Beiträge von dercooleGPX

    Moin also die paar male wo ich dich im rp getroffen hast warst du sehr beleidigend und sehr frech 2. punkt deine bewerbung wie ReapZz schon sagte ist maximal aber wirklich maximal verwirrend und nicht gerade sehr klar 3. punkt ich finde du hast dir vielleicht mühe gegeben bei deiner bewerbung trotzdem glaube ich denkst du nur weil fast alle dafr sind das du einfach mal nicht auf grammatik achtest und ich habe Lrs und so und gebe mir trotz dem mehr mühe als du 4. ich glaube einfach das du noch ein bisschien reife zeigen kannst trotzdem weiterhin :bin dagegen:

    Hallo ich wollte mal versuche n eine entbannung zu bekommen :thumbs_up:

    1. Dein Roleplay-Name: Mark Reul

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Steam Community :: [LOS]dercooleGPX


    3. Warum wurdest du gebannt?: rdd, failrpreason, schiessen ohne schusscall, jobabuse, jobregel bruch

    4. Wann wurdest du gebannt? 1.9´23



    5. Wie lange bist du noch gebannt? bis zum 22.12.´23

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Leider 11

    7. Wer hat dich gebannt? Kristall 33

    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich habe meine fehler eingesehen und bin sehr traurig ich weiss ich habe ein fehler getahn und es tut mir aauch sehr leid ich weiss die meisten werden ablehnen da mich sehr viele nicht mögen trotzdem werde ich es versuchen lg Mark :smiling_face_with_halo:

    hi ich habe donator für 9,99€ gekauft und bin noch gebannt bis morgen abend die frage ist jetzt ich habe angst das ich die credits unud das geld nd bekomme weil ich gebannt bin und das spiel es dann vergisst muss ich mir da sorgen machen oder nd lg alex walder :smiling_face_with_halo:

    meine bewerbung als fahrlehrer (warum ich? ich liebe autos generell und liebe fahren und ich würde gerne leuten helfen den führerschein zu machen oder im schlechten fall bzunehme)

    (rp details: geburtsdatum 22.7.2000: geburtsort: goldencity: name Alex Walder: schullischerlauf: grundschule golden gymnasium salbar: hochschule golden (würde mich riesig freuen ich weiss ich bin jetzt gerade gebannt aber ich kanns ja versuchen :smiling_face: lg alex walder :smiling_face_with_halo:

    halli hallo also ich bin der alex und bin 13 jahre alt ich würde mich gerne als supporter bewerben (1. liebe rp und will leuten die nicht so gut rp können weiter helfen und will allen im server ein gutes spiel erlebnis schenken (2. wollte schon immer mal in einem rp supporter sein (3. bin lustig mit mir kann man spass haben :grinning_squinting_face: (4. ich mag alle supporter und würde gerne mit im team sein (5. ist eure entscheidung aber würde mich riesig freuen :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo: (lg alex (: