News-System

  • 15

    Aug

    sRrt3jf.jpg

    Hallo zusammen,

    lang ist es her, dass die Community-Organizer da waren. Nun ist es wieder so weit! Mit einem neuem Konzept und dem Willen etwas verändern zu wollen, sind sie wieder im Game. Sie sind eure Ansprechpartner, wenn es um Vorschläge geht, um den Server oder die Fraktionen zu verbessern, man sich über jemanden beschweren möchte und noch vieles mehr.


    Sie sorgen dafür, dass eure Belangen die richtige Person erreichen, sodass euer Wunsch schnellst möglich umgesetzt werden kann. Wenn ihr also etwas auf der Zunge habt, zögert nicht und kommt offen auf die Community-Organizer zu!

    Den Spielspaß ständig zu erhöhen. Das ist unser Ziel und vor allem das, der Community-Organizer!


    Stets ansprechbar auf dem Teamspeak, im Discord, im Forum oder auch auf URP!

    Unsere Ohren & Augen ...


    Erste Ansprechpartner: Milki & Marlon


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eure Community Organizer

  • 26

    Apr

    Bild1.png

    Nun ist etwas Zeit nach Season 8 vergangen und wir sind auf Eure Meinung gespannt.

    Daher haben wir beschlossen, diese Woche eine Communitybesprechung anzukündigen.

    Datum: 01.05.2021
    Start: 20:00 Uhr

    Wo: ts.goldphoenix.de

    Klicke hier, um es nicht zu verpassen

    Zu Beginn haben wir einige Abstimmungen, Vorschläge für Euch vorbereitet. Anschließend möchten wir auch auf Fragen, Anregungen und Kritik Eurer Seite eingehen.

    Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und freuen uns auf Samstag.

  • 23

    Jan

    Dieser Text soll hauptsächlich die Teammitglieder ansprechen, aber ich bin mir sicher, dass auch der Rest der Community hier etwas finden könnte, was ihnen zusagt.

    Es heißt also nun:

    Sehr geehrte Teammitglieder und Community, diese News befasst sich mit der derzeitigen Teamstruktur und dessen Situation.

    In folgendem Text stellen wir euch einige Änderungen vor, welche hoffentlich allen zusagen.

  • 22

    Okt

    Sehr geehrte Golden Phoenix Mitspieler,


    in den letzten Tagen sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir oder vielen anderen nicht gefallen. Dazu gehören viele verschiedene Sachen wie zum Beispiel das Roleplay auf dem UnitedRP Server, Zufriedenheit der User mit Golden Phoenix und die der Teammitglieder, Strukturierung des Teams und deren Aufgaben, Umsetzung verschiedener Dinge und vieles mehr, darunter auch Kleinigkeiten. Da nun mein Studium mehr Zeit in Anspruch nimmt und ich diese weniger in Golden Phoenix stecken kann, brauche eine bisschen Hilfe hierbei. Die Admins und ich haben eine Person ausgesucht, die für einen Monat diese Arbeit abnehmen wird: Week One auch bekannt als Bestian Kolbenrein. Einen Monat wird er mit dem Co. Owner Rang sein Bestes versuchen.

    Wir hoffen wir können in diesem Monat das Maximale und Beste rausholen was möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Demo

  • 08

    Dez

    Sehr geehrte Community

    am Sonntag den 09.12.18 um 22:00 wird der MRP Server heruntergefahren.

    Wir haben uns einige Gedanken gemacht,

    was wir noch vor Server Schluss machen könnten

    und sind auf die Idee gekommen: "Warum denn nicht eine Finale Schlacht?"

    Die Event Abstimmung

    Am Sonntag ab 16:00 werden mehrere Events stattfinden.

    Zum einen dürft ihr abstimmen, welches der folgenden 3 Events ihr am liebsten Spielen würdet:

    Operation Neptunes Spear, Operation Blackout oder Waffenlieferung. Hier ist die Abstimmung.

    Die Finale Schlacht

    Kommen wir nun zur Finalen Schlacht. Die Finale schlacht wird Planmäßig auf der Map Desert Strike stattfinden.

    Warum? Ganz einfach Desert Strike war die erste MRP Map auf unserem Server. Die 2 Fraktionen werden versuchen den Krieg vorerst für sich zu gewinnen.

    Es wäre schön, wenn wir den Server für die Schlacht voll bekommen.

    Jeder, der noch nie MRP gespielt hat, oder sich nicht für MRP interessiert hat,

    hat hier jetzt eine besondere Chance auch noch ein sehr besonderes

  • 01

    Okt

    Da einige sicherlich 02.10 auf dem 03.10 durchzocken werden, gibt für den Mittwoch und Donnerstag ein Event auf dem Server, welches genau diese zwei Tage hält.


    Folgendes Event:

    • Alle Nicht-Donatoren können mit 2 Bronze Printern printen
    • Alle Donatoren können mit 2 Silver Printern printen
    • Alle Pro- und Super Donatoren können mit 2 Golden Printern printen
    • Alle Xtreme Donatoren und höher können mit 3 Golden Printern printen
    • Alle Staatsmitglieder die nicht printen dürfen erhalten doppelte EXP und mehr Gehalt


    Das Event wird auf beiden UnitedRP Servern stattfinden.


    GLHF

  • 24

    Jun

    Grüß Gott liebe Teammitglieder, User, Donatoren und Justin Biber Fans,


    wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, stehen bald die Sommerferien an. Ende dieser Woche fängt der Großteil an, Baden-Würtemberg und Bayern starten einen Monat später. Zuerst mein Beileid an alle, die arbeiten müssen wie ich. Wir haben nun einige Dinge vor, einiges wird sich ändern, bei einigen brauchen wir noch eure Meinung usw. Alle GMOD Server sind davon betroffen (ja, auch TTT, krank oder?). Bevor ich nun alles in einem Absatz reinklatsche und alles unübersichtlich wird, schreibe ich alles in schönen Absätzen unten, genau so wie es Frau Schulz mir in der 9. Klasse beigebracht hat. Grüße gehen raus.


    My Roleplay

    Ich erhielt in naher Vergangenheit nun häufiger die Frage, ob MyRP nun bald eingestellt werden würde. Wir wissen, dass der Server wenig bis gar nicht besucht wird / wurde. Wir wissen jedoch auch, dass den meisten, die den Server besucht haben, es mehr Spaß gemacht hat als jegliche andere

  • 09

    Okt

    Sehr geehrte Community,

    in letzter Zeit haben wir etwas daran gearbeitet, dass wir so einige Dinge von uns in den Griff bekommen. Das heißt nicht, dass wir etwas nicht unter Kontrolle hatten, sondern, dass wir diese Verbessert haben, um einen höheren Komfort aufweisen zu können.


    Roleplay Channel & Gang Channel

    Im unteren Teamspeak-Bereich gibt es nun eine Sektion mit den Roleplay Channeln. Dort findet ihr beispielsweise die offiziellen Channel von der Polizei und der Medic-Leitung. Diese befinden sich noch im Aufbau, allerdings können die Channel schon verwendet werden. Wir bitten die Beteiligten sich bei uns zu melden, damit man, falls erforderlich, den Channel einrichten kann. Ansonsten sollten die Leiter der beiden Gruppen eine schöne Channel Beschreibung vorbereiten.


    Des Weiteren wurden die sogenannten Gang Channel eingeführt. Hier können größere Gruppen einen Channel anfordern, um dann gemeinsam darin zu chillen. Es ist kein Ort, wo Ingame-Informationen ausgetauscht werden

  • 17

    Apr

    In Unterpunkt "Garry's Mod" gibt es anstatt Vorschläge, Bug melden etc. nur noch TTT und UnitedRP. In den Foren sind ab sofort je nach Server weitere Foren zu finden. Foren Benutzer, die sich für bestimmte Foren nicht interessieren und keine Benachrichtigungen erhalten möchten, können das rechts oben auf der Startseite beim Klick auf dem durchgestrichenen Auge festlegen: