Beiträge von IceEnjoyer

    Moin, erstmal was ist Aoc und 2. ich heiße KebabEnjoyer es gibt ja nicht nur einen der so heißt. Außerdem ist es doch egal wenn wir homies wären??

    1. Dein Roleplay-Name:

    Nick Cassidy


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: timfan17
    steamcommunity.com


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Vor kurzem weiß ich nicht genau


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Nick Sack


    5. Was ist passiert?:

    Er war ein Cop und hat mich Kidnapped und mein Auto geklaut, dafür bin ich aber in den Knast gekommen:


    6. Beweise / Beweislink:

    Untitled - Clipped with Medal.tv
    Watch Untitled and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv



    PS. Sorry für die Musik und die Bitrate Einbrüche wurde angerufen nebenbei. :duferkel: :bin dafür:

    Ich habe auf jedenfall mehr als 70std ich kann dir gerne medal clips die 7 monate her sind schicken bei welchen man beereuts lvl 100 sieht, und außerdem was hat mein discord mit dem server zutun ich bin nie negativ aufgefallen.

    Ja du hast recht ich hätte weiter ausholen sollen ich meinte damit, dass ich niemals auf unitedrp gecheated habe. Aber vielleicht kannst du es verstehen warum man es nicht erwähnt, weil man wird ja auch nicht in gta online gebannt weil man im story mode ein trainer benutzt. Aber ist ja dein ding, trotzdem danke fürs reagieren.

    Ja ich hatte mal einen im singleplayer mit 2 freunden ausprobiert, welches meiner meinung nach ok ist, weil ich damit niemanden den spielspaß kaputt mache. Aber ich finde es dennoch bisschen übertrieben einen dafür zu bannen, ich bin ja niemals aufgefallen.

    Dein Roleplay-Name: Nick Saack


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: SaugerMauger
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Cheating/Exploiting


    4. Wann wurdest du gebannt?:

    Weiß nicht genau habe nicht gezockt~3monate her



    5. Wie lange bist du noch gebannt?:

    permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:

    3 soweit ich weiß


    7. Wer hat dich gebannt?:

    System


    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    Bin großer fan vom server(hatte 200h) und habe freunde die drauf spielen. Habe außerdem niemals gecheated.

    :thumbs_up:

    Guten Morgen, Abend oder Mittag, ich frage mich warum ich wenig fps hab. Im Singleplayer hab ich auf der derzeitigen Map (mit Mods vom Content-Pack) zwischen 350-550 fps (Auslastung siehe Datenanhang 1), auf dem Server je nach Position nur 20-60fps (Auslastung siehe Datenanhang 2). Meine freunde haben auch solche fps Probleme und haben selber einen guten PC.


    -kein fps limit