Entbannungsantrag von Hermann

  • Dein Roleplay-Name: Hermann Hausen



    Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:722423801





    Warum wurdest du gebannt?: Wegen 20 Warns



    Wann wurdest du gebannt?: 5/12/2023






    Wie lange bist du noch gebannt?: Perma



    Wie viele Verwarnungen hast du?: 20



    Wer hat dich gebannt?: Adrian Monk


    Warum solltest du entbannt werden?:
    Hallo, Sehr geehrtes Server-Team/Community. Ich weiß, ich habe im letzten Jahr viel Scheiße gebaut, dazu stehe ich auch und habe somit halt einen Ban bekommen. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, wie vielen ich das RP versaut habe. Was ich auch bereue, mir ist der Server ziemlich ans Herz gewachsen, ich habe auch schon etwas mehr Zeit investiert. Es ist meiner Meinung nach der beste deutsche Server, aber ich habe es halt echt nicht rechtzeitig geschnallt das man auch mal ernst bleiben muss. Man könnte ja immer noch ein Auge auf mich haben. Meine Ziele sind auf jeden Fall mich zu verbessern im RP und RP Situationen einfach realistischer bleiben. Ich weiß von mir selbst das ich gutes RP machen kann ich hab es aber nicht gezeigt bin ich auch selber schuld das streite ich nicht ab. Also ich Entschuldige mich auch nochmal für jeden den ich das RP versaut habe. Es ist ja jetzt auch ein neues Jahr vielleicht kann man da ja ein Auge zu drücken und eine zweite Chance geben. Wie gesagt ich weiß ich war nicht der beste in Vergangenheit das möchte ich aber auch ändern es ist natürlich eure Entscheidung/Meinung was mit mir jetzt passiert Ich Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag noch und bleibt gesund.

    Mit freundlichen Grüßen, Hermann.


    (Für alle die denken der letzte Entbannungsantrag war erst letzten Dienstag da steht zwar abgelehnt der war von mir aber nach ein paar Stunden gelöscht, weil ich mir ihn selber nochmal durchgelesen habe und gemerkt habe das er nicht überdacht war also nur noch so als Info)

  • Naja also ich war da dabei und das war nicht ein paar Stunden später. Dein entbannungsantrag wurde bereits auf bearbeitet gesetzt und es wurde auch Schon abgestimmt.

    Also bin ich hier deutlich gegen deine entbannung, ich habe den Text nicht mal durchgelesen nur unten das in den Klammern und 20warns.


    Also ich finde es nicht ok wenn man sieht das alle bei einem entbannungsantrag dagegen stimmen einfach zu sagen: ah war dumm von mir. Statt den Text zu ändern.


    Hier versuchst du einfach nur das System auszutricksen damit du die 2 Wochen nicht einhalten musst was ich sehr respektlos finde


    Somit steht meine Entscheidung fest :bin dagegen:

  • Also meiner Meinung nach kann man so etwas ja nicht Begründen, du hast dir ja noch Nichtmal sein Entbannungsantrag durchgelesen, du schreibst hier irgendeine zusammen gewürfelte Scheiße bloß nur das eine Person nicht entbannt, wird. Hast du nicht Besseres zu tun? Und davon mal abgesehen ich finde es von dir Respektlos auch weil oben genau stand, dass er den Entmannung Antrag sofort gelöscht habe beim Nächsten mal denk bitte einfach mal öfters über die Sachen nach, die du Leuten vorwirfst (Und nur weil eine Person einen Enntbanungs Antrag zurückzieh, heißt es nicht dass sie das System Austricksen)

  • 1. Ich hab den Entbannungantrag nach 6 Stunden und 40 Minuten gelöscht.
    2. Der einzige der geantwortet hat, warst du also mit „alle dagegen“ stimmt nicht.
    3. Das „System austricksen“ wollte ich damit eigentlich nicht ich habe nur dann einfach gemerkt das der Text nicht überdacht war.
    4. Wo du recht hast, ich hätte den Text bearbeiten können aber ich wollte nicht wieder einen 5 min Text schreiben somit habe ich den gelöscht und nach ein paar Tagen jetzt den geschrieben.
    5. ich hatte nicht so viel Zeit an den Tagen und hab ich halt lieber nach ein paar tagen einen anderen geschrieben, wo ich mir mehr Zeit genommen habe.
    6. Ich finde deine unterstellung mit „du hast den Steam Account erst seit einen Jahr“ einfach so unlogisch, ich habe mir halt eher etwas später ein PC geholt, weil ich mir nicht einen schlechten holen wollte, dann habe ich halt ein bisschen Geld zur Seite gelegt und mir somit einen PC für 1800 Euro geholt, wenn du damit ein Problem hast, können wir ja auch auf Discord mal privat klären.
    LG, Hermann.

  • Hallo liebes Admin-Team. Ja, ich habe mich hier nur angemeldet um etwas zum Entbannungsantrag zu sagen, ich spiele selbst nicht.

    Ich kenne Hermann schon eine ganze Weile. Es war in der Vergangenheit nicht immer einfach mit ihm, was sich auch hier widerspiegelt mit 20 Verwarnungen. Jedoch kann ich Euch versichern das er aelter und reifer geworden ist, nicht zuletzt weil u.a. auch ich mit mal ein ernstes Gespraech hatte.

    Mittlerweile kann ich Euch ebenfalls versichern das er sich gebessert hat und ein solches kindisches Verhalten nicht mehr an den Tag legt. Ja er ist noch jung aber kein Kind mehr und hat es mir zumindest mehrfach bewiesen das er sich geaendert hat und reifer geworden ist.

    Eine zweite,allerlezte Chance hat er aus meiner Sich mehr als verdient, wir alle denke ich haben Fehler in unserer "Kindheit" gemacht und machen auch jetzt noch Fehler.


    Bitte gebt ihm eine zweite Chance sich zu beweisen, ich danke Euch.


    Terms


    :bin dafür:

  • Ok easy. Mit alle dagegen meinte ich das du deinen Antrag gelöscht hast als du verloren hättest

  • Ok easy. Mit alle dagegen meinte ich das du deinen Antrag gelöscht hast als du verloren hättest

    Er hatte den Entbannungsantrag nach knapp 7 Std geloescht weil er selbst gesehen hatte wie "scheisse" er formuliert war und viele Rechtschreibfehler hatte. Mehr nicht.

    Auch die Behauptung er haette das gemacht um das System auszudricksen ist respektlos Herbert gegenueber, du konntest es gar nicht wissen zu dieser Zeit bis er dir es erklaert hatte.

  • Ich bin der meinung das du noch etwas warten solltest, denn 20 warns sind schon eine leistung, die nicht jeder Erreicht, kannst es in 2 monaten nochmal probieren.

    :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung