Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Christian Domogalla


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199245553093


    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling , Fehlverhalten im Support , RCD


    4. Wann wurdest du gebannt? Gestern den 10/12/23

    5. Wie lange bist du noch gebannt? 24/12/23


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 1


    7. Wer hat dich gebannt? Dr.med. Marlon brand


    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich es unfair finde direkt gebannt zu werden wenn man in ein Auto fährt. Mein Kumpel hatte davor einen warn aus dem selben Grund bekommen aber hatte schon 3 warns. Und ich wurde direkt gebannt.

    Die RP situation z.b der Unfall wurde nicht richtig ausgespielt sondern ich wurde direkt mit der Prop gun hochgezogen und war im support. Dabei hatte ich deswegen noch keine Vorstrafen. Mit einem Warn hätte ich leben können aber mit einem direkten Bann damit hätte ich nicht gerechnet. LG

  • Hallole auch hier,

    ich habe zuvor ne kleine Recherche betrieben und muss sagen, dass Du zum Glück bisher keine Banns hast, jedoch muss ich auch zum gleichen Zeitpunkt sagen, dass Du erst ca. 19 Spielstunden (Level) auf URP besitzt und ich daher nicht weiß, wie ich dich einschätzen soll, um mir eine Meinung über dich und deinen Entbannungsantrag zu bilden.

    Aktivität und Spielerprofil:

    Ich kenne dich leider nicht persönlich weder aus Support oder aus dem RP (Role-Play), weshalb es mir noch schwerer fällt, mir eine Meinung hier zu bilden. Mir fällt nach längerem Überlegen ein, dass ich dich einmal für ca. 1 Minute gesehen hatte, wenn ich mich nicht täusche sogar bei dem Support, nach welchem Du gebannt wurdest. Ich habe nur Bruchteile mitgekriegt, jedoch meine ich mich an ein nicht gerade kooperatives Verhalten im Support erinnern zu können und eine leichte Ignoranz gegenüber dem ausführenden Teammitglied. Ich denke daher, dass Du die zwei Wochen Bannlänge, welche dir auferlegt wurden, akzeptieren musst und stehe daher eher negativ zu deinem Entbannungsantrag. Ich vertraue hierbei größten Teils auf die Kompetenz unseres Teammitgliedes und seiner damaligen Beurteilung.

    Daher:

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian