dazu nimmt

    Der Grund 'MassenRDM' reicht für einen permanenten Bann aus, auch ohne zweiten Grund.


    Ich bin in diesem Fall für eine Verkürzung der Bannzeit auf 2 Wochen und für einen Eintrag auf der Watchlist auf allen Servern, da ich @Splittaz vertraue.

    Wenn dem so gewesen wäre hättest du es doch in deinem Reportgrund erläutern können Splittaz.

    Nachdem ein anderer, in diesem Fall der/ein Freund, mit dem Account der Antragstellerin gespielt hat, war dies eben nicht möglich, da diese höchst wahrscheinlich nicht dabei war.


    Wenn nochmal Ähnliches vorkommt, sollte direkt der Permabann folgen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

    • Offizieller Beitrag

    Den Spieler eine weitere Chance geben? 21

    1. Ja (13) 62%
    2. Nein (8) 38%

    Mindestens 60% Ja Stimmen sind zu erwarten. Im Falle eines Unentschiedens entscheidet die Serverleitung über die Entbannung des Spielers. Falls du unsicher bist, bitte ich nicht an der Umfrage teilzunehmen.

  • Hallo,


    Zu Splittaz Verteidigung will ich erstmal erwähnen das an den Tag jemand bei ihm zu Besuch war und ich mich mit den Beiden auf Skype unterhalten habe. Während Splittaz essen war habe ich mit sein Kumpel gezockt (er hat auf den Account von Splittaz gespielt). Kurze Zeit später hab ich aufgehört TTT zu spielen und habe somit aufgelegt. Ich schließe mich außerdem ebenfalls Greencats Meinung an.