Entbannungsantrag Andi von der Aldi

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Andi von der Aldi


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198245237510


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Trolling | Rassismus | Androhung von Bannumgehung | FailRP | Propabuse | RDD | Supportflucht/Ofllineflucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    28.09.23



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Glaube es waren 3


    7. Wer hat dich gebannt?

    Adri_L


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe jetzt schon über den Jahren ein paar Stunden auf dem Server gelassen (Waren jedoch leider nicht allzu viele) - Ich vermisse einfach wieder auf dem Server mein RP zu machen weil es hier deutlich mehr Spaß macht als auf anderen Servern. Ich hatte an dem Tag schlechte Laune und habe daher leider echt übertrieben. Sorry.

    Ich möchte mich hiermit nochmal besonders an Adri_L entschuldigen, das was ich gemacht habe war auf keinem Fall richtig. Natürlich auch an den Leuten die das evtl. mitbekommen haben was da auf dem Dach abging.

    Ich werde das nie wieder machen und hoffe auf eine Entbannung oder Bannverkürzung.

    Danke im Vorraus!

  • Hallole lieber Schuda, als Erstes danke ich dir für die persönliche Entschuldigung an mich, als Zweites werde ich mir zu einen späteren Zeitpunkt die Zeit nehmen, um meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag abzugeben.

    Zuvor möchte ich, damit alle Aspekte hier beurteilt werden können, noch deine Historie anfügen:

    Bis zu einem späteren viel Glück und einen guten Rutsch an alle!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin,


    ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber habe nur von anderen Nutzern gehört, dass

    du damals dich nicht ordentlich benehmen konntest und viel Mist gebaut hast.

    Nach 3 Monaten eine Entbannung zu schreiben, für die Gründe, die hier angegeben wurden, ist es für mich noch viel zu früh.

    Deswegen bin ich gegen deine Entbannung. Lass dir am Besten noch etwas Zeit und schreibe später ein Entbannungsantrag.


    :bin dagegen:

  • Parteiisch als Supporter? Respekt

    Quatsch. Ich fand das Zitat einfach sehr passend, weshalb ich den hier auch verwendet habe. Hier aber gerne nochmal etwas ausführlicher:


    Ich habe dich aufm Server nur als Troller in Erinnerung gehabt und nie wirklich etwas Positives in Hinsicht auf RP gesehen. Ich denke die ehemaligen Banns sprechen auch für sich. Du hast wohl nicht von deinen vergangenen Fehlern gelernt, demnach finde ich, dass du überhaupt keine Bereicherung für den Server wärst. Vor allem die Begründung für den Ban ist schon schlimm genug, das sind knallharte Anschuldigungen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich denke die ehemaligen Banns sprechen auch für sich

    Du hast wohl nicht von deinen vergangenen Fehlern gelernt

    Zwischen den letzten Bann und diesen Bann sind bald 2 Jahre her.



    Vor allem die Begründung für den Ban ist schon schlimm genug, das sind knallharte Anschuldigungen.

    Natürlich und das verstehe ich doch auch, dennoch habe ich dafür gewartet und bitte jetzt um eine Entbannung

    Denkst du eigentlich ich mache den Antrag aus Spaß?

  • Zwischen den letzten Bann und diesen Bann sind bald 2 Jahre her.

    Ich denke das spielt keine große Rolle wie lange der her ist. Wir reden hier schließlich nicht über warns, sondern über Banns. Diese kriegt man nur durch ziemlich schwere Verstöße, welche du in Vergangenheit öfters auf den Tisch gelegt hast. Das ist jetzt mittlerweile dein vierter Bann und nicht dein erster, ich denke nicht, dass dein Argument dann aussagekräftig ist.


    Natürlich und das verstehe ich doch auch, dennoch habe ich dafür gewartet und bitte jetzt um eine Entbannung

    Denkst du eigentlich ich mache den Antrag aus Spaß?

    Deine Intentionen kann ich nicht wissen, jedoch sind die Anschuldigungen dennoch viel zu hart für mich, und das ist bereits die vierte Bannung, wie bereits erwähnt.


    Es ist nicht so als wärst du für Pillepalle gebannt worden. Hier geht es um Rassismus, Trolling und Androhung von Bannumgehung. So ein Mist verhalten auf den Tisch zu legen, obwohl man schon drei Mal vorher gebannt wurde zeigt nur, dass du auch in der Vergangenheit nichts gelernt hast. Ich bin also auch immer noch nicht überzeugt, dass sich etwas an deinem Verhalten geändert hat.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich denke man lernt aus seinen Fehlern und er hatte jetzt schon mehr als 3 Monate Zeit über seine Fehler nachzudenken.

    Denkst du eigentlich ich mache den Antrag aus Spaß?

    Bei Leuten die einen Entbannungsantrag schreiben und sich wirklich die Zeit nehmen, um sich zu entschuldigen, ist davon auszugehen, dass sich an ihrem Verhalten wirklich etwas verändert hat.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Stimme soweit zu ich finde dieses Fehlverhalten nicht ok , und denke das in ein paar Monaten ein neuer Entbannungsantrag kommen kann.

    Ich :bin dagegen:

  • Moin Andi.

    Du bist mir immer sehr sehr negativ aufgefallen und du hast immer denn eindruck gemacht das du das hier alles nicht ernst nimmst sondern nur da warst um Persönlich spaß zu haben auf Kosten anderer.

    Auch die Banngründe sprechen für sich warum du keine zweite Chance verdient hast:

    Trolling |
    Rassismus | Androhung von Bannumgehung | FailRP | Propabuse | RDD | Supportflucht/Ofllineflucht

    Dir war ja anscheinen auch der Support egal weshalb du dann Supportflucht als grund mit bekommen hast.
    deshalb finde ich das du KEINE 2. Chance verdient hast.



    :bin dagegen:  

  • Moin! Die Gründe für den aktuellen Permabann sind schon ein echt hartes Brett. Je nach Einsicht des Antragstellers wäre ich persönlich auch jederzeit bereit eine zweite Chance zu geben.

    Aber: Ich habe meine ganz klare eigene Meinung zum Thema Rassismus. Sowas, und da bin ich hart und ehrlich, und da interessiert mich auch nicht wie lange es her ist, gehört nicht in eine Community, gehört nicht ins RP, gehört in keine Gesellschaft. Rassismus kann man nicht gebrauchen, sowas ist zu Deutsch Scheiße.


    Trotz alledem wünsch ich alles erdenklich Gute, und ein gesundes neues Jahr 2024!


    :bin dagegen:

  • Hallole nochmal lieber Schuda ,

    entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, mir ist dein Entbannungsantrag um erhlich zu sein, zwischendurch in Vergessenheit geraten, trotzdem würde ich gerne noch meine Meinung abgeben.

    Also:


    Ich kann mich noch relativ gut an den Support vor einigen Monaten mit dir erinnern, nach welchem Du gebannt wurdest. Du hattest in diesem Support keinerlei Einsicht gezeigt, noch den Support ernst genommen. Du hattest mehrfach das N-Wort dort gedroppt, in Anwesenheit von Usern und mir. Du hast es nicht nur gesagt, sondern ebenfalls, so weit ich mich erinnern kann, im Chat an alle geschrieben. Im Anschluss meintest Du zu äußern, dass egal, wie lange Du gebannt wirst, eh mit einem Zweit-Account wiederkommen würdest. Der eigentliche Grund des Supports, in welchem wir uns zu dem Zeitpunkt befanden, war, dass Du rumgerannt bist und Personen und Autos mit Props weggepusht hast und des Weiteren noch ein "trollendes" Verhalten gezeigt hattest

    In Kombination mit deinen vorherigen Banns, zeigt mir dies ein äußerst respektloses, trollendes und definitiv nicht seriöses RP-Verhalten, welches sich nicht gerade gebessert hat.

    Wie ich dir bereits in unserer Forum Konversation mitgeteilt hatte, schätze ich deine Bemühung, welche Du zeigst, um entbannt zu werden sehr, jedoch denke ich nicht, dass Du bereits aus diesen Fehlern lernen und konntest und ich kann dir daher leider kein dafür geben.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück und vielleicht wirst Du ja doch bald entbannt.


    Andernfalls könnte man sich ja noch einmal zusammensetzen und vielleicht über eine Verkürzung deines Banns nachdenken.

    MfG

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrter Schuda ,


    die Entbannungsanfrage ist hiermit abgelehnt.


    Die Community hat entschieden und die Mehrheit ist gegen deine Entbannung.

    Du darfst es in 2 Wochen gerne wieder versuchen.

    Bei Fragen stehe ich dir auf unserem Teamspeak zur verfügung.