Die ein-monatige rechte Hand

Sehr geehrte Golden Phoenix Mitspieler,


in den letzten Tagen sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir oder vielen anderen nicht gefallen. Dazu gehören viele verschiedene Sachen wie zum Beispiel das Roleplay auf dem UnitedRP Server, Zufriedenheit der User mit Golden Phoenix und die der Teammitglieder, Strukturierung des Teams und deren Aufgaben, Umsetzung verschiedener Dinge und vieles mehr, darunter auch Kleinigkeiten. Da nun mein Studium mehr Zeit in Anspruch nimmt und ich diese weniger in Golden Phoenix stecken kann, brauche eine bisschen Hilfe hierbei. Die Admins und ich haben eine Person ausgesucht, die für einen Monat diese Arbeit abnehmen wird: Week One auch bekannt als Bestian Kolbenrein. Einen Monat wird er mit dem Co. Owner Rang sein Bestes versuchen.

Wir hoffen wir können in diesem Monat das Maximale und Beste rausholen was möglich ist.


Mit freundlichen Grüßen

Demo