Entbannungsantrag Nick Saack

  • Dein Roleplay-Name: Nick Saack


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: SaugerMauger
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Cheating/Exploiting


    4. Wann wurdest du gebannt?:

    Weiß nicht genau habe nicht gezockt~3monate her



    5. Wie lange bist du noch gebannt?:

    permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:

    3 soweit ich weiß


    7. Wer hat dich gebannt?:

    System


    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    Bin großer fan vom server(hatte 200h) und habe freunde die drauf spielen. Habe außerdem niemals gecheated.

    :thumbs_up:

  • Du wurdest im August gebannt. Zu dem Zeitpunkt haben wir noch Spieler gebannt, welche nachweislich in der Vergangenheit in Garrysmod gecheated haben.


    Und genau das hast du zwei Monate davor getan. Am 17.06.2023.


    Die Idee alle Spieler zu bannen, die in Garrysmod (sei es auf unserem oder anderen Server) gecheated haben kam von mir und war als Art Vorfilterung der Spieler gedacht. Jeder, der schonmal auf die Idee kam zu cheaten, hat erstmal einen großen Vertrauensverlust bei uns (in diesem Aspekt). Das habe ich aber inzwischen geändert. Denn es konnte auch Spieler betreffen, die im Singeplayer gecheated haben. Und das kann man halt niemanden nachweisen.


    Finde es dennoch (ohne dir was unterstellen zu wollen ... eh doch ... ich unterstelle es dir einfach mal) unehrlich und moralisch flexibel zu sagen, dass du nie gecheated hast.


    Du hast vielleicht nie auf unserem Server gecheated.

    Du hast aber SICHER schonmal in Gmod gecheated.

  • Er hatte ein Aimbot im Singleplayer mit einem Freund glaub ich gestestet aber als er gebannt wurde hatte er den nicht mehr

  • Das mit dem Singleplayer hätte ich nicht erwähnen sollen. Das ist ne 1A 0815 Ausrede.


    Aber wenn das mit dem Singleplayer nicht so kritisch ist, hättest du doch nicht schreiben müssen, dass du niemals gecheated hast. Stimmt halt einfach nicht. Ich erwarte schon, dass man da ehrlich ist. Aber naja. Kann man irgendwie nicht mehr erwarten.


    Sollen die anderen entscheiden.

  • Ja du hast recht ich hätte weiter ausholen sollen ich meinte damit, dass ich niemals auf unitedrp gecheated habe. Aber vielleicht kannst du es verstehen warum man es nicht erwähnt, weil man wird ja auch nicht in gta online gebannt weil man im story mode ein trainer benutzt. Aber ist ja dein ding, trotzdem danke fürs reagieren.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter IceEnjoyer,

    trotz den Ansichtspunkten bin ich der Meinung, dass deine Entbannungsanfrage über den normalen Weg laufen sollte.


    Dein Entbannungsantrag ist hiermit in Bearbeitung. Die Community hat nun 4 Tage Zeit darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Die Abstimmungsphase endet am 15.12.2023.

    :bearbeitung:

  • Hallole lieber IceEnjoyer ,

    als erstes würde ich gerne eine Kleinigkeit über deine Angaben ergänzen:

    Laut unserem GExtension-System hast Du, nicht wie Du sagtest 200, sondern circa 70 Spielstunden (Level) auf UnitedRP.

    Quelle:

    Zweitens muss ich sagen, dass ich, wie Samuel, nicht gerade sehr von deiner Aussage überzeugt bin, dass Du den Cheat angeblich nur im SIngleplayer genutzt hast, da Du, wie Samuel es gesagt hat, diese Aussage direkt nach seiner Nachricht mit der Erläuterung des damaligen AntiCheat-Systems und dessenn Banns getätigt hast.

    Drittens finde ich es, egal ob Singleplayer oder auf Servern, nicht gerade "cool" Cheats zu benutzen, da diese immer den Zweck besitzen, sich einen illegalen Vorteil zu erschaffen oder anderen Spielern zu schaden.

    Viertens will ich anmerken, dass ich deine Aktivität im GPX-Discord nicht gerade als sehr "reif" ansehe und denke, dass Du dort etwas trollst, was mir ein besseres Bild über dich verschafft. Viele mögen jetzt sagen, dass der Discord nichts mit dem RP-Geschehen auf UnitedRP zu tun hat, jedoch sehe ich es als einen Indikator an, welcher die Verhaltensweise eines Menschen zum Vorschein bringt.

    Jetzt bin ich an dem Punkt meines Entschlusses angelangt und ich muss sagen, dass ich denke, dass Du noch gebannt bleiben solltest. Wir können nicht sagen, ob Du diese Cheats aktiv auf dem Server verwendet hast/wolltest, jedoch bist Du es meiner Meinung nach selber Schuld gebannt zu werden, aufgrund von Drittanbietersoftware, welche Du illegal nutzen wolltest.

    Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Mahlzeit,

    Gut wo fangen wir an klar wir kennen uns deswegen hab ich eine bessere Übersicht da ich bei deinem ban dabei war. Du wurdest wegen Cheating/ Exploiting gebannt da du in der Vergangenheit mal Cheats im Singleplayer genutzt hast . Dennoch hab ich es gesehen das du die Cheats nicht mehr hattest und damit kein Unfug auf URP machen wolltest. Ich hatte öfters mit dir im rp verbracht (vorallem am Anfang meiner Zeit) und kann sagen das du recht gutes oder okes rp machen kannst. Dazu sind deine Regelkenntnisse nicht schlecht und du machst nicht dauerhaft Verstöße .



    Deshalb :bin dafür:

  • Ich seiß weiß JZ zwar nicht ob du das auf urp getestet hast oder nicht, aber die simple Tatsache das du sagst das du nie gecheatet hast und dann sagst das du "doch vllt evtl im Singleplayer mal gecheatet hast" zeigt mir schon was ich wissen muss.


    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • also ich verstehe nicht warum hier so viele dagegen sind. man muss mal cheats ausprobieren finde ich und scheißegal wo er gecheated hat es ist schon 3-4 monate her

    also ich verstehe es wirklich nicht. ich hoffe du wirst entbannt und wirst wieder eine schölne zeit auf united haben