Beiträge von KoTamashii

    Liebe Leute, hier an dieser Stelle wieder Shit von Flo.
    Also erstmal solltest du mehr in der Schule aufpassen. Du schreibst, dass du 12 Jahre alt bist, dennoch sollte man es vermeiden wirklich in jedem Satz Rechtschreibfehler zu machen, es kommt wirklich gar nicht gut es sieht sogar eher (umgs.) Scheiße aus.
    Wie @Greencat immer sagt, jeder hat eine zweite Chance verdient, du hattest allerdings schon 10 laut Demo.



    Das würde ich gerne erklärt bekommen.

    Das sagt für mich klar und deutlich aus, dass du es nicht verdient hast eine weitere Chance zu erhalten. Klar ist es schwer sich an Regeln zu halten wenn man gerade in der Pubertät und noch jung ist, dennoch sollte man wenig Unterschiede machen zwischen jung und alt.
    Dann kommt noch dazu, dass du dir nach 10 Bans die Regeln immernoch nicht durchgelesen hast und das geht meiner Meinung nach ebenfalls nicht.
    Also ich glaube man muss nicht viel dazu sagen, ich bin auf jeden fall


    LG
    Florian aka KoTamashii

    @Jan


    Ich finde es gut, dass du deine Kritik äußerst und ich wollte mich dafür entschuldigen dass meine Aussagen so respektlos rüber gekommen sind. Dies war natürlich nicht mein Hintergedanke. Allerdings wollte ich mit der Aussage ''

    zu 4. Ich würde vorsichtig sein wenn du irgendwelche Aussagen mit dem Wort 'wahrscheinlich' tätigst ich denke 'vielleicht' würde in deiner position besser passen, gerade weil du mich nicht so gut kennst.

    '' nicht sagen, dass ich irgendwie über dir stehe. Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass du solche vorurteile unterlassen solltest, da wir, so weit ich weiß, noch nicht das vergnügen hatten miteinander zu sprechen, deshalb kannst du mich gar nicht einschätzen.



    Zu der folgenden Aussage möchte ich folgendes sagen, wie auch schon in meiner Bewerbung beschrieben weiß ich, dass man 20 Spielstunden haben muss, siehe hier,


    3. Meine Spielzeiten:
    Meine insgesamte Spielzeit auf den Golden Phoenix Servern beträgt noch keine 20 Stunden, allerdings glaube ich, dass ich durch meine Erfahrung den Anforderungen entgegenkomme.


    und das bedeutet, dass ich deine Aussage schon vor meiner Kritik widerlegt habe.

    Dieser Aussage kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Ich weiß im Grunde wie TTT-Server aufgebaut sind, somit weiß ich auch was ich bei einem Server haben möchte und was nicht. Dies bedeutet also, dass ich keine 20 Stunden brauche um einen Server beurteilen zu können. (Eine wichtige Sache ist allein schon der LogIn-Screen.)



    Wie schon gesagt wenn du möchtest können wir gerne irgendwann mal quatschen, vllt überzeuge ich dich dann, dass ich mich nicht verstelle. (zudem glaube ich, dass Leute die sich verstellen sowieso schon falsch für diesen Job sind. Und überhaupt sollte man sich nicht verstellen.



    Hoffentlich konnte ich dir diesmal mitteilen warum ich ins Team möchte


    LG
    Florian aka KoTamashii

    Lieber @Jan


    zu 1. Meiner Meinung nach ist die Musterbewerbung da um sie mehr oder weniger zu übernehmen.
    zu 2. Das stimmt ich dir zu aber ich denke es gibt genug andere Staffs oder sogar User die kein schlechtes Bild von mir haben, evtl einfach mal rumfragen.
    zu 3. Da stimm ich dir zu das kann gut sein, dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass ich seit meiner ersten Stunde aktiv auf den Servern spiele.
    zu 4. Ich würde vorsichtig sein wenn du irgendwelche Aussagen mit dem Wort 'wahrscheinlich' tätigst ich denke 'vielleicht' würde in deiner position besser passen, gerade weil du mich nicht so gut kennst.
    Dazu kann ich dir sagen, dass ich manchmal sogar zu ordentlich bin.
    zu 5. Ich brauche keine 20 Stunden um so merken, dass ich auf dem Server Spaß habe. Ich merke schnell wenn ich jemanden nicht leiden kann und dieses Gefühl hatte ich bislang noch garnicht, dass ich so wirklich kein bock habe, sieht man ebenfalls daran dass ich mittlerweile mehr als 25 Spielstunden habe.


    Dazu kommt ja auch noch die Tatsache, dass dies eine Bewerbung zum Test-Supporter ist und gerade dafür ist die Testzeit da um zu schauen ob ich wirklich die Sache zum Staffmitglied habe.


    Ich weiß ich habe es nicht nötig mich rechtzufertigen, allerdings tue ich es gerade aus dem Grund weil mich die meisten von euch nicht gut kennen. Evtl könnt ihr ja etwas daraus hinausnehmen.


    Ihr könnt mich auch gerne mal bei TS anstupsen (ich bin eig. immer auf dem TS wenn ich zocke) um ein kurzes Gespräch mit mir zu führen, oder eben einfach mit mir zocken, ich bin für jeden User oder Staff offen.


    LG
    Florian aka KoTamashii

    Hallo,


    eigentlich würde ich mich Mirotas und Heinemops anschließen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Heine Mops nicht einfach grundlos Leute bannt. Andererseits finde ich, dass jeder eine zweite Chance verdient! Man könnte ihn ja auf die watchlist setzen und erstmal ein Auge auf ihn werfen, falls sich sein Verhalten nicht ändert kann man immer noch über einen Ban nachdenken.

    Aber sind die Verwarnungen und die Slays nicht schon eine Art 2. Chance ? @RescuePack

    Ich sollte entbannt werden weil ich keine Randomkills mache bzw. mein Freund, der bei mir war einen gemacht hat und das nicht mal zu unrecht, da diese Person geschossen hat.

    Vorab, ich weiß meine Meinung zählt nicht, dennoch wollte ich sie euch mal preisgeben.
    Er nennt ein Beispiel und zwar, dass die Person geschossen hat. Ein Beispiel reicht meiner Meinung nach allerdings nicht aus um einen Ban rechtzufertigen. Zudem finde ich geht es garnicht wenn man die Schuld dann auch noch auf jmd. anderen schiebt, in dem Fall sein Freund. Fazit, ich finde über diesen Entbannungsantrag wurden nicht gut nachgedacht, könnte daran liegen, dass er den Entbannungsantrag am selben Tag schreibt wie der Bann passiert ist.
    Vllt kann euch meine Meinung weiterhelfen.


    LG
    Florian aka KoTamashii

    Sehr geehrtes Serverteam,
    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter von Golden Phoenix.



    1. Wer bin ich:
    Mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre jung. Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind zocken und Server-Management, damit meine ich, dass ich mich um die Konfiguration einiger Server kümmere bzw. gekümmert habe, darunter fallen hauptsächlich Garrys Mod Server.


    2. Meine Steamdaten:
    Steamname : KoTamashii
    Steam URL : http://steamcommunity.com/id/FloriMiau/
    Steam ID : STEAM_0:1:80475771


    3. Meine Spielzeiten:
    Meine insgesamte Spielzeit auf den Golden Phoenix Servern beträgt noch keine 20 Stunden, allerdings glaube ich, dass ich durch meine Erfahrung den Anforderungen entgegenkomme.
    Fl4Ti0 : http://www.gametracker.com/pla…ttt.goldphoenix.de:27015/
    KoTamashii : http://www.gametracker.com/pla…ttt.goldphoenix.de:27015/

    4. Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, da ich auf Saubaer-Gaming [Serverleiter des 2. Gmod Servers], OmikronGaming [Serverleiter des TTT Servers], MelonTerrorTown [CoLeader] gewisse Ränge hatte und dadurch sehr viele Erfahrungen gesammelt habe die für diese Stelle wichtig sind.
    Ich bin eine sehr vertrauensvolle und nette Person. Ich bin auf keinen Fall parteiisch egal ob Freund oder Feind.


    4.1 erwähnenswertes
    - ehemaliger Serverleiter mehrerer Projekte
    - 704 Spielstunden bei Garry's Mod (stand 29.01.2017)
    - ich kenne mich größtenteils mit ULX, etc. aus somit brauche ich keine große Einweisung

    5. Warum möchte ich Supporter werden und was werde ich mit dem Rang tun?
    Mein Ziel ist ein Server ohne Regelverstöße. Ich möchte allen Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten und bin davon überzeugt, dass ich dieses Ziel erreichen werde.


    6. Meine Stärken:
    Meine Stärken sind wie bereits erwähnt:
    - Ich bin freundlich
    - Ich bin unparteiisch
    - Ich bin zuverlässig


    7. Meine Schwächen:
    Natürlich gibt man Schwächen nicht gerne zu, aber schließlich ist kein Mensch perfekt.
    - Ich hab kein Aim in Shootern
    - Ich gebe keine Diskussion auf sprich ich kann Stunden lang diskutieren


    8. Schlusswort
    Ich würde mich groß über eine positive Rückmeldung eurer Seite aus freuen.


    Liebe Grüße,


    Florian aka. KoTamashii