UnitedRP Megaupdate 26.04.2018

    • Offizieller Beitrag

    NEU: Handy

    Niemand kann mir sagen, das er in 2018 nicht mindestens ein Smartphone hat. Wieso also auch nicht ingame? Mit dem Handy, welches man rausholt, indem man R gedrückt hält, kann man Spieler auf der ganzen Map anrufen, wenn man ihre Nummer hat, Notrufe betätigen, SMS versenden, Spiele spielen, Selfies machen und viel mehr. Bei einem Notruf kannst du z.B. einfach 110 anrufen, ein ingame Polizist (insofern einer online ist) geht dann an deinem Anruf ran. Wichtige Telefonnummern: 110 für Polizei und Oberkommissar, 111 für Arzt, 112 für Feuerwehr, 222 für Taxi Fahrer, 333 für Mechaniker

    bb751334d15998b91b536ba4a2de4888.png


    NEU: Gambling

    Es wurde sich häufig gewünscht und ist endlich da! 2 komplett neue Gambling Automaten, die auf jeder Map zu finden sind und ich garantiere für SUCHT! Entweder Slots oder Double or Nothing. Beide sind einfach zu verstehen und haben einen Jackpot der bis zu $2.000.000 betragen kann. Also jetzt Steinreich werden! (Oder komplett Bruch gehen und wieder Penner werden).

    488ca6917fd3eda63abaa72a4ea1adad.png


    NEU: 2 neue Jobs

    Jetzt ingame zu finden: der Zivilpolizist und der S.W.A.T Leiter! Der Zivilpolizist ist unsichtbar. Wenn man ihn auf dem Scoreboard sucht, steht da "Bürger" genauso wie im HUD neben ihm. Sobald der Zivilpolizist jemanden erwischt hat, kann er seinen Personalausweis vorzeigen indem steht, dass er Zivilpolizist ist. Er hat ebenfalls einen Haftstab, Entlassstab etc. wie ein normaler Polizist.

    Der S.W.A.T. Leiter ist das Oberhaupt der S.W.A.Ts Er leitet die Befehle ein, die die S.W.A.Ts durchzuführen haben!


    NEU: RP Punkte System

    Auserwählte Benutzer können nun Spielern RP Punkte für gutes RP Spielen verteilen. Der Benutzer, der den Punkt bekommt, bekommt auch eine Benachrichtigung und $100.000 und 5.000 Shop Punkte. Ab 10 RP Punkten können Spieler den /job Befehl benutzen und so ihren Job personalisieren.


    NEU: Haftzeit einstellen

    Wenn nun ein Polizist jemanden mit dem Haftstab schlägt kann der Polizist die Dauer der Verhaftung wählen. Diese könen sein: 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten.


    NEU: Verhaftungsanzeige im Jail

    Wenn nun jemand im Gefängis sitzt wird unten ein Timer eingeblendet, der zeigt, wie lang man noch verhaftet ist.


    NEU: Mechaniker

    Der ehemalige ADAC heißt nun Mechaniker und hat einen Schraubenschlüssel. Die maximale Anzahl der Mechaniker wurde von 1 auf 3 erhöht. Der Mechaniker Job kann nun in seinem F4 Menü Ersatzteile für geschrottete Autos kaufen. Der Mechaniker NPC repariert nun alle Autoteile 3 mal so teuer wie der Job Mechaniker. Die Reparaturzeit des Mechaniker NPC's wurde ebenfalls erhöht. Alle Preise für Ersatzteile wurden erhöht, mit der Absicht vorsichtiger mit dem Auto zu fahren.


    NEU: Polizei Strafzettel

    Polizisten und Oberkommissar können nun Strafzettel an Autos anhängen.


    NEU: Autohändler Polizei

    Die Polizisten haben in der Nähe der Polizeistation einen Autohändler der nur Polizeiautos beinhaltet.


    NEU: Thirdperson

    Da es sich häufig gewünscht wurde, kann man ab sofort !thirdperson benutzen.


    NEU: Maps

    2 brandneue Maps sind hinzugefügt worden, welche frühestens übernachste Woche spielbar sein werden.


    FIX: Kartenlesegerät

    Kartenlesegeräte können nun nicht mehr in die Tasche gepackt werden


    FIX: Context Menü im Jail

    Wenn jemand verhaftet ist, kann er nicht mehr das Context Menü mehr öffnen (C-Menü)


    FIX: Shop Items im Jail

    Wenn man verhaftet wurde, behielt man seine Vapes, Knives, Motorradschlüssel etc. also alles vom Shop. Dies ist nun nicht mehr der Fall.


    FIX: Regeln F1

    Im F1 Menü sind nun unsere Regeln zu finden anstatt die Standard RP Regeln


    FIX: S.W.A.T Munition

    Der S.W.A.T hat für seine G36C keine Munition bekommen, wurde nun gefixt.


    FIX: Speed Checker

    Der Speed Checker heißt nun Geschwindigkeitsprüfer und setzt Leute wanted wegen "Zu schnell gefahren" und nicht mehr wegen "Speeding"


    FIX: !name Rewards

    Mann erhält nun jede 30 Minuten anstatt jede 5 Stunden Punkte und Geld, wenn man 'GPX' im Namen hat. Die Punkteanzahl, die man für den Shop bekommt, wurde verdoppelt.


    UPDATE: Der komplette Spielmodus hat ein Update bekommen.


    UPDATE: bLogs hat ein Update bekommen, welches aufgespielt wurde.


    Falls irgendwas nicht planmäßig läuft, irgendwelche Bugs mit dem Update hinzugekommen sind oder Ähnlichem, dann bitte meldet euch unverzüglich bei mir!


    Nachwort:

    Ich hoffe wirklich, dass euch das Update gefällt. In meiner kompletten GPX Karriere war dieses Update das komplexeste ever. Drei oben genannte Punkte sind von komplett von mir programmiert nämlich der Haftstab mit dem Timer, die Timeranzeige wenn man verhaftet ist und das RP Punkte System. Vor allem das RP Punkte System hat ein Arsch voll Arbeit gekostet, da des einfach mehr ist als nur Punkte anzeigen und Punkte vergeben. Ohne die Hilfe von OverlordAkise wäre ich wahrscheinlich erst nach 2 Monaten fertig geworden. Aber ich beschwere mich nicht, es hat mir extrem viel Spaß gemacht das zu programmieren, ich war hoch motiviert hierfür. Ich konnte damit meine Programmierfähigkeiten steigern und hoffe das diese auch in Zukunft nochmals für die Server nutzen kann.

    Jetzt liegt es an euch, was ihr daraus macht. Alle Wünsche aus der letzten Teambesprechung und im Forum habe ich nahezu erfüllt. Ich hoffe, ich konnte mit dem Update einige Spieler dazu erregen wieder bischen öfter RP zu spielen.

    Jetzt ist aber wieder TTT mit den Updates an der Reihe.


    Nachwort 2:

    Die ToDo-Liste wird ab sofort nicht mehr weitergeführt, das hat mehrere Gründe: Ich muss die extremst oft editieren, bis zu 4 mal pro Vorschlag, sie spoilert was im kommenden Updates beinhaltet sein wird, ich bin zu faul sie jedes mal zu updaten, wahrscheinlich schaut da eh niemand rein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es gut, wenn man Leute, nur wenn ein Gefängniswärter da ist, länger als 5 Minuten jailen kann. Das würde das Rp im Knast verbessern, da Häftlinge jetzt auch keine Messer haben und alles direkt abstechen.

  • Dass Handy kann ein Selfie machen mit" mach ein selfie". Gehen die nummern nach dem Tod weg? Und wie bekommt man Nummern?

    Wie kann man RP-Points vergeben oder bekommen?

    Der Mechaniker Job wird geil, aber Teuer.

    thirdperson finde ich schlecht, da so dass RP noch weiter absteigt, in echten leben gibt es auch nur eine Ansicht.

    Wie bekommt man GPX in den Namen?

    Ansonsten echt geiles Update

  • Also, die Nummern bleiben nach dem Tod bestehen. An Nummern von anderen kommst du durch das Verzeichnis oder im RP.


    RP-Punkte bekommt man, indem man gutes RP macht. Diese werden von ausgewählten Benutzern vergeben.


    In die Thirdperson gehen konnte man schon immer, aber nur über die F10-Konsole.


    GPX schreibst du einfach in deinen Steamnamen. (z.B. [GPX] Dein Name)

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Handynummern bleiben für immer gleich, solange du den gleichen Steam Account hast. Du kannst deine eigene Nummer kopieren, indem du auf die Aktions Taste klickst und dann auf Nummer kopieren. Die Aktionstaste findest du im Handy rechts unten und sieht so aus: ^


    Von welchen Usern man genau RP Punkte bekommt, das verraten wir nicht öffentlich. Es sind auserwählte Leute die anonym bleiben müssen, kann also jeder sein. Sobald so eine Person sieht du machst richtig gutes RP, wird derjenige dir einen RP Punkt vergeben. Du weißt aber nur nicht wer dir den Punkt vergeben hat.


    Der Mechaniker ist nun endlich ein Job, der öfters gespielt werden kann. Ebenfalls müssen nun Spieler vorsichtiger mit Autos umgehen. Die Preise sind nun realistisch, davor konnte man für ca. $50 das komplette Auto reparieren. Wenn ich mitbekomme das die Preise zu teuer sind, dann besteht immer noch die

    Möglichkeit, die Preise zu senken.


    Und den Rest hat ja schon Ben beantwortet.